Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 21:33
Wird noch dran gearbeitet

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 21:40
Zitat von IzayaIzaya schrieb:einer von euch IST Trump.
@knopper trägst du Kamelhaartoupet ? Ich jedenfalls nicht


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

09.11.2020 um 22:45
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Stimmen sind übrigens sichtbar.
Jap, da wollte etwas nicht klappen


melden

CoA 2020: Smalltalk

11.11.2020 um 21:09
@itfc

Souverän!


melden

CoA 2020: Smalltalk

11.11.2020 um 21:10
@itfc
Glückwunsch!


melden

CoA 2020: Smalltalk

11.11.2020 um 22:25
@Luminita
@Atrox
@alle die Bewertet haben
Danke , hat mir auch echt spaß gemacht.
Morgen noch mal in Ruhe die Bewertungen lesen.

@knopper
war ein schönes Match. Danke


melden

CoA 2020: Smalltalk

11.11.2020 um 23:08
einen herzlichen Glückwunsch an @itfc :D mag natürlich sein dass hier auch schon die ein oder andere Clash-erfahrung vorhanden ist.

Hat Spaß gemacht, obwohl ich es als ehr anstrengend empfand, da ich ja auch die Fakten korrekt recherchieren wollte, und nach einem Post von mir mein Gegner auch schon gleich wieder ran war :D

Ebenfalls ein besonderer Dank an das Orga-Team und auch an die Jury, die sich hier die ganze Arbeit machen (was vermutlich noch mehr ist als am Clash teilzunehmen und zu schreiben ) :D


...so ich hoffe das reicht als concession speech :troll:
Zitat von itfcitfc schrieb:@knopper trägst du Kamelhaartoupet ? Ich jedenfalls nicht
nee, is noch alles echt :D


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

11.11.2020 um 23:12
@knopper
@itfc

Als ich euer gewähltes Thema das erste mal las, dachte ich nur, warum trifft mich das? Ihr wart eine Herausforderung. :)


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

11.11.2020 um 23:16
Zitat von knopperknopper schrieb:Hat Spaß gemacht, obwohl ich es als ehr anstrengend empfand, da ich ja auch die Fakten korrekt recherchieren wollte, und nach einem Post von mir mein Gegner auch schon gleich wieder ran war
Nun du hast vieles richtig gemacht, und Erfahrung ist auch ein Faktor..

Wenn es dich tröstet, ich bin damals auch nicht weitergekommen... Auch durch Fehler in Zeichenzahl etc.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

11.11.2020 um 23:20
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Als ich euer gewähltes Thema das erste mal las, dachte ich nur, warum trifft mich das? Ihr wart eine Herausforderung. :)
oha, hätte ich nicht gedacht :D ok dann ging es ja nicht nur mir so.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun du hast vieles richtig gemacht, und Erfahrung ist auch ein Faktor..

Wenn es dich tröstet, ich bin damals auch nicht weitergekommen... Auch durch Fehler in Zeichenzahl etc.
Vielen Dank :D Das Finale muss ja dann schon etwas heftiger sein ... Ich werds auf jeden Fall weiter verfolgen :D


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

11.11.2020 um 23:23
Zitat von knopperknopper schrieb:oha, hätte ich nicht gedacht :D ok dann ging es ja nicht nur mir so.
Ich war ja zum Jury-Posten ... wie die Jungfrau zum Kind gekommen. ;)


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

11.11.2020 um 23:24
Nun es spielen viele Faktoren mit ein

Thema etc. Ich musste damals auch einen Standpunkt vertreten den ich nicht so ganz unterstützen konnte.

Aber wie gesagt.. Du bist nicht spurlos verschwunden und hast auch nicht aufgegeben sondern dir Mühe gegeben... Das kann man mal erwähnen... Trotz deiner Nachlässigkeit im Vorfeld


melden

CoA 2020: Smalltalk

12.11.2020 um 07:13
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich war ja zum Jury-Posten ... wie die Jungfrau zum Kind gekommen.
Aber du hast eine gute Wertung abgegeben und auch gut Erklärt bzw begründet wie du gewertet hast .
Das hilft ja auch wenn man es durchliest und weis wo man sich noch verbessern muß.
Zitat von knopperknopper schrieb:(was vermutlich noch mehr ist als am Clash teilzunehmen und zu schreiben ) :D
Da hast du recht , Als Teilnehmer hast du dein Clash , als orga hast du jedes Wochenende zwei davon und das über Wochen , Jurybewertungen sammeln , themen eröffnen , umfragen erstellen ...... das ist Fulltimejob


6x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

12.11.2020 um 08:33
Zitat von itfcitfc schrieb:als orga hast du jedes Wochenende zwei davon und das über Wochen , Jurybewertungen sammeln , themen eröffnen , umfragen erstellen ...... das ist Fulltimejob
Du hast vergessen, dass man immer ganz schnell umdisponieren muss wenn ein Teilnehmer oder Juror nicht auftaucht oder sonst was.

Trotz allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Clash und die Jury macht einen wirklich sehr guten Job.
Sie investiert sehr viel Zeit und Mühe in die Bewertungen!


melden

CoA 2020: Smalltalk

12.11.2020 um 13:19
@itfc ist nicht nur ein guter Koch, sondern auch ein guter Clasher :note: Congrats! :)


6x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

12.11.2020 um 13:21
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@itfc ist nicht nur ein guter Koch, sondern auch ein guter Clasher
Ein wahres Multitalent! :D


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

12.11.2020 um 13:37
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ein wahres Multitalent! :D
Ein Traummann und wohl fast, die Betonung liegt auf fast, doppelt so alt wie @knopper (sorry, aber das musste raus). Bitte nicht böse sein. Bin auch schon wieder weg.


6x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

12.11.2020 um 13:58
Zitat von CariettaCarietta schrieb:fast, doppelt so alt wie @knopper
:D


melden

CoA 2020: Smalltalk

12.11.2020 um 14:04
@Cherokeerose Jetzt muss ich tatsächlich selber lachen. :D @itfc wird mich berichtigen. Jo.


melden

CoA 2020: Smalltalk

12.11.2020 um 14:10
@itfc

Gratulation! :D :Y:

Guter Mann!


Und @knopper hat sich tapfer geschlagen! :Y:


Anzeige

melden