Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Themensuche

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Themen, CoA2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Themensuche

18.07.2020 um 22:36
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es ist einfacher zu meckern wie scheiße alles ist anstatt selbst einen guten Vorschlag zu machen.
So sehe ich das
Du es wurde nicht gemeckert.. Du hast sachliche Antworten bekommen

Anzeige
melden

CoA 2020: Themensuche

18.07.2020 um 22:38
@Fedaykin
Und ich bleibe dabei:
Meckern ist einfacher als einen Gegenvorschlag zu bringen.
Aber offensichtlich bin ich nicht im Stande das zu sehen weil nur du es siehst durch deine 16 jähriger Erfahrung auf Allmy.

Na dann. Bleibe ich auf Standby, halte die Klappe und warte einfach bis in einigen Monaten das Clash beginnt damit ich in der ersten Runde gleich verkacken kann.


Thema für mich nun beendet mit dir, @Fedaykin


1x zitiertmelden

CoA 2020: Themensuche

18.07.2020 um 22:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eben weil vieles zu speziell ist
Ich befürchte, das wir um ,,speziellere“ in manchen Bereichen nicht rumkommen. Und Wissenschaft als Bereich ist eh etwas spezieller.


2x zitiertmelden

CoA 2020: Themensuche

18.07.2020 um 22:41
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Meckern ist einfacher als einen Gegenvorschlag zu bringen.
Aber offensichtlich bin ich nicht im Stande das zu sehen weil nur du es siehst durch deine 16 jähriger Erfahrung auf Allmy.
Sorry, aber es wurde nicht gemeckert. Deine Vorschläge wurden.. Gelesen und geprüft.

2 waren brauchbar
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Thema für mich nun beendet mit dir, @Fedaykin
Ego ist ein schlechter Ratgeber für sinnvolle zusammenarbeit


melden

CoA 2020: Themensuche

18.07.2020 um 22:45
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich befürchte, das wir um ,,speziellere“ in manchen Bereichen nicht rumkommen. Und Wissenschaft als Bereich ist eh etwas spezieller.
Genau, und deswegen muss man es einfach halten.. Vor allem Themen mit klaren pro contra Standpunkte.

Wissenschaft wird deswegen. Eher weniger Themen abwerfen für einen Clash.

Denn bedenke das System.. Pro contra zufällige Verteilung der Positionen


3x zitiertmelden

CoA 2020: Themensuche

18.07.2020 um 22:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Echt verstehst du aus dem Kontext nicht
Mit deinen vielen Rechtschreibfehlern ist der Text nicht verständlich.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:convid
Convid?


1x zitiertmelden

CoA 2020: Themensuche

18.07.2020 um 22:53
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Mit deinen vielen Rechtschreibfehlern ist der Text nicht verständlich.
Eigentlich kann man das rauskommen
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Fedaykin schrieb:
Zumal wir auch beim Clash nicht die relativieren haben wollen
Man kann das Thema Corona auch übertreiben
Zumal wir auch nicht die Relativierer haben wollen


1x zitiertmelden

CoA 2020: Themensuche

18.07.2020 um 22:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eigentlich kann man das rauskommen
Es wäre schön, wenn deine Posts demnächst verständlich wären.


melden

CoA 2020: Themensuche

18.07.2020 um 22:56
Ja ich achte drauf... Was man auf die schnelle mal postet


melden

CoA 2020: Themensuche

18.07.2020 um 22:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wissenschaft wird deswegen.
Was bedeutet dieser Satz?


melden

CoA 2020: Themensuche

18.07.2020 um 22:58
Wenn du den ganzen Beitrag liest wüsstest du es..

Möchtest du ein Thema vorschlagen?


melden

CoA 2020: Themensuche

18.07.2020 um 23:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Genau, und deswegen muss man es einfach halten.. Vor allem Themen mit klaren pro contra Standpunkte.

Wissenschaft wird deswegen. Eher weniger Themen abwerfen für einen Clash.

Denn bedenke das System.. Pro contra zufällige Verteilung der Positione
Na ja. So richtig besser wird es auch im Kontext des ganzen Beitrags nicht.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Themensuche

18.07.2020 um 23:05
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Na ja. So richtig besser wird es auch im Kontext des ganzen Beitrags nicht.
Tja schade... Eigentlich schon.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wissenschaft wird deswegen. Eher weniger Themen abwerfen für einen Clash.
Gut für die Menschen die sich schwertun

Wissenschaft wird deswegen eher weniger Themen abwerfen für einen Clash


Durch die zufällige Themenwahl und die zufällige Verteilung des Pro und contra standpunktes sind nicht alle Themen geeignet. Zb Themen wo jeder nur frei seine Meinung kundgibt zb "was wäre wenn"

Also wenn du kontroverse Themen hast hau raus


1x zitiertmelden

CoA 2020: Themensuche

18.07.2020 um 23:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gut für die Menschen die sich schwertun
Wer tut sich hier schwer?


melden

CoA 2020: Themensuche

18.07.2020 um 23:08
Keine Ahnung.

Hast du Themen? Oder hast du nur Langeweile?


melden

CoA 2020: Themensuche

18.07.2020 um 23:50
Btw macht es Sinn die alten Clash Themen zu durchforsten

Viele Themen sind redundant und zeitlos


melden

CoA 2020: Themensuche

18.07.2020 um 23:52
Bevor das hier jetzt feuchtfröhlich weitergeht..

Fedaykin hat gesagt er wird mehr auf seine Rechtschreibung achten und damit ist es nun auch gut. Man muss das jetzt auch nicht penibelst übertreiben, also fahrt mal wieder runter und sucht lieber Themen, damit ich dann auch was zu lesen hab :}


melden

CoA 2020: Themensuche

18.07.2020 um 23:55
@ahri

Schon gut.. Das ist uh mäßig hier.

Bleiben wir alle entspannt.

Aber ja suchen wir Themen. Und ja es ist nicht leicht und auch wenn viele Themen interessant sind. Sind sie nicht unbedingt Clash tauglich.

Und solange wir noch Zeit haben sollten wir das möglichst berücksichtigen


melden

CoA 2020: Themensuche

18.07.2020 um 23:58
Thema : Freiheit des Individuums contra staat

Sollte mehr Lebensapekte durch den Staat reguliert werden. (Konsum, co2 Ausstoß, Ernährung)


1x zitiertmelden

CoA 2020: Themensuche

19.07.2020 um 00:02
@ahri Sorry, wollte meinem Beitrag noch einen Edit hinzufügen, weil ich den roten zu spät gesehen hatte. Alles gut.


Anzeige

melden