Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:49
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hase, Religion? u serious?
Das sollte nur zu Informationszwecken dienen ... -.-
Hab gesehen, dass du dann doch etwas mehr zu bieten hast, als die Erbsünde .. :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 20:55
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ja, du bist nicht ganz auf den Punkt gekommen, hast den wohl noch selber gesucht, aber du hast ja noch 14 Beiträge. :D
4k sind weniger, als man denkt. Es gäbe noch einiges zu sagen zu dem Thema. Aber warum alle Böller gleichzeitig zünden, wenn's hintereinander viel mehr Spaß macht...

Sofern mir @fumo nicht die Suppe versalzt... :)

Allerdings bin ich ja eigentlich gegen das, was ich zu vertreten habe... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 21:00
@Blues666
Naja, dein Vorgeplänkel hat auch einiges an Feld genommen. :P:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 21:00
@Dr.AllmyCoR3

I want this McNugget-Sauce!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 21:04
@der_wicht

Das sieht eher aus wie ein Exempel in Chaostheorie (die explizit deterministisch ist) :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 21:05
@Obrien
Möchtest Du meinem Kontranhenten nicht auch noch explizit Hilfestellung leisten :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 21:11
d73


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 21:13
@Obrien
Manchmal bist Du echt ein kleiner Honk, das weißt Du schon? :D
Nur das hast Du nicht frei entschieden. Du bist leider so :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 21:14
@Dr.AllmyCoR3
Habe ich jetzt 2 oder 3 Beiträge? Das muss ich exakt wissen :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 21:16
@Aldaris

Oh wie süß <3


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 21:21
@der_wicht

2! Ohne Strafe weil erster Spieltag.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 21:22
@TerracottaPie
ok


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 21:23
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:@TerracottaPie
ok
Einfach so? Einfach ein "OK"? So ganze ohne irgendeine Bemerkung? Ich bin sprachlos :O


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 21:24
Interessante Sache, hier muss sich alles selbst zusammenreimen :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 21:24
@DonFungi
Nur das keiner wirklich reimt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 21:26
@Chu
Jap, bis morgen Abend muss ich Bescheid wissen, ob in Prosa oder Lyrik ist mir egal.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 21:29
@DonFungi
Nimm doch dieses japanische da....ach wie heißt dat gleich?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 21:30
@Chu
Ich wollte, bzw. mein Gehirn hatte entschieden, dass ich darauf eingehen muss. Tja, ich habe mich dann, wegen meines freien Willens, dagegen entschieden.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 21:31
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:@Chu
Ich wollte, bzw. mein Gehirn hatte entschieden, dass ich darauf eingehen muss. Tja, ich habe mich dann, wegen meines freien Willens, dagegen entschieden.
Du kleiner Schlingel, du!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 21:32
@Chu
Tja, war gar nicht so einfach. Ist jetzt ein innerer Kampf in mir und es will aus mir heraus :D


Anzeige

2x zitiertmelden