Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Organisation, Clash of Allmystery 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

01.07.2020 um 09:16
Mal ne grundsätzliche Frage:
Übernehmt ihr eigentlich die Regeln und Grundsätze vom Clash oder Brawl vom letzten Mal und macht dann Finetuning oder erfindet ihr das jedesmal neu und keiner guckt in die letzten Regelwerke rein?

Anzeige
1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

01.07.2020 um 09:18
Wir haben uns an das letzte Regelwerk orientiert und fügen noch kleine Änderungen hinzu.

Warum?


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

01.07.2020 um 16:44
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Mal ne grundsätzliche Frage:
Übernehmt ihr eigentlich die Regeln und Grundsätze vom Clash oder Brawl vom letzten Mal und macht dann Finetuning oder erfindet ihr das jedesmal neu und keiner guckt in die letzten Regelwerke rein?
Wir nehmen das Regelwerk von 2015 als Basis und machen daran feintuning.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

01.07.2020 um 16:45
Hat sich bereits geklärt, ich habe @Cherokeerose dementsprechend gebrieft


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

01.07.2020 um 17:03
:'D


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

25.08.2020 um 14:29
@Fedaykin

Dein Link oben in der Übersicht funzt nicht. Falscher Username. Da wohl Dennis zuständig ist, kriegt er auch ein ätt. :D @dns


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

25.08.2020 um 14:34
@Carietta
Meinst du den Link zu den Regeln?


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

25.08.2020 um 15:36
@Carietta

Welchen link meinst du?


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

25.08.2020 um 16:12
@Cherokeerose
@Fedaykin

Clash of Allmystery

In der Clash Rubrik Übersicht stehen doch jetzt aktualisiert eure Namen als Orga, aber der von Feday stimmt halt nicht. Also diesen Link meinte ich.


2x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

25.08.2020 um 16:15
Okay danke


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

25.08.2020 um 17:11
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Namen als Orga, aber der von Feday stimmt halt nicht.
Oh daa muss @dns natürlich ändern


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

26.08.2020 um 17:43
@Fedaykin
@Cherokeerose

Dann mal ranhalten. :)


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

26.08.2020 um 19:29
@Carietta
Jo, wurde noch nicht geändert.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

27.08.2020 um 16:08
Zitat von CariettaCarietta schrieb:In der Clash Rubrik Übersicht stehen doch jetzt aktualisiert eure Namen als Orga, aber der von Feday stimmt halt nicht.
@dns bitte ändern in @Fedaykin
Danke


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

27.08.2020 um 16:12
erledigt :ok:


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

27.08.2020 um 17:14
Soviel Aufmerksamkeit. 😏


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

27.08.2020 um 18:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Soviel Aufmerksamkeit
:D

Muss ja alles seine Richtigkeit haben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Clash: COA 2020 Jury Thread
Clash, 418 Beiträge, am 10.12.2020 von Cherokeerose
PStanisLove am 15.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
418
am 10.12.2020 »