Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 20:51
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Liest du einfach nochmal meinen längeren Beitrag von eben gerade. Das ist das, was ich kritisiere, nicht irgendeinen User, der im Hintergrund intrigiert. ;)
Ich habe mich auf Fumos Post bezogen, woraufhin DU mich angeschrieben hast, also kannst du dir auch die Zwinkersmileys sparen ;) ;) ;)
Wenn dich das völlig kaltlässt, brauchste dich auch nicht per PN bei mir beschweren.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 20:53
@sunshinelight
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:zurückgemeldet
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ohne Blondie
Es ist eine Person die wiedergekommen und wieder gegangen ist. Reicht das, oder brauchst du noch nen Publikumsjoker?

Naja, mach dir keine Gedanken darüber. Immerhin geht s hier um Drama, also um hasserfüllte Liebe oder liebevollen Hass oder so. Hab Romeo & Julia nie verstanden :/ Allein dieses Doppel-Selbstmord-Ende...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 20:55
@Izaya
Nur um es noch mal festzuhalten, ohne Blondie mehr Drama. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 20:56
@der_wicht

Blondie der Schäferhund?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 20:56
@Kältezeit

Und btw. du hast dich nicht in die Opferrolle begeben? Das ist doch mal echt nen Lacher :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 20:58
@Atrox
Ganz sicher nicht. Den schreibt man außerdem ohne e


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 20:58
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Meine Fresse...
Ich habe die letzten 6 Seiten gelesen und bin erstaunt, wie viel Bullshit auf 6 Seiten passt :D
Ich hab mal wieder alles verpasst und ein paar der 6 Seite gelesen. Es war mal wieder :popcorn:-Zeit.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 20:59
@Obrien
Hast du mich nicht mit "ihr" angesprochen?
Unsere private Konversation ist Wochen her - kannst also davon ausgehen, dass es mich kalt lässt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:00
@BrOoS
Erst dachte ich, ich hätte die Spelunke noch unter Beobachtung gehabt. Aber dann hab ich festgestellt, dass ich gar nicht in der Spelunke war :trollking:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:01
Zitat von ObrienObrien schrieb:Und btw. du hast dich nicht in die Opferrolle begeben?
Sagt der Großmeister des Mimimis..
Herrlich. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:01
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Erst dachte ich, ich hätte die Spelunke noch unter Beobachtung gehabt. Aber dann hab ich festgestellt, dass ich gar nicht in der Spelunke war :trollking:
Ja, mittlerweile ist das ein schmaler Grad. Man merkt fast keinen Unterschied mehr. Nur anhand der Nicknames ist eine Differenzierung möglich. :trollengel:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:04
@BrOoS
Nein, nicht mal mehr daran :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:05
@der_wicht
In der Spelunke gibt es nicht so viel Zoff. Wir bauchpinseln uns immer gegenseitig - vielleicht liegt es daran. :trollsanta:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:07
@Kältezeit
Ja, das stimmt. Ihr lebt da in einer eigenen Welt und Zoff hab ich dort selten gesehen, aber dafür umso mehr Kot :trollking:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:08
@der_wicht

Amateur, wäre es die Spelunke, würde ich Spelunkenbolde verteilen ... >.>

:fumo:

Das hättest du wissen können ...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:09
@Kältezeit

Ja, weil Fumo von euch gesprochen hat. Und rumgeningelt hast du erst gestern. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:10
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nein, nicht mal mehr daran :D
Also ich hab hier bisher weder König_Oce noch Rattensohn jemals gesehen. :troll:

(Ok, Rattensohn schon, als er gegen mich im Clash gegen Fumo gestimmt hat, aber das ist eine andere Geschichte. :troll: )


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:10
@Kältezeit

Ach, Mimimi brauche ich gar nicht, habe nicht verloren^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:11
@fumo
Ich kenn mich da nicht aus. Ich bin normal :P:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 21:11
Zitat von fumofumo schrieb:Amateur, wäre es die Spelunke, würde ich Spelunkenbolde verteilen ... >.>

:fumo:

Das hättest du wissen können ...
Ich möchte korrigieren, du hast mir hier mal sehr viele Spelunkebolde verteilt! ;)

:fumo: :fumo: :fumo:


Anzeige

melden