Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

15.08.2020 um 16:50
Zitat von CariettaCarietta schrieb:auf die Clash Rubrik zusätzlich zu den Werbebildern verlinken
Gute Idee

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

15.08.2020 um 17:00
Na dann hoffe ich dass es was bringt. Also im bezug auf Bilder usw.
Wenn einer von der Orga das hier zufällig mitliest, will ich auf den Teilnehmer-Thread verweisen, wo ich meine Bewerbung als Teilnehmer zurückgezogen habe.


melden

CoA 2020: Smalltalk

16.08.2020 um 09:08
@Niederbayern88

Schade! :(


melden

CoA 2020: Smalltalk

18.08.2020 um 18:38
So ihr Lieben...

ClashwerbungAugustOriginal anzeigen (0,4 MB)

auf geht`s wer hat noch nicht, wer will noch mal ... wir suchen noch Jury sowie Clasher meldet euch bei @Fedaykin
, bei mir , @Cherokeerose oder @PStanisLove

Einsendeschluss ist der 13.September...


melden

CoA 2020: Smalltalk

18.08.2020 um 18:41
:clash:


melden

CoA 2020: Smalltalk

18.08.2020 um 19:10
@Dini1909
Wie wurde das Bild eigentlich erstellt?
Einfach digital was zusammen gefügt oder selbst gezeichnet sozusagen?


melden

CoA 2020: Smalltalk

18.08.2020 um 20:33
Digital aus verschiedenen Elementen


melden

CoA 2020: Smalltalk

20.08.2020 um 16:05
Wie weid seid´s denn? Wie viele Dramen gab es schon. Wissen will! :trollpopcorn:


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

20.08.2020 um 16:45
Noch gibt es keine echten dramen

Momentan läuft die Teilnehmersuche


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

20.08.2020 um 19:24
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Wie viele Dramen
Das Beste heben wir uns für den Schluss auf :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

21.08.2020 um 18:46
tatsächlich solltet Ihr das Ganze eventuell besser bewerben... Wäre ich nicht durch eine pn darauf hingewiesen worden, das noch Jury Mitglieder gesucht werden, hätte ich gar nicht mitbekommen, das ein neuer Clash in den Startlöchern steht.

Wie dem auch sei, ich bin dabei - als Jury :)


melden

CoA 2020: Smalltalk

21.08.2020 um 19:13
@cejar
Demnächst wird es ein Rundschreiben an alle Mitglieder geben. Freut mich aber, dass interesse da ist.


melden

CoA 2020: Smalltalk

21.08.2020 um 19:56
Ob ein Rundschreiben wirklich was hilft? Ich weiß nicht.
Viele Mitglieder wissen ja dass es den Clash gibt.


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

21.08.2020 um 20:50
@Niederbayern88
Ein Rundschreiben hilft.
Es gibt viele die den Clash nicht kennen und interesse haben.


melden

CoA 2020: Smalltalk

21.08.2020 um 20:53
@Cherokeerose
Okay.
Na dann viel Erfolg


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

21.08.2020 um 20:53
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ob ein Rundschreiben wirklich was hilft? Ich weiß nicht.
Viele Mitglieder wissen ja dass es den Clash gibt.
Ich fange auch schon mit dem anschreiben an.

@Niederbayern88
Bleibst du bei dem Ausstieg oder hast du es dir anders überlegt?


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

21.08.2020 um 20:55
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:viel Erfolg
Danke


melden

CoA 2020: Smalltalk

14.09.2020 um 19:33
Meine Güte, warum bin ich denn so nervös wegen diesem Clash? :D Ich glaube, ich muss mir nochmal die der letzten Jahre durchlesen (die findet man doch noch, oder), um mich vorzubereiten.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

14.09.2020 um 20:06
@Luminita
Ach, das vergeht wenn der Clash gestartet ist


melden

CoA 2020: Smalltalk

16.09.2020 um 19:54
@Luminita
Ehrlich gesagt glaube ich, dass es die Teilnehmer am einfachsten haben, die Hauen ihre Meinung raus und das wars. Das ganze dann zu bewerten wird nicht einfach..Zum Glück kenne ich die meisten Teilnehmer nicht weiter :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden