Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 19:42
@ahri
Lieben? :D
Heute gegen Bus gelaufen?

@Zyra
Teilst Du?

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 19:44
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Teilst Du?
Was krieg ich dafür? Oo


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 19:44
@Zyra
Nichts?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 19:46
@der_wicht
Achso, wenns weiter nix ist.
Hier *rüberschieb* aber nicht mit deinen Dreckfingern reinwubbeln Oo


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 19:48
@der_wicht

Schon okay, weiß doch eh schon jeder :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 19:49
@Zyra

Was hältst du davon, wenn wir einfach mit dem Popcorn durchbrennen und die restlichen Pfeifen hier mit ihrem OT allein lassen? :lv:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 19:51
@ahri
Scheiße, jetzt hab ich @der_wicht doch schon teilen zugesagt ... warte, ich lass ihm einfach zwei Popcorn hier liegen *hin werf*
So. Hoffentlich kann er mit Enttäuschungen umgehen.

Aber dalli jetzt, das Popcorn poppt nicht von alleine! :lv:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 19:53
@Zyra

Kann er, er hat mich ja an der Backe :‘)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 19:54
@ahri
Weiß er das auch oder befindet er sich noch im Stadium der Verleugnung? Oo


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 20:03
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich wär der beste Diskutant, den ihr je hattet.
Greenhorn..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 20:11
@ahri
Du hast schon wieder Recht. Du bist eine einzige Enttäuschung :D

@Zyra
Wegen der Eule lässt Du mich sitzen? Na dann kannst Du auch nichts gescheites sein :}


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 20:11
Mal ein Vorschlag für das Orgateam bzw die Rest davon

Wie wäre es wenn ihr hier mal aufstellt. Was alles Organisiert werden sollte.. und in welcher Form.

Also wie läuft die Organisation ab... vereinfacht..

Das könnte eventuell helfen das der ein oder andere es sich vielleicht doch überlegt einzusteigen oder zu helfen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 20:15
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wegen der Eule lässt Du mich sitzen? Na dann kannst Du auch nichts gescheites sein :}
Ich find Eulen toll Oo Und du hast mir nichts geboten, was mich fasziniert hätte :|
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie wäre es wenn ihr hier mal aufstellt. Was alles Organisiert werden sollte.. und in welcher Form.

Also wie läuft die Organisation ab... vereinfacht..
Ich fänd das super :Y: Als (Clash-)Neuling kann ich mir den tatsächlichen Aufwand nämlich nicht so gut vorstellen und weiß darum auch nicht, ob mir die Orga zeitlich möglich wäre.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 20:16
@der_wicht

Aber ich bin deine Enttäuschung! :troll:

@Zyra

Verleugnung.. aber mit guten Aussichten!! :‘D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 20:20
@Fedaykin
Wenn eine Moderatorin und ein Ex-Mod derart den thread trollen, kannst dir das aufmalen :-)


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 20:21
Eben. Also zurück zum Thema jetzt! :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 20:30
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Wenn eine Moderatorin und ein Ex-Mod derart den thread trollen, kannst dir das aufmalen
Ich Setz die Frage mal zur Not noch mal rein


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 20:31
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Wenn eine Moderatorin und ein Ex-Mod derart den thread trollen, kannst dir das aufmalen :-)
Ich dachte, die Proben schon mal vor.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 20:32
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich dachte, die Proben schon mal vor.
Die sind im Trollbrawlmodus


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 20:33
Zitat von itfcitfc schrieb:Die sind im Trollbrawlmodus
Jap, was sich neckt das liebt sich.


Anzeige

1x zitiertmelden