Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.333 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017, Liga, Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.01.2019 um 09:06
DonFungi schrieb am 11.01.2019:Vielleicht kann man sich daran erinnern, ich habe es mal im Forum mit eingebracht, war die Rede von einer Master Ebene, von einer Wächter Einheit die über der Orga steht. Dies bedeutet, die Orga kann nicht individuell entscheiden aber das ist erst einmal ein benannter Topf ohne definierten Inhalt, da muss dann noch ein Deckel drauf. Die Master Ebene ist synonymer Natur aber das muss nur ich verstehen. Man bemerkt ja irgend wann mal das man ausgefragt wird, da gehe ich es dann an ohne wissen zu lassen wie es sich umsetzen lässt. Das Verständnis das man dann für die Master Ebene (Wächter Ebene), wie auch für die Versiegelung (Siegel) aufbringen konnte, hielt Einzug bei gestellten Anträge der Arbeitsgruppe, so gibt es unweigerlich Zoff vor allem war da ich schon lange nicht mehr dabei. Sich an fremden Gedankengut bedienen nun ja, im PN-Verlauf habe ich es von Anfang an unter „Urheber an geistigem Eigentum gestellt“, dann sollte man es in so weit verstehen das man es dann auch richtig umsetzen kann, vor allem den Urheber benennen dessen Gedankengut man sich bedient und es nicht als seine anpreisen
Eine Veranstaltung, die vom Zusammenschluss vieler User abhängig ist, sollte man keinen Forumsdiktator vorsetzen; erst Recht nicht wenn die Organisation einer kleineren Vertrauensgruppe zugeschrieben wurde, deren Pflicht es ist und war, die organisatorischen Abläufe zu sichern und einzuhalten. Organisatorisch wurde in den letzten Jahren, egal bei welchem Clash, nichts falsch gemacht. Die Gründe für den Misserfolg lagen bei den ewigwährenden Tiraden einiger außenstehender, die erst motzig über die eigene Nichtteilnahme waren; und im späteren Verlauf nur noch auf Brasst aus waren, weil ihnen die Veranstaltung unter normalen Umständen zu langweilig erschien. Auch private Differenzen und Konflikte wurden in Begründungen der Stimmvergabe gern vollumfänglich niedergeschrieben.
Es bedarf keinen Allmystery Papst der absegnet was die Orga beschließt; und es bedarf ihn erst Recht nicht wenn du dich da in der Rolle siehst. Du bist reichlich ungeeignet für den Posten, denn dein Drang nach Anerkennung für irgendwelche eigene Regeltreffung; welches du gern mit geistigem Eigentum benennst; ist seit über einem Jahr für dich selbst mehr als präsent. Da drängt sich schon die Frage auf, wie du den Anspruch überhaupt rechtfertigen möchtest, denn geistiges Eigentum hättest du dann für dich behalten müssen. Hast du aber nicht. Wenn dann die ein oder andere Idee in der Regelwerkgruppe aufgegriffen wird, an der du dich nicht beteiligen wolltest, dann hat man sich nicht zu beschweren. Oder ging es dir schlussendlich nicht um ein rundum geliegendes Event; sondern nur darum wie du das Event nutzen kannst um dich am Besten zu präsentieren?

Auch einen User wie @fumo aus einem Event ausschließen zu wollen sollte unter deiner Würde sein. Warum werfen wir ihn nicht einfach in einen reissenden Fluss, gespickt von Krokodilen und Flusspferden? Nichtmal @ konntest du ihn bei deiner Auswertung; und deinem nochmaligem Versuch anderen deine Meinung aufzuerlegen, wie eine Kontaktlinse auf dem schlecht sehendem Auge? Dafür reicht die menschliche Größe dann doch wieder nicht; aber hier von großer Ausaprache laminieren und im Anschlusa ein Bier trinken gehen wollen.

Das Event wurde gerade für User wie @fumo erfunden einst. User, die man sonst nie las sollten die Möglichkeit erhalten, im Rahmen einer Veranstaltung, zu zeigen was in ihnen schlummert. Und gerade @fumo tat das auch. Seine Clashes waren fantastisch. Die habe ich von außen am liebsten gelesen.

