Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 20:34
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Jap, was sich neckt das liebt sich.
Die beiden als Mod Ehepaar und DNS kann sein Forum als gecrasht betrachten

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 20:34
Weiß eigentlich noch wer, um was es eigentlich geht?


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 20:35
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Weiß eigentlich noch wer, um was es eigentlich geht?
um das Chlash Thema
" Dürfen sich Mods und Exmods lieben? "


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 20:36
Zitat von itfcitfc schrieb:Die beiden als Mod Ehepaar und DNS kann sein Forum als gecrasht betrachten
Nein, das schaffen die nicht.
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Weiß eigentlich noch wer, um was es eigentlich geht?
Juser die sich streiten.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 20:37
Zitat von itfcitfc schrieb:um das Chlash Thema
" Dürfen sich Mods und Exmods lieben? "
Die dürfen alles. Die dürfen sich sogar öffentlich paaren.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 20:38
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:öffentlich paaren.
Kopfkino ……. AAAAHHHHHRRRRRGGGGGGGG

Ich verlasse das Forum. Wurde rausgeekelt


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 20:39
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Die dürfen sich sogar öffentlich paaren.
Fragt sich nur, was am ende Rauskommt. 🐆


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 20:40
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:was am ende Rauskommt
Gothikzwerge ?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 20:40
Zitat von itfcitfc schrieb:Gothikzwerge ?
Lebt Allmy davon nicht bereits seit Jahrzehnten?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 20:43
Zitat von itfcitfc schrieb:Wurde rausgeekelt
Das ist ja mein Auftrag.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Fragt sich nur, was am ende Rauskommt.
Ein Wahricht. Das Wort scheint es sogar zu geben. Was das ist weiß ich aber nicht und will es ehrlich gar nciht wissen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 20:48
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Wahricht
:{


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 13:46
@Fedaykin

Ich springe da gerne mal ein und beschreibe, was die Orga so macht:

- Regelwerk erstellen
- Turnierplan ausarbeiten
- Threads erstellen
- Auswertungen und Ergebnisbekanntgabe

Das ist zumindest der Teil, den man nach außen sieht. Hinzu kommen folgende Punkte:

- Leute anbetteln mit zu organisieren
- Leute anbetteln teilzunehmen
- Leute anbetteln, nach ihrer Zusage wirklich teilzunehmen
- Leute anbetteln als Juror teilzunehmen
- Juroren anbetteln ihre Bewertungen fristgerecht zu schicken
- Ersatzjuroren suchen (meistens kurzfristig)
- den wöchentlichen Shitstorm verwalten
- Orga-Mitglieder anbetteln weiterzumachen trotz Shitstorm
- Orga-Mitglieder anbetteln nicht mehr mitzumachen, weil sie nur Unfug machen

Meine Tipps an die zukünftige Orga:

- Schaut, dass ihr eine vernünftige Orga-Truppe zusammenbekommt. Jeden nehmen der „hier“ schreit wird irgendwann zum Boomerang
- Nehmt lieber acht Teilnehmer, die wirklich Bock haben als 32 von denen jeder Dritte nicht auftaucht
- Sichert euch den Rückhalt in der Verwaltung
- Macht euch bewusst, dass es früher oder später auch mal Hate gibt. Egal, wie gut ihr seid und wieviel Mühe ihr euch gebt
- Seid euch bewusst, dass ihr sehr viel Zeit reinsteckt. Mehr als ihr jetzt noch denkt.
- Freut euch über die kleinen Dinge ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 13:50
@Atrox For Orga, wer ist dafür, außer mir?

Ich war oft genug Juror, einmal auch Chefjuror. Da steckt wirklich Arbeit drin. Nicht zu unterschätzen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 13:50
@allmotlEY

Veto ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 13:51
@Atrox
Das ist ja sehr erbaulich, aber ich steh zu meinem Wort in der Organisation zu sein, ich bin mir nicht sicher ob ich trotzdem auch mit Clashen darf. Grundsätzlich hoff ich, das es noch weitere gibt, die der Organisation beitreten.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 13:51
Hab mich als Jurorin per PN gemeldet, aber nie eine Antwort bekommen....??


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 14:18
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 14:42
Ich habe auch gesagt Juror , und wenn der Clash am Wochenende ist lieber Teilnehmer


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 15:57
@der_wicht

Wenn wir das zusammen machen würden +x wäre ich beim organisieren dabei.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 16:21
@interpreter

Gute Idee. Einer, der verbal gut und humorvoll ist, und einer, der zielorientiert handelt.


Anzeige

melden