Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2020: Themensuche

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash, Themen, CoA2020

CoA 2020: Themensuche

19.07.2020 um 17:29
Andere neue Vorschläge

Erfolg und Intelligenz - Ist ein zusammenhang da?

Unterdrückte Technologien - Fühlen sich große Konzerne von Alternativen Technologien unterdrückt, oder bringen es diese Technologien nicht?

Xavier Naidoo - Gläubiger Poet mit Soulstimme oder nur ein Verscheörungstheoretiker?

Das Ego Prinzip - Lohnt sich bescheidenheit überhaupt noch?

Gewaltdarstellung im Film - Sollte alles erlaubt sein oder gibt es grenzen?

Sex sells - Werden Frauen durch naktheit nur zum Objekt oder muss man akzeptieren, das manche gerne mehr zeigen?

Kann der Mensch in einer fernen Zukunft mal alles wissen oder sollten wir sogar froh sein, dass das unmöglich ist?


melden

CoA 2020: Themensuche

19.07.2020 um 19:17
Das Disney Thema gab es auch schonmal beim Clash oder Brawl (bin mir nicht mehr sicher)
Ich hatte es jedenfalls selbst schonmal diskutiert.

@Fedaykin
Ich hab echt etwas Mitleid mit und Hochachtung dafüe das du bei allem noch so sachlich bleiben konntest.


melden

CoA 2020: Themensuche

19.07.2020 um 21:04
Stonechen
schrieb:
Ich hab echt etwas Mitleid mit und Hochachtung dafüe das du bei allem noch so sachlich bleiben konntest.
Erfahrung und Training

Und Samstag Abend hilft auch bier

Mmh sagen wir mal das Thema "kinderfilme und das Frauen Bild was sie vermitteln"

Denn da ist ja auch ein Wandel im gange


melden

CoA 2020: Themensuche

26.07.2020 um 16:05
Sollte Deutschland die Todesstrafe einführen?

Fridays for Future: hat sich seit den Demos etwas geändert?

Ist an Verschwörungstheorien etwas wahres dran?

Legalisierung von Cannabis?

Geister: Nur Einbildung oder existieren sie wirklich?


melden

CoA 2020: Themensuche

27.07.2020 um 10:53
Cherokeerose
schrieb:
Sollte Deutschland die Todesstrafe einführen?
Klassiker.
Cherokeerose
schrieb:
Fridays for Future: hat sich seit den Demos etwas geändert?
Japp, das geht
Cherokeerose
schrieb:
Ist an Verschwörungstheorien etwas wahres dran?
Mmh etwas allgemein.. Aber ausbaufähig
Cherokeerose
schrieb:
Geister: Nur Einbildung oder existieren sie wirklich?
Schwierig für die pro Seite.


Danke für die Ideen... Da machen wir was raus


melden

CoA 2020: Themensuche

27.07.2020 um 11:49
Fedaykin
schrieb:
Danke für die Ideen... Da machen wir was raus
👍


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt