Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

COA 2020 Jury Thread

418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jury, Clash of Allmystery 2020 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

COA 2020 Jury Thread

16.11.2020 um 17:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Steht euch frei,

einigt euch und gebt dann alle ziemlich zeitgleich ab wenn möglich.
Danke! :)

Dann ladet uns erst in den Clash ein, wenn die Userabstimmung abgeschlossen ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

16.11.2020 um 18:18
Ok, dann machen wir das so.
Weiterhin kann man uns die Bewertung natürlich auch schicken falls man keine Zeit haben sollte


melden

COA 2020 Jury Thread

18.11.2020 um 05:34
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Dann ladet uns erst in den Clash ein, wenn die Userabstimmung abgeschlossen ist.
Müsste ja nun der Fall sein.


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

18.11.2020 um 07:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Müsste ja nun der Fall sein.
Heute Abend erst. ;)


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

18.11.2020 um 07:17
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Heute Abend erst. ;)
Tja...wann kann ich dann meine Bewertung konkret einstellen ? Das wird dann ja länger als 72 Stunden sein. Na, dann ist es halt so.


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

18.11.2020 um 08:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:wann kann ich dann meine Bewertung konkret einstellen
Ich wollte euch etwa um 18 Uhr einladen.
Im 20 Uhr wären dann die 72 Std vorbei


melden

COA 2020 Jury Thread

18.11.2020 um 16:08
Ich werde verrückt. Ich habe gestern einen ganz langen Text geschrieben über die Jurysache. Bestimmt fast zwei Stunden habe ich dafür gebraucht. Der ist jetzt weg. Alles weg. Habe es wohl nicht richtig abgespeichert. Ob ich das alles nochmal schreiben kann/will weiß ich nicht 😖😖😖. Man hat ja auch noch was anderes zu tun
Ich hätte es halt hier reingeschrieben und später erst abgeschickt. Aber da wir noch nicht eingeladen waren ging das nicht.
Wenn werde ich es wohl nur sehr kurz halten. Weiß auch nicht, inwieweit meine sehr ausführlichen Begründungen überhaupt interessant sind und gelesen werden.


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

18.11.2020 um 16:11
@nairobi
Hast du das auf Allmy geschrieben?
Dann ist es automatisch in den Entwürfen gespeichert


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

18.11.2020 um 16:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:inwieweit meine sehr ausführlichen Begründungen überhaupt interessant sind und gelesen werden.
Ich lese alles :D
Darfst du dann auch abkürzen solange du es trotzdem begründest


melden

COA 2020 Jury Thread

18.11.2020 um 16:16
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Allmy geschrieben
Nein. So viel Arbeit. Die kann ich mir heute nicht mehr machen. Das wird und knapp. 😔


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

18.11.2020 um 16:19
@nairobi
Also am Rechner. Hattest Du der Datei einen Namen gegeben?

Selbst, wenn nicht kannst Du Deinen Rechner nach einem Schlagwort z. B. den Namen eines der Beteiligten durchsuchen.
Manche haben im Hintergrund eine automatische Speicherung laufen und dann speichert der Rechner es unter Dok1 oder so ab.


melden

COA 2020 Jury Thread

18.11.2020 um 16:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nein. So viel Arbeit. Die kann ich mir heute nicht mehr machen. Das wird und knapp
Mach dich nicht verrückt..

Prüf mal ob wie oben gesagt ob Vielleicht die Datei irgendwo noch vorhanden ist.


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

18.11.2020 um 17:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Prüf mal ob wie oben gesagt ob Vielleicht die Datei irgendwo noch vorhanden ist.
Nein ist komplett weg. Bitte jetzt um Einladung. Haben Essen bestellt das kommt in einer guten Stunde. Dann ist für mich Feierabend.
Hatte auf der Arbeit heute auch schon wieder Probleme. Mit dem Drucker. Unfassbar nervig.


melden

COA 2020 Jury Thread

18.11.2020 um 17:29
Halt dich einfach kurz, ist kein Problem in dem Fall :Y:


melden

COA 2020 Jury Thread

18.11.2020 um 17:39
@nairobi
Hmm, vielleicht solltest du beim nächsten Versuch immer wieder mal eine Zwischenspeicherung machen, das geht ja ganz schnell und unkompliziert. Das Gute für dich, jetzt hast du eine gute Entschuldigung für eine kurze und knackige Bewertung. ;)


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

18.11.2020 um 17:42
Zitat von gardnergardner schrieb:Hmm, vielleicht solltest du beim nächsten Versuch immer wieder mal eine Zwischenspeicherung machen,
Ich schreibe nur mit meinem Handy. Ich hatte den Text in dem "Wörter zählen" geschrieben. Dort hatte ich stichpunktartig einige Beiträge auf die zulässige Zeichenanzahl überprüft. Diese Beiträge musste ich jedes Mal rauslöschen. Darum hatte ich angenommen, dass der Text darin enthalten bleibt. Dann hatte ich gestern Abend mein Handy jedoch ausgeschaltet und vermutlich war es damit halt weg. Es war ein weißes Feld da.
Die vorherige Bewertung hatte ich Chero geschrieben, aber per pn war das nicht optimal.


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

18.11.2020 um 20:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dort hatte ich stichpunktartig einige Beiträge auf die zulässige Zeichenanzahl überprüft
Ist das nicht Aufgabe der Orga?


1x zitiertmelden

COA 2020 Jury Thread

18.11.2020 um 20:55
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ist das nicht Aufgabe der Orga?
Ob das jemand tatsächlich gemacht hat mit jedem Beitrag weiß ich nicht.


melden

COA 2020 Jury Thread

18.11.2020 um 20:57
@nairobi
Also ich Mach's nicht. In früheren Clashes hat das die Orga übernommen und dann gab es von denen halt Punkteabzug.


melden

COA 2020 Jury Thread

18.11.2020 um 21:00
Wir haben da schon einen Blick drauf.
Keine Sorge


Anzeige

melden