Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Organisation, Clash of Allmystery 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 23:06
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich glaube tatsächlich, dass zeit für Veränderungen ist, ich denke dass ein paar neue Dinge den Clash interessanter machen würde.
Da unterscheiden sich unsere Meinungen eklatant.
Ist auch nicht böse gemeint.
Ich denke nur, dass es nichts Neues brauch wenn sich das alte bewährt hat.
Und alle Jahre gab es immer was Neues, wenn auch klein und es zeigte sich, dass eigentlich gewollt wurde dass man Back to Beginn geht statt immernoch mal was hinzu zu packen.

Gegen neue User spricht überhaupt nichts - das habe ich auch nicht behauptet.
Ich sagte das ich es besser fände wenn alte Hasen involviert wären.

Schau einfach mal die gesamte Clash Geschichte in Ruhe mal durch und lass das Konzept auf dich wirken. Vllt verstehst du dann was ich damit meine, wenn ich sage "die Atmosphäre muss transportiert werden können"

Anzeige
2x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 23:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich sagte das ich es besser fände wenn alte Hasen involviert wären.
Ich plane auf jeden fall auch die Altuser anzuschreiben, die frage ist halt wer lust hat.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich denke nur, dass es nichts Neues brauch wenn sich das alte bewährt hat.
Im großen und ganzen wird dieser Clash wie der 2015 er Clash laufen, auch weil der letzte Clash zu aufwendig war. Ich hoffe, es entwickelt sich ein guter Clash mit dem jeder zufrieden ist.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 23:19
@Cherokeerose

Dein Entwurf ist auch toll 👍🏼


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 23:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn mir hier das aber zu Neu wird, zu anders, zu unclashig - dann kommt daa nix in mir hoch.
Normal diskutieren kann ich in jedem Thread
Da ist der Haken.. Das hängt vom regelwerk ab.. Ich war beim 2017 ne clash dabei..

Aber da müsste man fragen was an welchem clash am besten war... Soweit ist es ja noch nicht...

Es müssen die Themen stimmen..


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

28.05.2020 um 23:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:klein und es zeigte sich, dass eigentlich gewollt wurde dass man Back to Beginn geht statt immernoch mal was hinzu zu packen.
Solche Dinge sind wichtig, was gefiel und was nicht.... Welche Änderungen sinnvoll waren oder nicht....

Ich müsste mal den 2015 lesen


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

29.05.2020 um 09:32
Clash Endentwurf


3x verlinktmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

29.05.2020 um 09:33
300


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

29.05.2020 um 09:33
@PStanisLove
@Dini1909
Ich kann leider nicht bei der Orga mitmachen, aber ich wollte mal sagen, dass ich es toll finde, dass mal wieder ein bisschen Action in Allmy kommt, mit Events, die schon sehr lange nicht mehr oder noch nie dagewesen sind, so wie der Clash jetzt, der Kochwettbewerb von @Streuselchen ..und auch meine Haustierwahl :D

@Fedaykin
Deine Entwürfe sind toll.


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

29.05.2020 um 09:35
@Ciela

Deine Haustierwahl war super *.*


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

29.05.2020 um 09:37
@Fedaykin
Du hast super Ideen!
Kann mich gar nicht entscheiden


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

29.05.2020 um 09:40
Zitat von CielaCiela schrieb:Deine Entwürfe sind toll.
Leider nur Paint :palm:

Es geht erstmal ums Konzept Finden.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Kann mich gar nicht entscheiden
Wenn einer sie jetzt noch richtig Gut realisiert wäre das toll.. also richtig Sauber.. das ist eben verhackstückt mit Fonts. und Copy Paste.


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

29.05.2020 um 09:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Leider nur Paint :palm:
Ich erzähl dir mal ein Geheimnis

SpoilerWenn man Paint richtig benutzen kann, ist es gar nicht so scheiße. Aber das hängt natürlich immer vom Bediener ab :')


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

29.05.2020 um 10:00
Mal auf die Schnelle EIN "Logo" Entwurf


ClashLOGO


2x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

29.05.2020 um 10:01
Zitat von CielaCiela schrieb:Wenn man Paint richtig benutzen kann, ist es gar nicht so scheiße. Aber das hängt natürlich immer vom Bediener ab :')
Ja..sicher :) Aber es ist eben doch schwieriger...:)


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

29.05.2020 um 10:02
@Fedaykin
Deine Entwürfe sind super! Die sorgen für eine coole Stimmung *_*


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

29.05.2020 um 10:11
@Zyra
Hast du auch Lust dich zu beteiligen?


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

29.05.2020 um 10:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Logo
Super!


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

29.05.2020 um 10:20
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hast du auch Lust dich zu beteiligen?
Ich bring gerne ab und zu mal Feedback ein, wenn es gewünscht ist und ich denke, das werden sowieso mehrere tun. Nur möchte ich mich ehrlich gesagt nicht fix für die Orga anmelden, weil ich nicht garantieren kann, dass ich die notwendige Zeit dafür erbringen kann.

Und ich bin ganz offen: ich habe nie einen Clash erlebt und absolut keine Ahnung, wie das abläuft. Von dem her würde ich es auch sehr wichtig finden, dass ein paar der "alten Hasen" in die Orga einsteigen und ihre Erfahrungen einbringen.

Edit: das heißt nicht, dass ich frischen Wind nicht gut finde oder euch das nicht zutraue, aber ich persönlich als Neuuserin traue mich da nicht 100 % drüber.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

29.05.2020 um 10:23
@Zyra
Es gibt ja auch noch andere Posten zu besetzt wie zB die Jury..
Ja ich weiß auch nicht was da so alles auf mich zukommt aber ich springe mal ganz mutig ins kalte Wasser


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

29.05.2020 um 10:25
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es gibt ja auch noch andere Posten zu besetzt wie zB die Jury..
Wenn es soweit ist und die Orga hierfür anwirbt sowie alle notwendigen Infos bereitstellt (was ist zu tun etc.), dann sehe ich mir das gerne mal an.


Anzeige

3x zitiertmelden