Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 20:03
hrhrhr

noch 7 Plätze

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 20:04
Wie meine weiblichkeit hier ständig gänzlich unbeachtet bleibt... lol

Kackaffen.. Ich wollte Lackaffen schreiben.. aber das mit dem K gefällt mir glatt besser :fuya:


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 20:07
@Streuselchen ist sehr gut :Y:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 20:08
@TerracottaPie

na bitte.. geht doch -.-


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 20:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wie meine weiblichkeit hier ständig gänzlich unbeachtet bleibt... lol
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:@Streuselchen ist sehr gut :Y:
sehr gut = weiblich :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 20:16
@Izaya

Weisst du, ich bin so verzweifelt weil ich hier nur noch als Gegenstand wahrgenommen werde, dass ich mich versehentlich über das Kompliment gefreut hatte.

Aber was solls *resignier* Schreibt man das so? Mir egal *abwink*

Ich bin jetzt vllt. weiblich irgendwas und irgendwie bin ich sehr gut :Y: :cry:

Aber ich bin in der Liga..
und die Rechnung wird bekanntlich erst am Schluss gezahlt ! - oder man kann halt schnell rennen


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 20:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber was solls *resignier* Schreibt man das so? Mir egal *abwink*
Ja, man schreibt es so. Siehste, schon fast gewonnen :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bin jetzt vllt. weiblich irgendwas und irgendwie bin ich sehr gut :Y: :cry:
Du bist Allmytroll 2017.....
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und die Rechnung wird bekanntlich erst am Schluss gezahlt ! - oder man kann halt schnell rennen
Rennen? Es gibt ne Prügelei und wer verliert zahlt!

giphy


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 20:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wie meine weiblichkeit hier ständig gänzlich unbeachtet bleibt... lol
Hello, Steinchen.
Ich verfolge deine Beiträge nun seit langem sehr gebannt und jedes Mal, wenn ich sie lese, geht mir glatt das Herz auf.
Anfangs war es immer so eine kleine Freude, aber jetzt mittlerweile wächst das immer mehr zu was Größerem heran.
Ich liebe deinen Witz, deinen Charme und dein Temperament.
Kein Tag kann mehr vergehen, ohne dich hier präsent zu wissen.
weiss-zwei-verliebte-herzen-herzchen-t-s

Man traut sich kaum an dich heran, weil du immer so stark wirkst, so selbstbewusst und voller Feuer.
Doch ich nehme jetzt all meinen Mut zusammen und sage dir, was gesagt werden muss.
Ich trau mich aber nicht, es öffentlich zu sagen, deswegen verpacke ich es in einen Spoiler.

SpoilerDu bist ganz ok.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 20:40
*schmacht* :troll:

Der Spoiler ist sehr gut :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 20:45
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 20:56
Kreative Kritik:

Apropos Arbeit für den Clasher, was denkt man sich wie lange ein Jurymitglied daran arbeitet? Ich hatte im schnitt mal locker 4 bis zu 6, … 7 Stunden das Ganze auseinander zu nehmen, zu analysieren, Unterschiede heraus zu arbeiten oder auch um erst einmal zu verstehen was da abgegangen ist um es dann in Worte zu fassen. So wie die eine Sache wo man nicht versteht von was ich schreibe, also die Teilnehmer zu den verteilenden Punkten den magischen Moment der Verwirrung nicht bemerkten, auf dem dann der eine Clasher seine Strategie aufbaute.

Nur mal so zur Ernsthaftigkeit, macht es Sinn, dass ein einzelnes Jurymitglied eine Niederlage durch die anderen Jurymitglieder wie der Userwertung in einen Sieg wandeln kann? Als Clasher würde ich mich um den Sieg gebracht fühlen. Wenn ich es ernst nehmen soll und das mache ich, hat es mich geärgert das gestehe ich mal so ein da die Orga die Kontrolle darüber hatte und es offensichtlich ist, dass nicht die Leistung sondern ausschliesslich die Sympathie, also eine bewusste Einflussnahme auf das Ergebnis zum tragen kommt.

Das mag am Hintern vorbei gehen aber es trägt auch dazu bei, wer und wie viele dann noch mitmachen wollen. Es sollte dann auch durch die Vielfalt der Teilnehmer belebt sein, so das man quasi eine Vorausscheidung zur Clashteilnahme abhalten könnte :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 21:14
Bin dabei! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 21:17
@sunshinelight

hahaha dein Text ist sehr gut :Y:
Spoiler Arschkriecher
Danke, ich finde dich auch Spoiler nicht ganz so scheiße wie viele andere - würde mich aber trauen, dir das auch vor allen Leuten zu sagen.
*an dieser Stelle ist irgendein Bärchen-knuddelt-Bärchen Bild.. mit weißen Tauben und bunten Schmetterlingen auf noch bunteren Blumen*
Ich hoffe du erwartest kein so langen Text zurück.
Ansonsten müsste ich jetzt darauf ausweichen, wie ich es finde, das du Teil der Liga bist.
Möchtest du den Tag der Wahrheit? :}

@Izaya
Stimmt, ich bin ja schon wer.. glatt vergessen :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 21:19
@Streuselchen
Hau raus. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 21:21
@Streuselchen
Ich kann mir vorstellen, dass da eine ernsthafte Antwort erwartet wird.
Ich meine 2 Herze sind so was von Aussagekräftig.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 21:22
@sunshinelight

Ich finde es sehr gut :Y:

:D

So tschüss... ich muss gerade Wrestling von 1992 gucken.. kann jetzt nicht mit meinen Fans über mein einzigartiges Dasein philosof..ph...sofie..phieren Oo


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 21:22
Noch 6 Plätze


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 21:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:nicht ganz so scheiße wie viele andere
Das ist übrigens übertrieben. ;)

:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 21:23
@sunshinelight
Magst Du Wrestling? ... egal geh mit :wein:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 21:23
@DonFungi

Ich finde ich habe auch sehr ernsthaft nett geantwortet. Für meine Verhältnisse.. als starke, selbstsichere Frau mit.. warte *nochmal les*
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:voller Feuer.
Feuer wars.


Anzeige

melden