Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:01
@Dr.AllmyCoR3
Willst Du mich versch....? :}
Dann macht das das nächste Mal vorher klar :|

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:02
@Atrox
Danke :D

@Dr.AllmyCoR3
Ernsthaft, 20 Uhr heißt bei mir 20 Uhr. Na ja, mir egal. Zählt nicht, kann ich also noch mal? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:03
@der_wicht
:kiss: jetzt darfst du darling


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:04
@Dr.AllmyCoR3
Das wäre unfair


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:05
@der_wicht
Ich weiß, du kommst gerne früh, aber ich bin es leid das du immer vor mir kommst


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:05
@der_wicht
Hahaha, beste Demonstration :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:08
@Dr.AllmyCoR3
Wenn du nicht da bist -.-

@Chu
Fand ich auch :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:09
@der_wicht
Bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit .. >.>


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:09
@Chu
Schmier ihm nicht noch Honig um den nicht vorhandenen bart xD


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:11
Laliblubb. Also ab jetzt dann keine Kommentare mehr?

@Dr.AllmyCoR3
Hahaha, ich habs net gerafft. Ich dachte, das hat er nur gemacht wegen diesem ominösen Eingangspost, den er zu früh gesendet hat. Also aus ruzickigkeit :D Hab eben erst gecheckt, dass es sein Eingangspost ist.... :D :D :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:12
Unterhaltet mich :popcorn:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:14
@Kältezeit
Hase, Religion? u serious?
:D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:14
@TerracottaPie
allmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-animallmyflag- L-anim


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:15
@der_wicht
@Kältezeit

moment, disst ihr euch hier und im Clashthrea? Muss man das hier dann auch bewerten? :D :D :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:15
@Chu

dass du dich an den Lagerbeständen des FanShops vergriffen hast hab ich noch gar nicht mitbekommen.. :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:15
@RayWonders

Thihihihihihihi. Ich bin der Teufel :D :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:16
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:dass du dich an den Lagerbeständen des FanShops vergriffen hast hab ich noch gar nicht mitbekommen.. :D
:D Das trifft es!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:16
Mir ist langweilig. @fumo und @Blues666 fangen erst in 14 Minuten an.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:19
@TerracottaPie
Magst du die Fahne nicht?
allmyflag- L-anim


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:21
Zuviel von egal allem ist tödlich. Aber mach was du willst :D Ich bin happy!


Anzeige

1x zitiertmelden