Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 17:23
@RayWonders

Ja, drum schrieb ich ja oben schon, dass es 5 Punkte Vorsprung sein müssen. Und durch "theoretische" Remisen wäre dies durchaus möglich.

Angenommen:

Führender: 6 Siege 3 Remise 1 Verluste => 37 Punkte
Zweiter: 5 Siege 2 Remisen 3 Verluste => 32 Punkte

Differenz: 5

;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 17:23
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Für die Leute, die sich hier anmelden, sollte Engagement selbstverständlich sein und nicht noch extra belohnt werden müssen.
es ist andersrum, wir wollen nicht-engagierte Teilnehmer bestrafen.. wie gesagt, Hintergrund ist der letzte Clash, der ein anderes Bild aufzeigt als das was du dir und die Orga sich wünschen..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 17:25
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Führender: 6 Siege 3 Remise 1 Verluste => 37 Punkte
Zweiter: 5 Siege 2 Remisen 3 Verluste => 32 Punkte
und jetzt weiter denken

du meinst es wäre ungerecht wenn der Führende mit 1 Verlust die Liga gewinnt, aber wieso?

das wären dann

6 Siege, 3 Remise, 2 Verluste
gegen
6 Siege, 2 Remise, 3 Verluste

derjenige der nicht aufschließen/gewinnen konnte war eindeutig schlechter in der Bilanz

EDIT: was auch die 38:37 Punkte aussagen..


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 17:26
@RayWonders

Vergleich mal die Teilnehmerlisten. Von denen die dieses Mal dabei sind wird sich keiner die Blöße geben. Das sind hier in der Rubrik doch alles bekannte Größen (außer @der_wicht, der ist per Definition sehr klein).


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 17:30
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:du meinst es wäre ungerecht wenn der Führende mit 1 Verlust die Liga gewinnt, aber wieso?
Ich glaube wir reden hier immer aneinander vorbei. Von ungerecht hab ich nie was gesagt. :D

Hattest du es nicht so interpretiert?

Ich sage nur, der kann sich in der Letzte Runde dann "quasi" ausruhen. :Y:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 17:31
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich sage nur, der kann sich in der Letzte Runde dann "quasi" ausruhen.
ist ja auch Ok, solche Zustände soll es schon gegeben haben zum Ende einer Liga hin.. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 17:32
@RayWonders

Allerdings gehe ich in meiner Rechnung auch immer davon aus, dass Jeder den Engagement Punkt bekommen hat. Es gibt auch zig Szenarien, wo es z.B. sein kann, der der Führende in seinen "Verlustmatches" nicht erschienen ist und in der letzte Runde dann plötzlich seine 8000 Zeichen für den Sieg schreibt. ;)

Aber gut, dass sind alles hypothetische Annahmen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 17:37
@BrOoS

ich bin nun der Meinung die Regelung ist gut so.
das sagt mir auch, dass ich Lob von @interpreter bekam dafür, seinen Denkfähigkeiten vertraue ich.. :D

gut das wir nochmal so ausführlich drüber nachgedacht haben, danke..

das mit den zig Szenarien lassen wir jetzt einfach mal Beiseite, wenn du ein Beispiel findest mit einer Bilanz wo das 'ausruhen' untragbar wäre für einen Sieg - dann aber noch her damit..


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 17:39
@RayWonders
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:wenn du ein Beispiel findest mit einer Bilanz wo das 'ausruhen' untragbar wäre für einen Sieg - dann aber noch her damit..
Würde ich mich nicht noch auf mein Match vorbereiten müssen, neben der Bewerbung die ich parallel gerade finalisiert habe, würde ich das sicher tun. :D


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 17:47
Yay!

Wenn sich was für die Jury ändert, dann sagt nochmal Bescheid. Ich kann dem ganzen nicht mehr folgen :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 18:00
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Würde ich mich nicht noch auf mein Match vorbereiten müssen
oh, Mist. ich wollte dich nicht abhalten bei deiner Vorbereitung.. :-X


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 18:08
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Würde ich mich nicht noch auf mein Match vorbereiten müssen
ich würde eher die vielen zig Szenarien betrachten wollen, in denen die EngagementPunkte dabei helfen in der Liga weiter vorn positioniert zu sein, als jmd.der 1x oder noch öfter gar nicht erst zur Diskussion erschien.. ;D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 18:08
Zitat von ChuChu schrieb:Ich kann dem ganzen nicht mehr folgen
hier dir gegenüber zweifelt auch einer immer mal wieder an sich selbst.. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 18:09
@RayWonders

:D Dann ist ja gut :D :D :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 18:16
@BrOoS

Du bereitest dich vor? Macht @Obrien das wohl auch?

Ich...äh...bin dann mal weg.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 18:17
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Vergleich mal die Teilnehmerlisten. Von denen die dieses Mal dabei sind wird sich keiner die Blöße geben.
das wäre wünschenswert. dann würde meine Freude auf den Start heute nicht getrübt.. <3


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 18:17
@Atrox

xD


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 18:17
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Macht @Obrien das wohl auch?
Nooiiiiiin. Kann ich mir bei ihm gar nicht vorstellen. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 18:19
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich würde eher die vielen zig Szenarien betrachten wollen, in denen die EngagementPunkte dabei helfen in der Liga weiter vorn positioniert zu sein, als jmd.der 1x oder noch öfter gar nicht erst zur Diskussion erschien.. ;D
Du willst also gleich in der ersten Runde ein Match haben, wo jemand keinen Engagement-Punkt bekommt. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 18:22
neee, natürlich nur virtuell und rein hypothetisch - das Gute betrachten, @BrOoS ..

irgendwer meinte mal zu mir ich solle positiv denken.. :)


Anzeige

melden