Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 19:39
@Atrox
@Luminita

Das war ein Vorzeige-Clash!

Herzliche Gratulation an @Luminita, Du warst verdammt überzeugend, Dein Sieg ist der gerechte Lohn dafür!

Und @Atrox Du hast Dich meiner Meinung nach sensationell geschlagen. Den Thron hast Du nur knapp verfehlt, aber einen "Verlierer" sehe ich bei diesem Match eigentlich trotzdem nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 19:40
Gratulation an @Luminita :)

@Atrox
Somit wird ein Clash unsererseits weiter auf sich warten lassen müssen. :(
(Sofern ich soweit überhaupt gekommen würde werden.)


melden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 19:41
@BrOoS

Auf Dein Match bin ich auch schon gespannt! :Y:

Harter Gegner... :{


melden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 19:47
@Luminita

Herzlichen Glückwunsch!


images


melden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 19:48
Glückwunsch

Bitte mehr solche Partien


melden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 19:49
@Luminita
Herzlichen Glückwunsch!!!!!


melden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 19:49
@Luminita

Glückwunsch! Ergebnis deckt sich absolut mit meiner Einschätzung. Du hast das richtig gut gemacht ;)



th


@Kältezeit
@XAE
@SophiaPetrillo
@cejar

Vielen Dank für eure Bewertungen und danke für die Mühe :)


melden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 19:50
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und @Atrox Du hast Dich meiner Meinung nach sensationell geschlagen. Den Thron hast Du nur knapp verfehlt, aber einen "Verlierer" sehe ich bei diesem Match eigentlich trotzdem nicht.
+1


melden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 19:51
@xsaibotx

Is ja wahr... :)


melden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 19:52
@Atrox
@Luminita
Sauber :Y:

Herzlichen Glückwunsch an @Luminita , echt verdient :)


melden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 19:53
@Blues666
Ganz schwer zu bewerten :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 19:59
Was bitte? o.O Ich hab grade casual auf mein Handy geschaut und dachte "Na, entweder stehts noch nicht fest oder @Atrox hat gewonnen".

Leute, ich bin noch nie so schnell von der Couch aufgesprungen wie grade.


melden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 20:02
Richtig Herzblut dabei.


melden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 20:13
@Luminita
:D

Nicht schlecht für eine Clash-Beginnerin :Y:


melden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 20:24
War der bisher beste Clash und sehr schön zu lesen.
Gratulation an @Luminita

Ich hatte in der Umfrage für @Atrox gestimmt , weil mir sein Eingangspost mit dem G4 und Kevin gefiel und den
kleinen Ausschlag für mich gab bei einem Clash auf Augenhöhe .
Beide waren in meinen Augen gleichwertig , schade das einer gehen müsste.
Einer der Wenigen Clashes bei den beide ein weiterkommen verdient hätten.


3x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 20:27
@itfc

Na vielleicht taucht ja noch ein User einfach nicht auf :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 20:27
Beschwöre es nicht.


melden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 20:29
@Atrox
ich fand dein Kevin einfach köstlich , nicht nur trockene Infos sondern etwas überspitzt und ironisch sowas loszulassen war für mich der Tropen der zu dir tendierte.
Ehrlich gesagt bin ich froh das ich bei euch keine Jury machen musste.


melden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 20:30
@Atrox
@Luminita


Tatsächlich dachte ich als ich das Thema gelesen hatte, dass mich das so gar nicht triggert und ich irgendwie kein Bock habe, das zu bewerten, aber Ihr habt es Beide geschafft durch eure wirklich schöne Diskussion mich in den Bann zu ziehen. Es hat mir unheimlich Spaß gemacht euren Clash zu lesen und zu bewerten, vielen Dank euch auch hier nochmal.

Glückwunsch Luminita zum Sieg - gegönnt hätte ich aber Beiden von euch, weiter zu kommen.


melden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 20:34
@cejar
Dabei ist das so ein spannendes Thema (sagt jemand, die sich beruflich nur mit Möglichkeiten beschäftigt, digitale Bildungsangebote am Laufen zu halten - ja, okay, ich sehs ein :D). Aber freut mich, dass es dich doch noch gepackt hat.


Anzeige

melden