Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Organisation, Clash of Allmystery 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 20:14
@Eseneziri
Ich finde, das sollte hier im Thread passieren.

Anzeige
melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 20:16
@PStanisLove
Ok, hier kommen die Teile:


coa01

coa03

coa04

coa05

coa02

Wählet weise!
SpoilerOder sagt, wenn was geändert werden soll. :Y:
:D


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 20:19
@Eseneziri
Also, ich finde den ersten und letzten sehr gelungen.

Den zweiten finde ich auch gut. Die farbige Schrift sieht nicht so geil aus.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 20:19
@Eseneziri
Könntest noch eines mit den Schwertern und die 2020 darunter machen, oder COA :)

Ansonsten gefallen sie mir alle, würde mich persönlich aber für die Schwerter entscheiden


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 20:20
Zitat von nainnain schrieb:Ansonsten gefallen sie mir alle, würde mich persönlich aber für die Schwerter entscheiden
Die Schwerter sind ja das diesjährige Symbol. Man kann auch zwei Smileys einführen.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 20:22
Mir gefallen 1 und 2


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 20:23
@PStanisLove
Ok, farbige Schrift is dismissed. :note:
Ja, ich kann auch mehrere einreichen. :Y:

@nain
Schwerter mit COA oder 2020 drunter: Machen kann ich sie. Ist nur die Frage, ob die dann auch funktionieren, denn ab einer bestimmten Größe, werden sie automatisch geschrumpft, damit sie zur üblichen Schrift-Smileygröße passen oder so ...O.o
Aber ich probier's mal. :)

@Cherokeerose
1 und 2 haben dann schon mehrere Stimmen, die behaltmer mal. ^^


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 20:25
@Cherokeerose
Mir gefallen die Schwerter, weil diese ein tolles Symbol für das zusammentreffen zweier Meinungen sind.
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Ok, farbige Schrift is dismissed. :note:
Vielleicht finden die anderen die farben toll.
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Schwerter mit COA oder 2020 drunter: Machen kann ich sie. Ist nur die Frage, ob die dann auch funktionieren,
Und ob es eine wirkung hat.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 20:29
@PStanisLove
Aso, ja ich lösch da noch keine Bilder vom Computer. Nur in der engeren Auswahl sind die mit der bunten Schrift wohl erstmal eher nicht, aber mal schaun, was die anderen Organisten sagen. ^^


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 20:31
Mir gefällt der erste am besten. Vllt kann man in die Winkel die die Schwerter bilden (außer den unteren)
noch die Details wie in Avantegas Ava einfügen. Oder gelbe Funken.
Ist in der Größe aber möglicherweise nicht so schön.
Vielleicht einen Versuch wert....


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 20:33
Zitat von FindibusFindibus schrieb:in die Winkel die die Schwerter bilden (außer den unteren)
noch die Details wie in Avantegas Ava
Hab ich schon probiert, sieht wirklich nicht mehr gut aus. Handelt sich dann bloß noch um pixeldünne Linien, die sich nicht mehr voneinander absetzen ... wär also Matsche. :{


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 20:38
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:wär also Matsche. :{
Schade :D hab's mir aber fast gedacht.
Der letzte ist auch gut, der hat was geisterhaftes..
Ausgeschiedene clasher bekommen den als Strafavatar. Für das Versagen :D


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 20:39
@Findibus
Ich seh beim letzten Smiley zwei Star Wars Lichtschwerter.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 20:47
So, zwei weitere Versionen:


coa06

coa07


Bissl mopsig, die Schwerter. :'D


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 20:48
@Eseneziri
Ohne Schrift sieht es besser aus.

Und das A sieht wie ein R aus.


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 20:51
Das mit der 2020 gefällt mir ganz gut eigentlich


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 20:51
@PStanisLove
Ja, wird schon arg winzig dann. ó.ò

Ich warte noch ab, ihr entscheidet. :Y:
Wenn feststeht, welche Smileys genommen werden sollen, reich ich sie beim Chef ein.
Außer es gibt noch Ideen, Vorschläge, Änderungswünsche, etc. :)


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 20:52
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Und das A sieht wie ein R aus.
coa06

Jetzt evtl. nicht mehr. :ask:


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 20:54
@Eseneziri
Jetzt nicht mehr.

Mein Favorit bleibt

Der erste entwurf.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 20:56
Ich würde auch nur die Schwerter nehmen


Anzeige

melden