Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 17:15
@ahri
Popcorn?

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 17:18
@Zyra

Naja Was der Name sagt

organisieren, vorbereiten, fähige Teilnehmer ans Land ziehen, betreuen, Listen erstellen, Turnierbäume, während dem Clash immer Anwesend sein, betreuen, überwachen, einladen, clashs eröffnen und und und... Also es kostet einiges an Zeit, Freizeit und Nerven.

und denk dran, es ist umsonst. Manchmal bekommt man wenigstens ein Dankeschön.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 17:19
@Dini1909
Ich melde mich für Organisation auch an.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 17:23
@PStanisLove
dann sag ich dns bescheid damit der dich mit in denn Orgachat rein nimmt. Ich warte aber mit der PN zu ihm noch vielleicht möchte cherry auch noch.

Schaut euch gerne mal alte Clashs an unter Wiki


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 17:37
@Dini1909
Ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen. Fänd ich schon spannend, Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich dauerhaft die notwendige Zeit aufbringen kann.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 18:07
@der_wicht

Süß oder salzig? :|


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 18:08
Zitat von ahriahri schrieb:Süß
:{


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 18:08
@ahri
Da ich süß genug bin, bekommst Du die Salzigen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 18:08
@der_wicht

Die mag ich eh lieber. Wobei ich dich auch ganz gern zickig hab :P:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 18:09
@ahri
Du bist zickig nur nervig. Wie ein Pickel am Hintern... :trollkiss:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 18:10
@der_wicht

Und trotzdem willst du mein Popcorn, ich schein ja alles richtig zu machen :popcorn:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 18:13
@ahri
Witzig. Ich habe Dir Popcorn angeboten. Leseschwäche? :D
Aber gut, Du musst nicht klug sein. Du siehst ganz ok aus


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 18:16
@der_wicht

Selbst wenn, das macht es nicht gerade besser.. du teilst dein Popcorn freiwillig mit mir, haha! :|
:‘D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 18:17
Zitat von ahriahri schrieb:du teilst dein Popcorn freiwillig mit mir, haha!
Du hast recht, das macht es wirklich nicht besser :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 18:18
@der_wicht

Jetzt wo du keine renitenten User mehr sperren musst, hast du doch bestimmt Zeit hier Orga zu machen :P


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 18:20
@der_wicht

Siehst du. Ich hab Recht. Wie immer :Y:

Aber wir könnten gegeneinander clashen :lv: :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 18:23
@Atrox
Nix da. Ich hab Orga schon hinter mir und war schon seit da Clash-angeknackst. Seit Euch ist das Thema endgültig durch :D

Aber mit meinen (Ex-)Mod Bros @interpreter und @univerzal würde ich darüber nachdenken. Fehlen dann nur die Escortmädels für uns und ohne geht nicht :troll:
@ahri
Wie schaut?

@ahri
Wir zwei gegeneinander? Wenn ich mal 5 Valium intus habe. Muss ja fair sein :lolcry:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 18:25
@der_wicht

Ich eskortier dich gern zum Bingo Abend, kein Problem :D

Sollte ich jemals wieder auch nur einen Gedanken an Orga verschwenden, besteh ich auf dich und Kurt :troll:

Dann musst du auch nicht gegen mich clashen, mein kleiner Angsthase :kiss:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 18:26
@der_wicht

Wir haben nicht nur dich gebrochen. Aus der Orga-Truppe von damals bin nur noch ich hier aktiv. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 18:28
@ahri
Wenn ich schon Clash-geschädigt bin, ist Kurt völlig durchgebumst vom Clash, aber auf die schlechte Art :D

@Atrox
Wundert mich nicht im geringsten :D
Dass das Forum überlebt hat, ist schon fast ein Wunder :P:


Anzeige

melden