Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Organisation, Clash of Allmystery 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

30.05.2020 um 18:20
Ich hatte es mir schon etwas durchgelesen.
Schicke euch später per Pn was ich ändern würde
@Fedaykin
@PStanisLove

Anzeige
melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

30.05.2020 um 19:23
@Cherokeerose
Nein danke :D


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

30.05.2020 um 20:19
@der_wicht
Schade :(


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

31.05.2020 um 17:53
Ich find es eigentlich ziemlich gut, dass "Neulinge" die Organisation (mit)übernehmen. Nicht so eingefahren, wie etwas sein muss, sondern ein ganz neuer Blick auf das Ganze. Von daher finde ich es ganz cool, dass @PStanisLove, @Cherokeerose und @Zyra sich damit befassen und dazu @Fedaykin und @Dini1909 als "alte Hasen", die schonmal einen (oder mehrere) Clash (s) erlebt haben und wissen, worauf es ankommt, welche "Gefahren" lauern und was auf das Team zukommt.
Vll noch einen Mod dazu und fertig ist die Suppe....äh... Orga.

Ich jedenfalls freu mich mal so einen Clash mitzuerleben und mitzulesen und :popcorn: oder so zu werfen.


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

31.05.2020 um 18:02
@Mailaika
Danke für deine lieben Worte

Ich wusste noch garnicht dass @Zyra
mitmacht :D


2x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

31.05.2020 um 18:03
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich wusste noch garnicht dass @Zyra
mitmacht
Ups...naja...nun ist es raus :D

@Zyra sorry, aber jetzt musste wohl ^^


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

31.05.2020 um 18:09
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich wusste noch garnicht dass @Zyra
mitmacht :D
Sie wusste es auch nicht Oo :'D


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

31.05.2020 um 18:14
@Mailaika
Danke 🐆🐆. Ich hoff das Teilnehmerfeld und die Jury wird auch aus alten und neuen Usern bestehen.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

31.05.2020 um 18:16
@Zyra
Für welchen Posten dürfen wir dich vormerken?


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

31.05.2020 um 18:17
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sie wusste es auch nicht Oo :'D
So schnell kann's gehen ^^

Maaaan...ich dachte, du hättest gesagt, du würdest helfen. ^^


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

31.05.2020 um 21:56
@Cherokeerose
Nene, wie gesagt, ich melde mich nicht für die Orga an, sorry.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

31.05.2020 um 21:58
@Zyra
Ich dachte eher anJury oder Teilnehnerin


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

31.05.2020 um 22:01
@Cherokeerose
Teilnehmerin sicher nicht, Jurorin überlege ich mir, wenn die Rahmenbedingungen stehen. Kommt bei mir zB stark auf den Zeitraum drauf an


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

31.05.2020 um 22:01
Ok


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

31.05.2020 um 22:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich jedenfalls freu mich mal so einen Clash mitzuerleben und mitzulesen und :popcorn: oder so zu werfen.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Leider habe ich die ganzen Jahre dieses Highlight des Allmy-Entertainments verpasst und freue mich wie Bolle auf den Clash.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

31.05.2020 um 23:58
@PStanisLove
@Fedaykin
@Cherokeerose
@Zyra
Vielen Dank das sich so viele gemeldet haben. Die Orga zieht sich nun zurück,ihr werdet bald neue infos von uns bekommen und erfahren?

Für @Zyra und @Fedaykin euch muss DNS noch in den Orga Chat einfügen.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

01.06.2020 um 00:35
@Dini1909
Nee @Zyra wollte vielleicht bei der Jury mitmachen.
Nicht Orga


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

01.06.2020 um 15:29
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nee @Zyra wollte vielleicht bei der Jury mitmachen.
@Dini1909
Stimmt, darum mich bitte aus dem Chat rausnehmen, danke!


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

01.06.2020 um 17:00
Es tut mir leid für die Verwirrung. > >


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

01.06.2020 um 17:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es tut mir leid für die Verwirrung
Das kannst du nur wieder gutmachen, indem du selber bei Orgateam mitmachst. :D 😄


Anzeige

1x zitiertmelden