Du blähst dich seit über einem Jahr, themenbezogen, derart auf; dass man sich schon die Frage stellen kann ob du einer derartigen Veranstaltung, und deren geforderten Verantwortungsbewusstsein überhaupt zuträglich bist. Für mein Verständnis bist du das nicht und wenn einer einer Veranstaltung ausgeschlossen werden sollte, dann bist du das.
Nicht weil ich dich nicht leiden könnte; du bist mir ein fremder; nein, weil du offensichtlich nicht fähig bist im Team zu spielen und den Ausgang einiger Entscheidungen nicht verkraftest. Du hast Clashgicht. Und bei Gicht sollte man bestimmte Lebensmittel meiden. In deinem Fall wäre es die Position in der Orga oder als dein gewünschter Wächter.
DonFungi schrieb: Ich habe immer Pro Clash gedacht man hat ja deine Vorzüge beschrieben aber es gibt eben auch eine andere Seite von Dir, die von gerade eben die mit Unwahrheit einher geht. Du denunzierst mich damit mit deinem intriganten verhalten aber ich lasse es mal so stehen als Bildnis dafür wie man Fungi eine reinhaut.
Nein, das ist die Unwahrheit. Du hast ProFungi agiert und wenn man sich selbst nicht ProFungi Äußerungen erlaubte, dann war man ein Negativbeispiel für den Clash. Ein Störfaktor. Ein Querulant.
Intrigant habe ich eher dein Verhalten in Erinnerung. Auch dein Lippenbekenntnis das sich andere an deinem geistigen Eigentum vergriffen hätten. Du nanntest andere Lügner, Verleumnder, Diebe und du drohtest mit irgendwelcher Konsequenzen; die sich aber immer nur in Textwänden äußerten. FungiWallraff deckt auf. Diebstahl im geistigen Fungimuseum. Jeder, aber wirklich jeder hat dir angeblich an den Karren pissen wollen und du hast, bis Heute, nicht eingesehen, dass du in deiner eigenen Pisse stehst.
Nein, wieder sind andere intrigant und haben dich auszustechen versucht. In den Spiegel schaust du offensichtlich nicht gerne.
Zu groß ist das Ego; welches ich dir als dein geistiges Eigentum anerkenne; mehr aber auch nicht.
Solltest du noch Beweise benötigen, die meinen Text untermauern und rechtfertigen, so lasse mich dich kurz zitieren:
DonFungi schrieb:Weit gefehlt fumo, der Virus ist die Stimmung, also jenes was die Stimmung hervorbringt aber wenn du über deinen Teil hinaus dein Bündel tragen willst ist das dein Problem. Auf jeden fall hat sich bisher dein intrigantes, denunzierendes wie beleidigendes verhalten nicht geändert. Ich könnte dir ja mal zeigen was ich für eine Arschbacke bin und mal testen ob es für eine Sperre reicht aber gelle fumo, dann weiss dann mein Ego, meine Feinfühligkeit nicht damit umzugehen. Hier mit dem Beziehungsohr einher zu gehen ist reine Verschwendung fumo da läufst du auf bei mir.
Auf jeden fall hat sich bisher dein intrigantes, denunzierendes wie beleidigendes verhalten nicht geändert.
Wenn du jemals eine Biographie verfassen solltest, nimm das doch bitte zum Buchtitel. Besser kann man es wirklich nicht beschreiben.


melden
Anzeige

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.01.2019 um 12:30
Foxy.Vapiano schrieb:hier von großer Ausaprache laminieren
Lamentieren muss es heißen :D

Abgesehen davon sollte man mit dem Zoff mal endlich aufhören und einen Schlussstrich ziehen.

Neu anfangen. Bei Null. Und das wirklich. Den alten Scheiß vergessen.

Ich bin 2016 aus dem Forum geflogen und hatte viel Zeit, das eigene Verhalten zu überdenken. Was damals los war, interessiert mich nicht mehr. Nur so war ein unbelasteter Neustart möglich.

Das wünsche ich mir von allen Clash-Interessierten.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.01.2019 um 12:41
@aLLmotley

Bei mir heisst das laminieren. :D

Und wenn der Zoff aufhören soll, dann sollte man ihn im Keim ersticken.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.01.2019 um 13:08
@Foxy.Vapiano

Was Du in Deinem langen Beitrag gerade NICHT getan hast.

