Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 23:25
@TerracottaPie

Genau das... :D

:bier:

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 23:25
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Deshalb aber auch mein Einwand zumindest beim Würfelverfahren als Orga stellvertretend zu würfeln und den Kontfahenten an dieser Stelle nicht alles entscheiden lassen.
Da hatte ich tatsächlich überhaupt keinen Klemmer mit. Die Leute haben sich verabredet zu Zeitpunkt X da zu sein und sollten das dann auch sein.
In früheren Clashes hat ein abwesender Clasher der Orga eine Art Entscheidungsbaum gegeben wenn er nicht anwesend sein konnte und das vorher wusste und das fand ich persönlich auch ok.

Aber wenn einer der Kontrahenten zum Würfeln überhaupt nicht auftaucht ohne das vorher anzukündigen, ist das für mein moralisches Verständnis eine zulässige Konsequenz dafür.


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 23:25
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:es wird hin und her argumentiert, und irgendwie ist jeder der Posts aber sowas von überzeugend... :D
Deshalb lese ich jeden Post mit den ich bewerten soll und mache notizen und nach dem ende alles nochmal.
Die Zeit muß sein um gerecht zu bewerten finde ich. Habe bisher immer etwa 4 bis 5 stunden gebraucht zusammengerechnet für eine Bewertung


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 23:28
Zitat von itfcitfc schrieb:Habe bisher immer etwa 4 bis 5 stunden gebraucht zusammengerechnet für eine Bewertung
Wahnsinn wie viel Arbeit dahinter steckt!


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 23:28
@itfc

Ich hab nur ein Match mal bewertet, und ich muss zugeben, dass die Bewertung eigentlich eher nicht so gut war. Ich glaube, dass muss man mehrfach machen, um Fehler zu minimieren. Bewertung ist ebenso schwierig wie der Clash selbst, und was man mehr an Zeit und weniger an Stress hat, hat man mehr an Details, die man finden sollte.

Daher: Respekt an die Juroren! :Y:


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 23:34
@interpreter

Ok. Das kann ich auch verstehen.

Ich persönlich würde mir dann aber bei einem Clasher der von einer Sperre in die nächste schliddert, mir dann aber auch keine Mühe machen und hin und her schieben.

Bei Nichtantritt verloren. Da hat mir die Konsequenz gefehlt.

Aber das ist ganz persönlich mein Befinden.

Ist für mich halt auch ein Unterschied ob jemand "unpässlich" ist beim Würfeln oder regelmäßig gegen die Forumsregeln tritt.

@itfc
@Blues666

Ihr wart beide gute Clasher und gute Juroren!

Und auf eure Matches und Bewertungen bin ich eh gespannt!

Genau wie @Atrox

Da freu ich mich einfach drauf.


3x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 23:38
@TerracottaPie

Tjaaa...
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ihr wart beide gute Clasher und gute Juroren!
Danke! :)
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Genau wie @Atrox
Tjaaaaaaa... :D

Einer der Favoriten. Vielleicht DER Favorit. Aber gewonnen hat er den Clash noch nicht. Es gibt Konkurrenz... ;)

Und damit meine ich nicht mich... :D


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 23:38
@TerracottaPie
du hattest doch gegen Shionoro damals den clash geleitet glaube ich
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ist für mich halt auch ein Unterschied ob jemand "unpässlich" ist beim Würfeln oder regelmäßig gegen die Forumsregeln tritt.
sehe ich auch so , aber das ist sache der Orga und da halte ich mich raus.


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 23:40
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Einer der Favoriten. Vielleicht DER Favorit
Wer ist denn noch geheimer Favorit?


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 23:41
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wer ist denn noch geheimer Favorit?
Also, von denen, deren Posts ich mir mal so angesehen habe, dürfte wohl der Geweihträger nicht zu unterschätzen sein.

So als Beispiel. Aber ich kann mich auch irren.

Wär ja nicht das erste mal... :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 23:42
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Konkurrenz... ;)
Die sehe ich aufjedenfall und das ist auch gut so.
Soll ja spannend bleiben.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wer ist denn noch geheimer Favorit?
Korrektur. @Kältezeit ist leider nur Jurorin ist mir grad klar geworden.
Zitat von itfcitfc schrieb:du hattest doch gegen Shionoro damals den clash geleitet glaube ich
Ja, war ein einzelnes Match zwischendurch nach der langen Durststrecke :D


2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 23:43
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:noch @Kältezeit
Sie macht Jury


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 23:43
Da hat er aber schnell editiert... :D


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 23:43
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich hab da zum Beispiel noch @Kältezeit auf der Uhr!
Ich denke mal gerade die Neuen sollte man nicht unterschätzen. Die älteren kennen sich und den Stil des Gegners , ein neuer ist schwerer einzuschätzen und kann vieleicht ein konzept durcheinanderbringen


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 23:44
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich denke mal gerade die Neuen sollte man nicht unterschätzen.
Absolut richtig!


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 23:45
@TerracottaPie

Aber hast vollkommen recht: wenn sie mitmachen würde, wär sie auch Favorit. :Y:

Angstgegner... :{


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 23:45
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Da hat er aber schnell editiert... :D
:D Deine Chancen sind wieder gestiegen :troll:
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:itfc schrieb:
Ich denke mal gerade die Neuen sollte man nicht unterschätzen.
Absolut richtig!
Richtig.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 23:47
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Blues666 schrieb:
itfc schrieb:
Ich denke mal gerade die Neuen sollte man nicht unterschätzen.
Absolut richtig!
Richtig.
Genau!

:troll:
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb::D Deine Chancen sind wieder gestiegen :troll:
Ja, klar... :rock:

:D


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 23:50
Schön dass der Clash uns wieder zusammengebracht hat.


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 23:50
es gibt einige Matches von der Konstellation her auf die ich gespannt bin.
eines davon bewerte ich auch . da freu ich mich drauf


Anzeige

melden