Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:26
@Chu http://www.woerter-zaehlen.net/ wird offiziell zum Wörter verwendet. Sollte was anderes bei raus kommen... Pech gehabt.

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:27
@TerracottaPie
War doch nur ne Idee :D Ick mein, bei Hausarbeiten und Essays zählen die Leerzeichen auch nicht und es ist mit Word ganz fabelhaft :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:28
@Obrien

Amateur! Ich trinke schon :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:30
@Chu

Ich nutze kein Word - normalerweise nicht mal mehr Windows - aber mit dem eingebauten Tool von Open Office war ich letztes mal beispielsweise knapp über dem Ergebnis des Programms, dass die Orga verwendet hatte. Trotz gleicher Einstellungen bezüglich Leerzeichen etc.
Deshalb kam man irgendwann auf die Idee, eins festzulegen.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:32
@raitoningu

Ah, ich verstehe :D
Na dann will ich nicht weiter stören! WEITERMACHEN ALLESAMT!

allmyflag- L-anim


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:36
@Dr.AllmyCoR3

*DirEinPaarKörnerHirseHinwerf*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:37
Zitat von AtroxAtrox schrieb: Ich trinke schon :D
für den Mut oder zum besseren Zielen?!? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:38
Zu geil, jetzt habe ich 4k Zeichen möglich und schreibe gerade kurz meinen EP und bin schon bei 4,6k :{


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:42
@Atrox

achso ist das, ich mache mein Bier nach dem Eingangspost auf :D

@Dr.AllmyCoR3

Mulan Teriyaki Dipping Sauce!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:49
@der_wicht
Steigt jetzt die Panik?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:49
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Zu geil, jetzt habe ich 4k Zeichen möglich und schreibe gerade kurz meinen EP und bin schon bei 4,6k
Versuchst du, mithilfe von Quantität Inhalt vorzugaukeln? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:50
@Obrien
Szechuan meintest du wohl :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:52
@Kältezeit
Exakt :D

@Chu
Klar :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:54
Kinners gleich geht es los!!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:54
Ich hab schon einen Kinderriegel parat! Für Popcorn hat es nicht mehr gereicht

allmyflag- L-anim


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:55
@Chu

Die Flagge hats dir angetan :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:55
@der_wicht
Du haust also direkt raus ;) warte mit dem Senden aber noch bitte bis ich den Startschuss gegeben hab, davor zählt nicht ^^
@Chu :popcorn:


1x verlinktmelden
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 19:57
@TerracottaPie
Klar, ich liebe sie. Merkst du nicht, wie beruhigend, ja fast hypnotisch sie wirkt? Das ist die Clash-Fahne! Schreibt sie euch alle in den Wind!

allmyflag- L-anim allmyflag- L-anim

@Dr.AllmyCoR3
GIB MIR!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:01
@der_wicht

Wegen solchen stringenten Argumentationsketten, habe ich dich so gern :D


Anzeige

melden