Du laminierst nur rum :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.01.2019 um 14:02
@aLLmotley

Das sehen wir beide unterschiedlich, blue.
Außerdem möchtest du das der Zoff aufhört, ich schrieb davon kein Wort. Ich habe das gesagt was ich sagen wollte.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.01.2019 um 07:46
@Foxy.Vapiano
@DonFungi

Guter Clash :Y: :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.01.2019 um 08:55
Hey, warum hat der Troll-Brawl hier ohne mich begonnen??? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.01.2019 um 09:04
@fumo

Hast Du getrollt, oder warum zog man Deine Abwesenheit in Erwägung?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.01.2019 um 09:10
@fumo

Es wäre auch ein Lösungsansatz wenn du dich generell löschen würdest. Der Vorschlag kommt nicht von mir, bitte beachte auch was nach dem Komma steht. Ich sage nur, das die Möglichkeit bestünde.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.01.2019 um 20:45
Als der Clash das erste Mal stattfand, hatte das durchaus etwas Revolutionäres für das Forum. Einige Jahre später frisst eine Revolution mal wieder ihre Kinder. Es gab Zeiten, da hatte ich richtig Bock drauf und Spaß daran. Wenn mich heute jemand fragen würde, weiß ich nicht, ob ich denjenigen sperren, oder prügeln sollte.
Tja, so ändern sich die Zeiten. Einzelne Schuldige dafür zu suchen, macht wenig Sinn. Der Wettbewerb hat sich verändert, die Teilnehmer haben sich verändert, aber auch die Juroren und die Orga. Während damals viel im Hintergrund geschehen ist und es „nur“ um den reinen Wettbewerb ging, kommt es mir heute vor, wie ein Clash von Insta- und YouTube „Stars“, bestehend aus Orga, Juroren und Teilnehmer, in dem jeder lauter, toller, schöner, innovativer und kreativer sein will, als jeder Andere und schlimmer noch, jeder muss es erfahren, so nachdrücklich wie möglich, selbst wenn es niemand wirklich wissen will.
Noch mehr nervt nur noch das Gefolge, das sich nicht im geringsten für den Clash interessiert, aber sich durch das Forum trollt, um irgendeinem Kandidaten die Stange zu halten und zu pushen bis zum Erbrechen. Ist wie mit der Formel 1 auf RTL. Einfach Bullshit


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.01.2019 um 20:55
Da bleibt nur eines: sich was gänzlich neues zu überlegen.
Vielleicht ist der Clash auch einfach tot.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.01.2019 um 23:26
@DonFungi

Alter, komm mal runter.. :D
Dein Gedankengut? Was laberst du denn für einen Bullshit? Der Clash und/oder Ideen dazu "gehören" niemandem. Oder hast du den Erfinder gefragt, ob du etwas an seinem Gedankengut verändern darfst? Hast du? Denn sonst tust du genau das, was du anderen hier vorwirfst und tut mir leid das so sagen zu müssen, aber die Art, mit der du dich dabei ausdrückst, hat etwas leicht fanatisches, so wirkt es zumindest auf mich. Sei dir mal sicher, du bist nicht der Erste hier, der schon Ideen zur Veränderung des Clashes im Kopf hat und versucht umzusetzen. Klar kann das mal ärgerlich sein, wenn es dann am Ende jemand anderes macht, aber wenn es dir wirklich um den Clash geht und nicht um dich - was du ja wehement verneinst - dann ist es doch vollkommen egal, wer es umsetzt, Hauptsache am Ende bringt es den Clash weiter. Wenn du der Meinung bist, eine MetaMetaMeta Instanz Ebene Safedingsbums wäre nötig, dann arbeite das doch aus und trag es hier vor. Wenn sich Leute dafür finden, dann macht ihr das einfach. Weil - Überraschung - hier keiner irgendwas gepachtet hat. Meine Fresse.. :D

Du wirkst gerade einfach nur, als ob du dich gerne über andere erheben würdest und jetzt eine Art skurrile Schadenfreude entwickelt hast, weil das, was bisher verändert wurde noch zu keinem tollen, neuen Clash geführt hat und du nun sagen kannst "haha, ich hab es euch doch gesagt, hört doch lieber mal auf Papa Fungi.." und das finde ich ehrlich gesagt echt unsympathisch.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.01.2019 um 19:13
Ach Ahri, was erzählst du da, muss man dich erst heran führen.
Hier findet gerade Aufarbeitung statt damit man es auf sich beruhen lassen kann.
Also immer schön drauf halten.

