Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 22:51
@Zyra

Tja, an mir solls nicht liegen... :)

Anzeige
2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 22:51
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:an mir solls nicht liegen
Dann mach es doch


melden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 22:51
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Tja, an mir solls nicht liegen... :)
Schließe mich @SophiaPetrillo an. Wenn du Zeit und Bock hast, setz den nächsten Post. Das macht es deinem Gegner dann noch schwerer.


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 22:52
Zitat von ZyraZyra schrieb:warte ich jetzt hier auf ne spannende Diskussion ^^
... zumal das Thema sehr ausbaufähig ist. Ich sagen nur "Rubensfrauen". ;)


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 22:54
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:... zumal das Thema sehr ausbaufähig ist. Ich sagen nur "Rubensfrauen". ;)
:D

Hoffentlich greift das jetzt auch jemand auf ... Òò


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 22:59
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Die Regel sagt, nach zwei Stunden kannst Du wieder posten. Wäre ich an Deiner Stelle ... würde ich das nutzen. ;)
Yo, ich kenn die Regel. Es ging aber darum - weil dies von einem Clasher angesprochen wurde - ob das Thema bei einem Ausfall nicht wieder in den Pot zurückgenommen werden könnte.

Da mir die Wünsche meiner Mitmenschen wichtig sind, hab ich das mal so gefragt, und zwar aus folgendem Grund:

Es hätte keinen Sinn, das Thema wieder in den Pot zu nehmen, wenn ich darüber mehrere Posts gemacht habe. Bis jetzt hab ich ja nur einen eher oberflächlichen Post geschrieben. Aber wenn ich weiter in die Tiefe gehe, ist das Thema für künftige Matches passe.

Aber wie ich hier so lese, dürfte der überwiegende Wunsch sein, dass ich weiter posten soll.

Okay, habs verstanden.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wenn du Zeit und Bock hast, setz den nächsten Post. Das macht es deinem Gegner dann noch schwerer.
Du meinst den, der nicht kommt? :D
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:"Rubensfrauen"
Wird kurz erwähnt. Ist aber nicht repräsentativ für Europa. Bei anderen Kulturen allerdings...
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hoffentlich greift das jetzt auch jemand auf
Tja, wenn nur wer da wäre... ;)


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 23:01
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Du meinst den, der nicht kommt? :D
Er war doch nach deinem Beitrag online und hat noch reichlich Zeit. Ich gehe jetzt schon mal davon aus, dass er sich noch blicken lässt Oo


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 23:02
@Zyra

Dein Wort in Gottes Gehörgang... :Y:


melden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 23:03
Immer ruhig bleiben und abwarten


melden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 23:03
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich gehe jetzt schon mal davon aus, dass er sich noch blicken lässt Oo
Er baut natürlich damit eine enorme Spannung auf, weil jeder sich die Frage stellt ... kommt da noch was und wenn ja, was kommt da?


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 23:04
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Er baut natürlich damit eine enorme Spannung auf, weil jeder sich die Frage stellt ... kommt da noch was und wenn ja, was kommt da?
Na hoffentlich macht der Gute das bewusst. Nicht, dass ich hier jetzt Druck aufbauen möchte oder so :troll:


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 23:06
Zitat von ZyraZyra schrieb:Na hoffentlich macht der Gute das bewusst.
Ich hätte ja für sowas nicht die Nerven ...


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 23:06
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Es hätte keinen Sinn, das Thema wieder in den Pot zu nehmen, wenn ich darüber mehrere Posts gemacht habe. Bis jetzt hab ich ja nur einen eher oberflächlichen Post geschrieben. Aber wenn ich weiter in die Tiefe gehe, ist das Thema für künftige Matches passe.
Ist dann so.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wenn du Zeit und Bock hast, setz den nächsten Post. Das macht es deinem Gegner dann noch schwerer.
Das seh ich genauso.


melden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 23:08
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich hätte ja für sowas nicht die Nerven
D
Ist leicht.. Man schreibt wenn man die Zeit findet


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 23:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist leicht.. Man schreibt wenn man die Zeit findet
... aus männlicher Sicht vielleicht. Ich bin zu ungeduldig und zu neugierig. :(


melden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 23:11
Okay, bin in Warteschleife...

:popcorn:


melden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 23:11
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich hätte ja für sowas nicht die Nerven ...
Es kann taktisch aber schon ein kluger Schachzug sein ... der Beitrag muss dafür natürlich dann super und herausfordernd für den Gegner sein.


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 23:11
Zitat von ZyraZyra schrieb:Er war doch nach deinem Beitrag online und hat noch reichlich Zeit. Ich gehe jetzt schon mal davon aus, dass er sich noch blicken lässt Oo
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Er baut natürlich damit eine enorme Spannung auf, weil jeder sich die Frage stellt ... kommt da noch was und wenn ja, was kommt da?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Na hoffentlich macht der Gute das bewusst. Nicht, dass ich hier jetzt Druck aufbauen möchte oder so :troll:
Wenn das eine bewusste Taktik sein sollte würde ich davon nichts halten. Der Clash ist eine Disskusion und da macht sich ein sich rar machen meiner Meinung nach gar nicht gut.

Außerdem würde ich dann diesen alles zerberstenden Beitrag mal Lesen wollen.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 23:13
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Der Clash ist eine Disskusion und da macht sich ein sich rar machen meiner Meinung nach gar nicht gut.
Nee, zu lange darf das natürlich nicht dauern. Aber ein bisschen rauszögern funktioniert ... sieht man ja an der Diskussion hier :D


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

27.11.2020 um 23:13
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es kann taktisch aber schon ein kluger Schachzug sein ... der Beitrag muss dafür natürlich dann super und herausfordernd für den Gegner sein.
Das bringt nur was, wenn der Beitrag dann auch so gut ist, dass er den Gegner wegfegt.


Anzeige

2x zitiertmelden