Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:33
@raitoningu

Du hast rumgetippt und raus kamen Beschwerden, wie undemokratisch das Quorum doch sei. Das nennt man Rumheulen.
Die Antwort wurde schon gegeben, ich wiederhole sie gerne nochmal, freiwillig ist da gar nichts, weil ich zum Beispiel kein Veto dagegen einlegen kann, das du ein anderes Match bewertest um deinen Hasemuckel zu pushen. Wie gesagt, ist ein Beispiel, also nicht persönlich nehmen. Das wurde aber schon gesagt, wenn dir das nicht plausibel scheint, fehlt es dir eindeutig an Vorstellungskraft oder es liegt an deinem Hang zur Rechthaberei. Bin mir da noch nicht ganz sicher ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:37
@Dr.AllmyCoR3
Mir gefällt es sehr gut, daher würfel ich nicht. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:38
@Obrien

Die Beschwerden über das Quorum kamen in erster Linie von mir.

Und was stört es dich, dass du kein Veto gegen einen Juror in einem anderen Match einlegen kannst, der deines Erachtens irgendwen puschen will. Immerhin kann der GEGNER des "Hasemuckel" ja ein Veto einlegen. Und wenn es dem nicht wichtig ist, ob er gewinnt oder nicht beziehungsweise er deine Befürchtungen nicht teilt, beziehungsweise einverstanden damit ist, sein Match zu verlieren, helfen dir eh alle Vetos der Welt nicht weiter.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:41
Geht das Gezanke jetzt schon wieder los? :{


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:42
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Die Beschwerden über das Quorum kamen in erster Linie von mir.
Du bist aber kein Clasher, daher ist deine Meinung zwar in der Regel anerkennungswürdig, aber in diesem Fall nicht stimmrelevant, daher spreche ich nur die an, die dazu auch abstimmen durften.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Und was stört es dich, dass du kein Veto gegen einen Juror in einem anderen Match einlegen kannst, der deines Erachtens irgendwen puschen will.
Das Manipulation gegen einen dadurch möglich wird, ohne das man was tun kann. Was das Argument der Freiwilligkeit widerlegt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:45
Mädels, wichtiger ist es doch das es alessio gut geht!!!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:48
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Du hast rumgetippt und raus kamen Beschwerden, wie undemokratisch das Quorum doch sei. Das nennt man Rumheulen.
Du scheinst massive Schwierigkeiten zu haben, zu differenzieren, WER hier WAS geschrieben hat.
Ich hab eine Frage gestellt und selbst nicht mal was von undemokratisch geschrieben. Allerdings scheine ich ja einen wunden Punkt getroffen zu haben, wenn andere da so drauf anspringen...
Im Übrigen wurde hier nicht @Kältezeit und mir nachgegeben, wie du es jetzt darzustellen versuchst, sondern die Mehrheit in der Abstimmung war für diese Regelung. Insofern, nein, Rumheulen nennt man eigentlich das, was DU jetzt machst.
Zitat von ObrienObrien schrieb:freiwillig ist da gar nichts, weil ich zum Beispiel kein Veto dagegen einlegen kann, das du ein anderes Match bewertest um deinen Hasemuckel zu pushen.
Macht halt wenig Sinn, da es hierfür völlig irrelevant ist, ob mein "Hasemuckel" auch Teilnehmer ist. Wenn ich irgendwen X-beliebigen von meiner FL überrede, mir ne Bewertung zu schreiben um mich zu pushen, kannst du da auch kein Veto gegen einlegen.

Zu dem Rest spare ich mir weitere Bemerkungen, mir geht es - im Gegensatz zu dir offensichtlich - hier nämlich tatsächlich nur um einen inhaltlichen Austausch.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:48
@Obrien

Die Manipulation zu deinen Gunsten ist nur unter der Bedinung möglich, dass der (nach der Manipulation) unterlegene Gegner bei der Manipulation mitspielt. Und anstatt irgendwelches albernes Gemauschel mit den Juroren zu machen, könnte der ebenso gut auf das Antreten in einem Match verzichten.

