Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Organisation, Clash of Allmystery 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

01.06.2020 um 19:44
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:indem du selber bei Orgateam mitmachst. :D 😄
Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee wäre ^^

Anzeige
melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

01.06.2020 um 20:07
@Mailaika
Ich find die Idee gut :popcorn:


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

01.06.2020 um 20:11
Orga ist voll.
Aber in der Jury sind noch Plätze frei @Mailaika


2x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

01.06.2020 um 20:13
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Aber in der Jury sind noch Plätze frei @Mailaika
Das klingt doch nach einem tollem Angebot 🥳


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

01.06.2020 um 20:18
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Aber in der Jury sind noch Plätze frei @Mailaika
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Das klingt doch nach einem tollem Angebot 🥳
Eher nicht ^^

Habs nicht so mit Schreiberei :troll:


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

04.06.2020 um 17:05
@dns
Ich bin auf die Idee gekommen, eines Clash of Allmystery Smilies. Ich denke das wäre ein Cooles ,,Marketing“ für den Clash.

Zwei übereinandergekreuzte Schwerter und darunter oder drüber ein COA 2020 Schriftzug.

Im Chat hab ich diese Idee schon vorgeschlagen und sie fand anklang. Wäre es möglich so einen Smilie zu kreieren?

Ich dachte daran dass man dann :coa2020: eingibt und dass dann dieser Smilie erscheint.

@Dini1909
@Fedaykin
Da ihr euch dazu noch nicht geäußert habt, hoffe ich, es ist für euch ok.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 05:16
@PStanisLove
Vielleicht könnte @Eseneziri etwas Zeit erübrigen und einen Smiley basteln?
Wobei ich, wenn überhaupt, dann eher einen "dauerhaften" Smiley besser fände. Aber ich bestimme ja nicht mit.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 05:51
@PStanisLove
@nain
Jopp, ich werd's versuchen. Dass ich bei zwei gekreuzten Schwertern noch 'nen Schriftzug unterkriege, bezweifle ich aber.
Muss nochmal bei Cheffe nachfragen, wie groß die Dinger werden dürfen, aber zur Not könnte ich einen "allgemeinen" Clash-Smiley mit Schwertern machen und evtl. noch einen COA2020-Smiley?

Ob dns die dann auch fürs Forum übernimmt, steht auf einem anderen Blatt, aber einreichen kann ich ja mal welche. :Y:

Edit: Hab angefragt wegen der Größe, sollte recht rasch erledigt sein, wenn ich die Antwort habe. :merle:


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 05:55
@Eseneziri
Danke. 🐆 Ich bin jetzt schon gespannt.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 05:57
@PStanisLove
Jopp, soll ich sie erst der Orga zeigen, bevor ich sie bei dns einreiche, zwecks eventueller Nachbesserungen?


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 06:00
@Eseneziri
Ja.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 06:00
@PStanisLove
Oki, geht klar. :Y:


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 08:50
@Eseneziri
Danke für deine Unterstützung!


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 15:07
⚔️


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 15:59
@PStanisLove
Ich weiß nicht mehr, wie groß Smileys maximal sein dürfen, damit sie nicht zwangsgeschrumpft werden im Forum. o.o
Hab @dns schon deswegen angeschrieben, ... es verzögert sich also ein bissel mit den Dingern.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 16:33
@Eseneziri
Du hast bis Q4 Zeit :D


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 16:36
@der_wicht
Naaah, die müssen schon vorher fertig werden, sonst kann man die doch nicht mehr zu Werbezwecken einsetzen. :klugmaul:


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 16:46
⚔️ Ach das war nur ein Vorschlag.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 16:48
@Eseneziri
Nicht so schlimm wenn es noch etwas dauert.


melden

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread

18.06.2020 um 20:11
@PStanisLove
Ok, ein paar "Smileys" wären schonmal zum Gechecktwerden bereit, wo soll ich sie hinschicken?


Anzeige

melden