Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 23:55
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich persönlich würde mir dann aber bei einem Clasher der von einer Sperre in die nächste schliddert, mir dann aber auch keine Mühe machen und hin und her schieben
Wie gesagt, das liegt daran das wir eh nur 8 matches haben.

Direkt am ersten WE.

Das ist sowieso noch in der schwebe.
Weil der andere Kontrahent fehlt bzw lange nicht mehr on war.

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 23:57
[


melden

CoA 2020: Smalltalk

04.11.2020 um 00:01
Einfach abwarten und Tee trinken. Oder Kaffee.


melden

CoA 2020: Smalltalk

04.11.2020 um 00:03
Wie gesagt. Es war kein Mosern.

Eigentlich nur eine gut gemeinte Hilfestellung.

Auf Streit war ich nicht aus.

Ich habe als Orga viel einstecken müssen. Scheint dieses Jahr aber auch alles etwas lockerer zu sein.

Damals musstest du quasi gerichtlich wasserdicht sein.

Wenn sich für diese undankbare Arbeit niemand meldet findet sowieso kein Clash statt.

#nohate


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

04.11.2020 um 00:04
Es bringt halt auch 2 Runde durcheinander.. Und Zeitlich sollte das ganze auch nicht aus dem Rahmen fallen


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

04.11.2020 um 00:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es bringt halt auch 2 Runde durcheinander
solange es Gegner gibt die Tauschen finde ich es ok wenn die Orga es zulässt
allerdings wenn es nicht geht muß die Orga halt hart bleiben und ihre regeln durchziehen


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

04.11.2020 um 00:07
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich habe als Orga viel einstecken müssen. Scheint dieses Jahr aber auch alles etwas lockerer zu sein.

Damals musstest du quasi gerichtlich wasserdicht sein.

Wenn sich für diese undankbare Arbeit niemand meldet findet sowieso kein Clash statt.
Ja wer weiß was noch kommt.

Überhaupt ist der Clash nicht mehr so ein selbstlaufer das die Leute einen die Tür einrennen


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

04.11.2020 um 00:09
Zitat von itfcitfc schrieb:solange es Gegner gibt die Tauschen finde ich es ok wenn die Orga es zulässt
allerdings wenn es nicht geht muß die Orga halt hart bleiben und ihre regeln durchziehen
Klar.... Wie gesagt wenn ein Match ausfällt muss man in der 2 Runde was basteln usw


melden

CoA 2020: Smalltalk

04.11.2020 um 00:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Überhaupt ist der Clash nicht mehr so ein selbstlaufer das die Leute einen die Tür einrennen
Dafür finde ich aber das es für User die auch Qualität mögen und keine Trolle oder einzeiler und die das Thema interessieren um so Interessanter sin.
Und die Themenauswahl denke ich hat die Orga gut getroffen


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

04.11.2020 um 00:09
Zitat von itfcitfc schrieb:Und die Themenauswahl denke ich hat die Orga gut getroffen
Absolut! :Y:


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

04.11.2020 um 00:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Überhaupt ist der Clash nicht mehr so ein selbstlaufer das die Leute einen die Tür einrennen
Ich musste sie alle zwingen und bestechen :cry:

Nagut, ein paar Freiwillige sind auch dabei


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

04.11.2020 um 00:13
Zitat von itfcitfc schrieb:Thema interessieren um so Interessanter sin.
Und die Themenauswahl denke ich hat die Orga gut getroffen
.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Absolut
Danke, ist mit das aufwendigste, weil die Themen ja Clash tauglich sein müssen bzgl der 2 positionen


melden

CoA 2020: Smalltalk

04.11.2020 um 00:13
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:bestechen
Ich warte immer noch auf den Jury dienstwagen , dem Ferrari


2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

04.11.2020 um 00:14
Zitat von itfcitfc schrieb:Jury dienstwagen
Wird bald geliefert


melden

CoA 2020: Smalltalk

04.11.2020 um 00:15
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich warte immer noch auf den Jury dienstwagen , dem Ferrari
Gibt nur nudes von Cherokeerose :troll:


3x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

04.11.2020 um 00:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gibt nur nudes von Cherokeerose
th


melden

CoA 2020: Smalltalk

04.11.2020 um 00:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gibt nur nudes von Cherokeerose
ich will ein ferrari , bei Nudes lass ich Trump den Clash gewinnen


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

04.11.2020 um 00:19
Zitat von itfcitfc schrieb:Trump
Den haben wir nicht eingeladen


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

04.11.2020 um 00:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gibt nur nudes von Cherokeerose :troll:
Rose? :ask:


ccf9f122b810724cf5af6f09817d44b0


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

04.11.2020 um 00:19
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:itfc schrieb:
Trump
Den haben wir nicht eingeladen
Als Clasher vielleicht nicht ganz uninteressant... :D


Anzeige

1x zitiertmelden