Daher hast du weiterhin kein Nachteil durch diese Regel. Vielleicht wird der Ausgang dadurch beeinflusst. Aber alle Nachteile die sich eventuell konstruieren lassen, gibt es auch ohne die Regel.

Also macht sie keinen Unterschied.

Manipulieren kann ein Teilnehmer ein Match nur, wenn der Spieler zu dessen Nachteil die Manipulation stattfindet, mitspielt. Und dann ist die Manipulation auch ohne die Regel möglich.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:49
@Obrien
Ich wüsste nicht wo sie sonst hin kommen könnten


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:50
Sorry @Dr.AllmyCoR3 , ich hab zu den vorherigen Posts bewusst nichts mehr geschrieben aber sinnfrei anpöbeln lass ich mich hier auch nicht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:52
Ist @Obrien weiblich? oO


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:53
@raitoningu
Kein Ding, ich halte mich da jetzt raus, ihr dürft euch austoben.
Das ist wie mit Tieren die sich streiten, in einen Raum sperren und der stärkste überlebt


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:53
@Obrien

Und da @interpreter kein Clasher ist, schiebst du mir dann halt einfach SEINE Aussagen unter oder wie? :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:58
@Dr.AllmyCoR3
Bin da


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:59
@sunshinelight
Fälscher thread


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 20:01
@Dr.AllmyCoR3
Ich konnte dir da nicht antworten. Mein EP lag bereits im Feld. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 20:02
@sunshinelight
Du alter Schlingel


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 20:17
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Du scheinst massive Schwierigkeiten zu haben, zu differenzieren, WER hier WAS geschrieben hat.
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Und da @interpreter kein Clasher ist, schiebst du mir dann halt einfach SEINE Aussagen unter oder wie? :D
Nichtmal annähernd und noch besser bin ich darin implizit Gesagtes zu verstehen, auch wenn dir das nicht gefällt.  Wobei so implizit war das gar nicht. Beitrag von raitoningu (Seite 168)
Interpreters Aussagen habe ich bis gerade nichtmal gelesen, also nein.
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Im Übrigen wurde hier nicht @Kältezeit und mir nachgegeben, wie du es jetzt darzustellen versuchst, sondern die Mehrheit in der Abstimmung war für diese Regelung.
Ja, das Abstimmungsergebnis war 7:5 (5:3, wenn man die Egal-Stimmen rausrechnet )und gefordert war eine Zweidrittelmehrheit. Danach kam euer Mimimi in diesem Thread und die Orga hat sich breitschlagen lassen. Das ist voll okay, ich bin halt anderer Meinung. Wenn einfache Mehrheit von Anfang an ausreichend gewesen wäre, wäre ich nicht mal 1/3 so angepisst ;).
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Manipulieren kann ein Teilnehmer ein Match nur, wenn der Spieler zu dessen Nachteil die Manipulation stattfindet, mitspielt.
Eben nicht.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Aber alle Nachteile die sich eventuell konstruieren lassen, gibt es auch ohne die Regel.
Ja, weil es schon genug Manipluationsmöglichkeiten gibt, lassen wir doch noch Leute abstimmen, die sogar ein Motiv mehr hätten. Gute Idee.
Egal, lass uns darüber nicht streiten.

Bob: «i can i i everything else»
Alice: «balls have zero to me to me to me to me to me to me to me to me to»
Bob: «you i everything else»
Alice: «balls have a ball to me to me to me to me to me to me to me to me»
Bob: «i i can i i i everything else»

Du verstehst. ;)

@Dr.AllmyCoR3

da entfalten sie ihre beste Wirkung. Also rein damit :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 20:22
Zitat von ObrienObrien schrieb:Du verstehst. ;)
Nein.

Und ich bin auch nicht wirklich überzeugt. Aber gut, lass uns nicht streiten.

Du musst die Leute jetzt eh erstmal davon überzeugen das Erdogan super ist. Also frisch ans Werk.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 20:41
@Obrien
Dann bin ich aber 48h noch behinderter als eh schon :D


Anzeige

melden