Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 16:59
Am schlimmsten sind diese Pseudo reality Serien wie Asphalt Cowboys. Diese Showtrucker ruinieren den Ruf meines Jobs gg.
Es gibt einen Spruch in meinem Job. Was ist der unterschied zwischen einem Fernfahrer und einem Trucker ? Ein Fernfahrer kann gut rückwärts an die Rampe fahren und schlecht putzen , bei Truckern ist es umgekehrt

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 17:01
Zitat von itfcitfc schrieb:Am schlimmsten sind diese Pseudo reality Serien wie Asphalt Cowboys. Diese Showtrucker ruinieren den Ruf meines Jobs gg.
Ja, ok, die sind auch sehr, komisch.Wobei ich die nie wirklich geschaut hab. Wobei Goldrausch in Alaska schau ich immer ganz gern. Wie geht Todd in dieser Saison pleite. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 17:01
@all danke für eure Stimmen und das lesen

Komm jetzt erst dazu zu Antworten ^^

@BrOoS
knappe Kiste, wie ich gesehen habe.
Du wirst deinen Weg in der Liga schon gehen :D
Knapp gegen mich verloren ist quasi ein Sieg der Herzen :) :troll:
Ich wittere einen finsteren Plan :}


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 17:02
Wäre doch auch mal ein Thema für ein clash , Serien manipulieren unsere Wahrnehmung


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 17:04
@Streuselchen
Stimmt es war knapp und vor allem hat es Spaß gemacht euch zu lesen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 17:05
Zitat von gardnergardner schrieb:Das finde ich schade, nicht zuletzt auch deshalb, weil diese Liga mit ihrem unausgegorenem Regelwerk, das immer wieder angepasst werden muss und wo es für unterschiedliche Clashes zu unterschiedlichen Umständen kommt, viel zu früh an den Start gegangen ist.
Wirkt alles komplett konfus und, ehrlich gesag
Ein ganz wichtiger Aspekt, dem ich vollkommen zustimme!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 17:08
@itfc

Ich danke dir, deine Bewertung fand ich übrigens super :Y:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 17:09
@BrOoS
Dies ließe sich ja auch noch um den Faktor erweitern, dass:

Sieg in Juror oder Jurywertung 2 Punkte geben und Unentschieden in einer davon 1 Punkt für beide. Gesamtsieg nochmal 2 Punkte. (Den Fleißpunkt nehm ich mal mit hierbei.) Das würde bei Fumos Rechnung wie folgt aussehen:

Blues : Fumo    5:3    (Blues hat die Zuschauerwertung gewonnen, Fumo den Juror + Spiel)
Kälte: Wicht      7:1    (Kälte hat die Zuschauerwertung und die Jurorbewertung gewonnen)
Raiting: Tinti     7:1    (Raiting hat alles gewonnen)
Obrien: Atrox    5:3    (Juroren für Obrien; Zuschauer unentschieden, Spiel für Obrien)
Stone: Broos     5:3    (Juroren pro Stonechen; Zuschauer unentschieden, Sieg für Stonechen)

Ok, es sieht jetzt irgendwie extrem aus, aber war nur so ein Gedanke. Kann man auch ignorieren. :D
Ok, ich finde dein System perfekt; es hat nur einen Rechenfehler!

Blues: Fumo: 3:5
Kälte: Wicht 7:1
Raiting: Tinti 7:1
Obrien: Atrox 6:2
Stone: Broos 6:2

So müsste es nach deinem System lauten! :)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 17:12
@Atrox
Das hab ich nicht gesagt ;)
Mich persönlich nerven eher sogar die ganzen Vorschläge, Verbesserungen, Verschlechterungen, Besserwissereien zu den Regeln. Und täglich grüßt das Murmeltier...
Also wahrscheinlich ja, liegt mit Sicherheit daran.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 17:15
@der_wicht

Was wäre der Clash auch ohne Diskussionen? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 17:15
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Mich persönlich nerven eher sogar die ganzen Vorschläge, Verbesserungen, Verschlechterungen, Besserwissereien zu den Regeln.
Es war genügend Zeit im Vorfeld. Jetzt hinterher als was neues...


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 17:16
Zitat von ObrienObrien schrieb:Dem Vorschlag auch Clasher als freie Juroren einzusetzen, stehe ich auch eher ablehnend gegenüber
kann ich in Verbindung mit der Begründung akzeptieren!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 17:17
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Jetzt hinterher als was neues...
Weil es nötig ist, um Fehler abzustellen, die sich aufstauen und die bisher seitens der Orga konsequent ignoriert werden!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 17:18
@fumo

Am fairsten und spannendsten und dazu noch am unkompliziertersten wäre, wenn einfach die Prozente der Abschlussrechnung aufs Punktekonto kommen ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 17:21
@fumo
Jetzt mach dir mal keine Feinde bei der Orga, denn die dürfen - ist auch irgendwie an mir vorbeigegangen - immerhin nun auch bewerten, neben dem ganzen Zeug, das sie noch organisieren. Wahrscheinlich sind sie einfach objektiver, als der Großteil der Teilnehmer und Entlastung brauchen sie scheinbar auch nicht.

Kann ich mit leben.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 17:24
@Kältezeit
Ouh, so viel Sarkasmus hätte ich Dir nicht zugetraut. Gestern Sarkastoball gespielt? :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 17:25
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ouh, so viel Sarkasmus hätte ich Dir nicht zugetraut
Liest du an mir vorbei, oder was? :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 17:26
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jetzt mach dir mal keine Feinde bei der Orga, denn die dürfen - ist auch irgendwie an mir vorbeigegangen - immerhin nun auch bewerten, neben dem ganzen Zeug, das sie noch organisieren. Wahrscheinlich sind sie einfach objektiver, als der Großteil der Teilnehmer und Entlastung brauchen sie scheinbar auch nicht.

Kann ich mit leben.
Ich habe es verstanden! ... -.-


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 17:32
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Am fairsten und spannendsten und dazu noch am unkompliziertersten wäre, wenn einfach die Prozente der Abschlussrechnung aufs Punktekonto kommen ;)
Auch das ist eine sinnvolle Variante!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 17:34
Ja und es gibt zig weitere sinnvolle Varianten.
Fehler? Konsequent ignoriert?

No Comment


Anzeige

melden