Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 15:23
@MicK_123
Voll im Element, falls jemand abspringt kann Mick das Battle auf jeden Fall übernehmen :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 15:26
Zitat von MicK_123MicK_123 schrieb:lles gut ich trolle nur ein wenig
Weiß ich


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 16:55
Zitat von bloombloom schrieb:Voll im Element, falls jemand abspringt kann Mick das Battle auf jeden Fall übernehmen
Doppelt teilnehmen?


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 17:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Doppelt teilnehmen?
Das wird wohl nicht gehen


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 17:05
@MicK_123
Nix, da muss man sich vorher informieren! :D Na gut, lassen wir das, aber wäre wirklich ein gutes Argument gewesen :P


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 20:21
Schön dass meine Anregung angekommen ist.
Auch wenn erstmal auf mich eingeschlagen worden ist.

Bzw. nachdem andere auch darauf hingewiesen haben.


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 20:24
@TerracottaPie
Ja, wir haben daraus gelernt.

Vor allem ich als Clashneuling


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 20:27
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Schön dass meine Anregung angekommen ist.
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Auch wenn erstmal auf mich eingeschlagen worden ist.
eingschlagen ist doch etwas übertrieben.

Entschuldigung

Ansonsten ist es eben eher leidig wenn vor dem ersten Match Leute mosern die in keiner Form beteiligt sind.

Ich sehe zwar weniger die Gefahr der Beeinflussung , sondern eher der Übersichtlichkeitsgedanke.

WEil jeder Juror anders wertet und zwischendurch noch gepostet wird.


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 20:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ansonsten ist es eben eher leidig wenn vor dem ersten Match Leute mosern die in keiner Form beteiligt sind.
Er war ja schon Orga und hat seine Erfahrungen


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 20:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich sehe zwar weniger die Gefahr der Beeinflussung , sondern eher der Übersichtlichkeitsgedanke.
Diese Gefahr seh ich zwar auch nicht wirklich, bzw. würde man eine derartige Beeinflussung herauslesen können. Ausserdem sind die Juroren ja dazu angehalten ihre Meinung zu schreiben und nicht als Anwalt für einen Kandidaten einzuspringen.


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 20:34
Das war kein Mosern.

Ich habe versucht es behutsam zu formulieren und einen Erfahrungswert mit euch zu teilen.

Was jetzt beschlossen wurde hatte ich bereits vor einigen Tagen als Anregung angebracht.

Antwort darauf war...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 31.10.2020:Tja das lass mal unsere Sorge bzw die der Jury sein

Bedauerlicherweise hast du dich nicht gemeldet.
Empfand ich als sehr unfreundlich.


Aber nachdem es andere geäußert haben wird ganz anders reagiert und es sogar umgesetzt.

Es war nur gut gemeint von mir.


2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 20:36
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Empfand ich als sehr unfreundlich.
Feday hat sich ja dafür entschuldigt.
Und diese Reaktion hatte rein gar nichts mit dir persönlich zu tun.

Btw: @Fedaykin hat gerade einen kleinen A... tritt von mir bekommen :D ;)


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 20:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:einen kleinen A... tritt von mir bekommen
Keine BDSM Spiele während der Arbeit
Schäm dich ;)


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 20:59
Zitat von itfcitfc schrieb:war ja schon Orga und hat seine Erfahrungen
Weiß ich nicht. An diesem Clash jedenfalls nicht. Von daher reagiere ich anders wenn 5 Minuten vor Start was kommt von Usern die sich zum Clash die Monate davor nicht geäußert haben
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Empfand ich als sehr unfreundlich.
Mag sein. Du weißt ja womit sich die orga rumschlagen muss. Da kann es schon mal falsch verstanden werden.
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Aber nachdem es andere geäußert haben wird ganz anders reagiert und es sogar umgesetzt.
Japp, und ich wollte dir sogar schreiben, warst schneller.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 20:59
Zitat von itfcitfc schrieb:Keine BDSM Spiele während der Arbeit
Schäm dich
Keine Sorge, ohne Stiefel zählt das nicht


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 21:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Da kann es schon mal falsch verstanden werden.
Oder eben genau so wie es eben gemeint war...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Von daher reagiere ich anders
Lass ich so stehen. Bist eben unfreundlich und rechthaberisch.

Auch im Nachgang.


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 21:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Keine Sorge, ohne Stiefel zählt das nicht
is dann doch nur Vanilla , ....... Weichei :troll:


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 21:36
Zitat von itfcitfc schrieb:Keine BDSM Spiele während der Arbeit
War gerade Pause
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ohne Stiefel zählt das nicht
Und wofür habe ich jetzt eine Stunde die Stiefel geschnürt! 😒
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Bist eben unfreundlich und rechthaberisch.
So, jetzt sollte aber gut sein


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 21:36
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Oder eben genau so wie es eben gemeint war...
Ich habe deine Kritik Anmerkung falsch verstanden
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Lass ich so stehen. Bist eben unfreundlich und rechthaberisch
Scholl ruhig wenn es dich glücklich macht.

Einfach beim nächsten Clash wieder in die orga.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 21:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich habe deine Kritik Anmerkung falsch verstanden
Ne, du hast sie direkt abgewürgt.

Hättest du etwas nicht verstanden, hättest du nachgefragt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Scholl ruhig wenn es dich glücklich macht.
Du tangierst meine Glückseligkeit ganz sicher nicht :D


Anzeige

melden