Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 18:16
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Meine Tipps an die zukünftige Orga:
Ich bin fest in der Planung und in Gesprächen schon :) also wer sich noch bereit erklären möchte, schreibt mich an ;)

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 18:19
@Dini1909
Also gehe ich mal davon aus, dass du mich nicht brauchst... ;-)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 18:46
@gardner

Beleidigte Leberwürste braucht tatsächlich niemand. Nur weil mal keine Antwort kam?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 18:47
@allmotlEY
Wer bist du nochmal?? ;-)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 18:50
@gardner

allmotlEY, Kurzform Alf, außerirdische Lebensform. Melmac.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 18:54
@allmotlEY
klingt nach einer schwanzlosen Lebensform.. ;-)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 18:55
Zitat von gardnergardner schrieb:Also gehe ich mal davon aus, dass du mich nicht brauchst... ;-)
Dich doch immer :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 18:55
@gardner

Hast du Katzen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 18:56
@allmotlEY
Wieso, hast du Herpes?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 18:57
@gardner

Nein, aber ich kann die gut zubereiten. Wenn sie jung sind. Die Älteren werden auf Melmac anders zubereitet.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 18:58
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich war oft genug Juror, einmal auch Chefjuror. Da steckt wirklich Arbeit drin. Nicht zu unterschätzen.
War das eine Bewerbung, mein Lieber Alf.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 19:00
@allmotlEY
Melmac, ist das der Name des Seniorenheims, aus dem du dich abgeseilt hast?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 19:01
@gardner

Mein Kätzchen, das war mein Heimatplanet.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 19:02
Ich setz nen 5er auf @gardner :popcorn:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 19:03
5 Cent? Ich bin dabei :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 19:04
Das sind doch schon die richtigen Vibes.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 19:05
Zitat von ahriahri schrieb:Ich setz nen 5er
Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Hiermit darf ich Sie im Orga-Team 2020 begrüßen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 19:07
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Mein Kätzchen, das war mein Heimatplanet.
Bis du ihn wegen deinem Herpes verlassen musstest?
Hast du ihn zerstört oder bist du ein Exilherpesianer??


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 19:08
@ahri und das Wichtel waren witziger.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.05.2020 um 19:10
@gardner

Er wurde zerstört. Ganz traurige Geschichte. Stell dir vor, die Erde würde zerstört. Was würdest du tun? Erstmal dein Sportequipment retten? Ach Ursula...


Anzeige

melden