Aber schön zu sehen über was ihr alles so Bescheid wisst und was ich sein soll.
Ich habe z.B. null Ahnung was im Regelwerk steht, ne echt nicht, habe ich mir bisher nicht angeschaut. Aber wenn ich immer mal wieder auf etwas angekickt werde was so nicht gegeben ist oder gefragt werde wie dies oder jenes zu verstehen sei, dann darf ich mich auch mal äusseren dazu oder bin ich da ausgeschlossen von?

Umsetzen ja, das es jemand macht ist absolut kein Problem und nein, es braucht keine „MetaMetaMeta Instanz Ebene Safedingsbums“ habe ich ja erklärt, das war erst mal so ein Gedanke der sich dann weiter entwickelt hat und das war auch keine MetaMetaMeta Instanz Ebene Safedingsbums sondern erst einmal Gedanken wie man das Regelwerk schützen könne und nein, es waren dann nicht nur Gedanken sondern in Schrift umgesetzter Text. Ich habe auch nichts gepachtet das haben andere wie man sehen kann und auch da habe ich nichts dagegen weshalb auch, die besteht seit jeher für die damals noch nicht bestehende Arbeitsgruppe, also für Gründerin das ist auch immer so rüber gekommen. Wenn man bemerkt ahri was abgeht, dient ein darum herum reden zum Schutz des Gedankengutes und nicht man freue sich darüber wenn es falsch umgesetzt werde damit sich der skurrile Papa Fungi die Hände reiben kann. Aber danke für deine Einschätzung, noch viel lernen du musst über Menschenkenntnis.

Also was wirfst du mir da vor das man keinen Anspruch zu stellen habe um auf deine Weise einzugehen? Um dir da deinem Wissensstand nahe zu treten, war und bin seltsamerweise auch dieser Meinung aber das ist anscheinend auch so eine sama same but different Sache ahri.

Schau mal was fumo zur schau stellte um mich anzugehen, meine Reaktion darauf bekommt man mit, dass jenes was fumo über mich geschrieben hat nicht zutrifft, wird ausgeblendet und das nächste das antanzt geht mich dann auf dashin an. Seit einem Jahr solle ich, mache ich usw. Geht man darauf ein besteht die gestellte Psychoanalyse wie wirken meiner Person aus den paar Beiträge hier, steht jedenfalls so da. Könnt ihr was ich schreibe auch mal sachbezogen angehen und nicht wie ihr es herauszulesen beliebt, ansonsten kann man fragen und nicht gleich auf etwas schliessen was so nicht gegeben ist.

Ich erkläre es dir, so wegen unsympathisch sein.
Du bist für einmal Fungi, nur kurz für diesen Moment bist du nun unsympathisch, wir kommen darauf zurück. In einer Allmycheune befindet sich ein verstaubter, stillgelegter Wagen den man überholen sollte. Du machst dich daran das Ding zu entstauben, schaust nach welche Mängel bestehen, wo was zu machen ist, gehst es an den Wagen in stand zu stellen dabei schaut dir immer mal wieder jemand über Schulter, um dann zur Probefahrt vor einer leeren Scheune zu stehen. Du weisst wo sich der Wagen befindet und dir ist auch bewusst das es keinen Anspruch darauf gibt. Dir bleibt nur die Möglichkeit mal mitzufahren. Da kann man sich schon daran erfreuen, sich ärgern ist ja eine schlechte Tugend, da bleibt nur noch sich über andere zu erheben um mit einer Art skurriler Schadenfreude zuschauen wie es in die Hose geht? Echt?

Ich kann nicht sagen wie es bei dir mit lesen verstehen bestellt ist gegen andere die mich beschuldigen es gehe schon seit einem Jahr so, es sei mein Clash auf das ich immer mal wieder angekickt werde usw. habe ich zuvor bis hier, bis an der Zahl 1 mal, für die Öffentlichkeit die Schnauze gehalten.

Da kann man den Wicht fragen das eine mal da wurde gelöscht. Das war ein kurzer Satz der neben damals UH gebräuchlichem Arschloch, geh dich löschen, dumme Sau usw. äusserst moderat gehalten war, bzw. damit eine Gegebenheit angesprochen wurde. Als ich mich damals dazu äussern wollte wurde ich dazu angehalten es auf sich beruhen zu lassen von wegen Forumsfriede und so. Da wurde ich nicht angegangen oder dergleichen, man hatte anscheinend lediglich den Rand bis oben hin voll was den Clash anbelangt.

