Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 10:23
@Blues666
Hmm okay.
Naja ich hätte zwar gerne geregelte Arbeitszeiten aber naja.
Ich arbeite bei der SBahn München. Da wird auch am Wochenende, 7 Tage die Woche, 24 Stunden gearbeitet :D
Da kann man nicht sagen, ich sei nur von 7 bis 16 Uhr außer haus :D


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 10:24
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich arbeite bei der SBahn München.
Die Münchner SBahn hat eine eigene Brauerei :ask:

:D

Mit wie viel Zeit Vorlauf kriegst Du denn Deine Dienste zugewiesen?


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 11:37
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also wenn man sagt, wann man arbeiten muss, dann geht es in der Zeit ja nicht. Das wird aber schon berücksichtigt oder?
Es wird eine Nachtruhe geben (0-7).
Und ich denke dass wir die Termine abklären.
Man kann sich auch rechtzeitig abmelden.
Also keine Sorge


melden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 12:36
:clash:

Cool


melden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 18:37
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Oh mein Gott, was hab ich getan... :cry:
:Y:
:troll:
:D


melden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 18:40
@Eseneziri

Tja...

angst4


melden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 18:41
Soll nix Schlimmeres passieren... :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 18:42
@Blues666 und alle anderen Teilnehmer:
Ich freu mich schon auf den Lesestoff, den ihr präsentieren werdet. :Y:

@Blues666: Das Bild. ^^
Ja, wie schlimm kann's schon werden? :'D


melden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 18:44
@Eseneziri

Und wir freuen uns über jeden, der sich unsere Ergüsse antun will! :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 18:44
@Blues666
Na dann, schon mal vorglühen. :bier:


melden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 18:45
@Eseneziri

:bier:

Is ja noch etwas Zeit bis dahin. :)


melden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 19:13
@Eseneziri
@Blues666
@Rattenpinsel
Machen wir es doch gaaaaaanz einfach:

Mein Gegner: "Hast du morgen zwischen 7 und 19 Uhr zeit?"
Ich: "Nein ich muss da arbeiten"
Mein Gegner: "okay ich sage der Jury dass du kampflos aufgibst"
:troll:


melden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 19:16
@Niederbayern88
Ich mach nicht mit, ich guck nur. ^^

:arbeitszeitenclash: O.o


melden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 19:22
@Eseneziri
Och okay :D
hehe. Nee so extrem sind meine Arbeitszeiten ja auch nicht.
Frühschicht von 6 bis 15 Uhr, dazu ungefähr nochmal vorher und nacher eine halbe Stunde dazurechnen wegen Weg zur Arbeit bzw. nach Hause.
Ansonsten eher nur von 15 bis 24 Uhr.
Aber bis jetzt kann man immernoch reden, weil Reallive hat vorrang. Man kann ja die Arbeit nicht wegen Allmy wegschmeißen^^


melden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 20:27
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:ich weiß eine Runde dauert bis zu 24 Stunden.
Die meisten von uns müßen auch mal Arbeiten, Schlafen, Essen, Kacken.
Also wenn man sagt, wann man arbeiten muss, dann geht es in der Zeit ja nicht. Das wird aber schon berücksichtigt oder?
@Niederbayern88
Schön das du mitmachst. Die Frage habe ich mir auch schon längst gestellt.

Ich bin mir sicher, dass man tage finden wird, wo du nicht arbeiten musst. Zwischen 0:00 und 07:00 Uhr ist Nachtruhe, und der andere Kandidat hat auch ein Leben, obwohl so manche über Allmyuser andere dinge behaupten :troll:


melden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 20:39
@IWNMAS
0 und 7 Uhr fährt die SBahn München aber auch.
Aber zum Glück arbeite ich eher ohne Nachtschicht, bis jetzt :D

Ich glaube 2 mal habe ich beim Clash mal mitgemacht. Man findet immer einen Tag zum diskutieren :D Wir sind hier ja Menschen, keine Ungeheuer
:troll:


melden

CoA 2020: Smalltalk

23.06.2020 um 01:02
:hä:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 'nem Clash und 'ner Allmy-Liga? Oder ist das doch das gleiche?
Ich werd da nicht schlau draus. O.o


melden

CoA 2020: Smalltalk

23.06.2020 um 06:24
Schön, dass es dieses Jahr wieder einen Clash gibt! :Y:
Da freue ich mich drauf.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

23.06.2020 um 08:40
@Eseneziri

Der Clash funktioniert nach dem KO-Prinzip. Wer gewinnt kommt eine Runde weiter, wer verliert ist raus.

Bei der Liga ist es auch dann für den User weiter gegangen, wenn er ein Match verloren hat. Für jedes Match gab es Punkte für Sieg oder Gleichstand, der Verlierer bekam allerdings Nullo, konnte halt beim nächsten Match Punkte absahnen, wenn er gewann. Auf jeden Fall musste jeder mit jedem matchen.

Nachteil der Liga: ist auf die Dauer schon anstrengend (übrigens auch für Jury und - vor allem - die Orga). Vorteil: Wenn man mal nen schlechten Tag hat ist man deswegen nicht gleich rausgekickt. Und - wie gesagt - jeder konnte mal mit jedem streiten.

Das mit dem Streiten wurde allerdings von ein paar zu wörtlich genommen.

Aber das ist beim normalen Clash auch so... :troll:


melden

CoA 2020: Smalltalk

23.06.2020 um 09:07
@Blues666
Gut erklärt :)


melden