Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.04.2020 um 10:41
Vielen Dank für die schnellen Antworten @allmotlEY @itfc und @gardner
erstmal brauche ich Rückmeldung von den Chefs und dem ehemaligen Organisator, werde euch aber aufschreiben und dann Rückmeldung geben

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.04.2020 um 23:25
@Dini1909
Wie wäre es, wenn jeder eine zugeschriebene rolle spielen würde und wenn es wie beim Wrestling ein abgekartetes Spiel wäre. In einer Umfrage würde der Sieger bestimmt oder so. 🐆🐆


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.04.2020 um 02:50
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:In einer Umfrage würde der Sieger bestimmt oder so.
Dann gewinnt der/die mit den meisten Freunden :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.04.2020 um 09:22
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dann gewinnt der/die mit den meisten Freunden :D
Oder der oder die, wo am meisten besticht.

Geht es sich überhaupt ums gewinnen oder sollte es sich nicht eher darum gehen spektakulär abzuloosen?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.04.2020 um 09:56
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:die, wo
Ich bewerte auch die Rechtschreibung, Grammatik unzo, gell :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.04.2020 um 10:19
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich bewerte auch die Rechtschreibung, Grammatik unzo, gell :D
Ich bin zwar nicht perfekt aber ich glaube da gibts schlimmere als mich.

Und ich denke eh nicht, das ich gewinne, da gibts wahrscheinlich bessere Diskutanten als mich.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.04.2020 um 10:51
@PStanisLove

Sich selber schlecht bewerten ist der erste Schritt zum Untergang 😉


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.04.2020 um 10:59
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Sich selber schlecht bewerten ist der erste Schritt zum Untergang 😉
Nein, ich halte mich selber bei Rechtschreibung für mittelmaß. 🐆

Und das andere war eine realistische Einschätzung. Es gibt ja immerhin User die wissenschaftliche abhandlungen hier posten. Es wäre arrogant anzunehmen, dass ich eine Gewinnchance hätte.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.04.2020 um 11:07
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:wissenschaftliche abhandlungen
Abhandlungen schreibt man groß. Mittelmaß auch

Es gibt aber auch User mit durchschnittlichem IQ, die ebensolche nicht verstehen und daher nicht bewerten können. Und auch nicht lesen.
Wobei wissenschaftliche Abhandlungen hier gar nicht gefragt sind.
Es soll neben dem Themenbezug auch angenehm zu lesen sein. Eine Prise Humor, etwas herumzicken, persönliche Angriffe mit Augenmaß, das gehört für mich dazu.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.04.2020 um 11:12
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Abhandlungen schreibt man groß. Mittelmaß auch
Das mit der Rechtschreibung mach ich nach bestem wissen und gewissen.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:persönliche Angriffe mit Augenmaß,
Ich hab ja bei einem Allmy Clash noch nie mitgemacht, aber in einer Diskussion finde ich Persönliche Angriffe nie gut. Ich finde, das lenkt zu sehr vom eigentlichen Thema ab und provoziert nur idiotische Nebenschauplätze.

Das gilt für mich auch für das rumgezicke.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.04.2020 um 11:17
Wissen und Gewissen :D das Rumgezicke

Ich selber bin kein Lehrer, aber meine Vorfahren fast alle.

Vielleicht müsste man vorher noch festlegen, was erlaubt ist und was nicht. Aber zu viele Regeln sind auch nichts.

Wenn Nebenschauplätze nicht erwünscht sind, wird es eben doch eine wissenschaftliche Abhandlung.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.04.2020 um 11:22
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:das Rumgezicke
Das ist mir auch Aufgefallen, das ich gerade selber rumzicke.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wenn Nebenschauplätze nicht erwünscht sind, wird es eben doch eine wissenschaftliche Abhandlung.
Kommt auf das Thema an. Ich höre am liebsten Argumente, am liebsten wenn es nicht meine Argumente sind sondern andere Argumente.

Das beste ist es ein mittelmaß zu finden, anstatt seitenlang rum zu zicken, wie es in manchen Threads fast Standart ist.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.04.2020 um 11:29
:D

Wir werden einen Weg finden

SpoilerEin Mittelmaß: groß geschrieben, aufgefallen: klein geschrieben, das Das wird in diesem Fall mit zwei s geschrieben. Ich kann es nicht lassen :D
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Das ist mir auch Aufgefallen, das ich gerade selber rumzicke.
Ich werde lieber nur mitlesen. Als Juror würde ich leiden. :o:

:D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.04.2020 um 11:31
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wir werden einen Weg finden
Ich denke mal auch.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich werde lieber nur mitlesen. Als Juror würde ich leiden. :o:
Mal schauen, ob ich nicht doch flüchte, bevor es stattfindet.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.04.2020 um 11:32
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Mal schauen, ob ich nicht doch flüchte, bevor es stattfindet.
Ooh, das wollte ich nicht...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.04.2020 um 11:34
@PStanisLove

Bitte dabeibleiben.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.04.2020 um 11:39
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ooh, das wollte ich nicht...
Wegen dir werde ich wohl kaum gehen. 🐆 Wenn dann eher wegen dem Gesprächsklima oder ähnlichem.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.04.2020 um 11:41
@PStanisLove

Ähnlichem wird groß geschrieben. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.04.2020 um 07:09
Kommt auf das Format drauf an. Sagt mir das Format zu, mache ich mit. Corona hat mir leider Zeit gegeben.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.04.2020 um 08:58
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Corona hat mir leider Zeit gegeben.
Hoffentlich nur indirekt. :|


Anzeige

1x zitiertmelden