Was ich beschrieben habe ahri, steht mit auch für offene Fragen da.
Wenn sich unsympathisch auf Charakter bezieht, dann nimm mich bitte bei der Mister Allmy Wahl raus, jemand mit skurriler Schadenfreude sehe ich da fehl am Platze, ja bitte mach das weil das ist Nonsens was du von dir gibst. Ich kann mich z.B. nicht daran erinnern dir mal sympathisch gewesen zu sein, wenn ja hast du es mir gegenüber nie zum Ausdruck gebracht. :D

Ne ist gut ahri kein Problem, Papa Fungi bekommt auch sein Fett weg.
Da steht übrigens nirgends etwa von „ das Regelwerk sei scheisse hättet ihr mal auf Papa Fungi gehört!“ Auch wenn ihr über mich besser Bescheid wisst als ich über mich selbst, habe ich mir das Regelwerk bis anhin nicht angeschaut. Ich habe also keine Ahnung was dort geschrieben steht, von daher nimm es so an oder lasse es sein.

Wenn ich dem Clash alles Gute zur Neuauflage wünsche, bedeutet es wohl kaum ihr werdet sehen was man davon haben wird das würde sogar ich als Unsympathisch empfinden.

Ich finde der Clash ist nicht tot, aber man darf sich mal ordentlich aussprechen das seiert ja bis anhin nur vor sich hin.

Also noch einmal und das ist auch so zu verstehen, Daumen hoch für eine Neuauflage.


Papa Fungi geht mit Frau Fungi essen.

:merle:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.01.2019 um 18:52
der_wicht schrieb: Während damals viel im Hintergrund geschehen ist und es „nur“ um den reinen Wettbewerb ging, kommt es mir heute vor, wie ein Clash von Insta- und YouTube „Stars“, bestehend aus Orga, Juroren und Teilnehmer, in dem jeder lauter, toller, schöner, innovativer und kreativer sein will, als jeder Andere und schlimmer noch, jeder muss es erfahren, so nachdrücklich wie möglich, selbst wenn es niemand wirklich wissen will.
Noch mehr nervt nur noch das Gefolge, das sich nicht im geringsten für den Clash interessiert, aber sich durch das Forum trollt, um irgendeinem Kandidaten die Stange zu halten und zu pushen bis zum Erbrechen.
Vollumfänglich auf den Punkt gebracht!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.01.2019 um 18:02
@DonFungi

Sorry, ich les mir das altkluge Geschwafel nicht durch. War ja sowieso nicht dein Wunsch, sonst hättest du mich ja @ können. Aber schon okay, passt ins restliche Bild so.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.01.2019 um 18:09
Was für ein Sumpf hier. Jeder, der da reinliest ergreift die Flucht. So wird das nichts.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.01.2019 um 18:12
aLLmotley schrieb:Was für ein Sumpf hier. Jeder, der da reinliest ergreift die Flucht. So wird das nichts.
DA stimme ich dir vollkommen zu; solange @DonFungi von seinem Anti-Fumo-Wahn besessen ist, der wie üblich einen Schwerpunkt seiner Betrachtungen bildet, passiert auch hier nicht viel, außer dass immer wieder der gleiche Käse in die Frittöse geworfen wird! ...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.01.2019 um 18:13
ahri schrieb:Sorry, ich les mir das altkluge Geschwafel nicht durch. War ja sowieso nicht dein Wunsch, sonst hättest du mich ja @ können. Aber schon okay, passt ins restliche Bild so.
:D :D :D

Ich denke auch, dass der Beitrag inhaltlich nicht viel mehr als das übliche Fungigewäsch hergibt! ... Sollte es anders sein, wird es sicherlich jemand für mich zusammenfassen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.01.2019 um 18:14
@fumo

Nein, nein.. Wir noch viel lernen müssen!


melden
Anzeige

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.01.2019 um 18:18
ahri schrieb:Nein, nein.. Wir noch viel lernen müssen!
:D

Davon war auszugehen ...

Es ist eine krude Form der Besessenheit, die er mir gegenüber hegt! ... óÒ


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden