Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 20:30
@Zyra
Zitat von ZyraZyra schrieb:war toll zu lesen :Y:
In der Tat ein Genuss! :Y:

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 20:34
@Blues666
@Atrox

Ja so soll ein clash aussehen 👌


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 20:38
@Atrox

Erstaunlich, dass Du - obwohl es gegen Deine Überzeugung ging - doch recht flockig argumentieren konntest. :D

Ich weiß natürlich, dass genau das zum Wesen eines Clash gehört. Ganz ehrlich, immer dann, wenn ich gegen meine Überzeugung argumentieren musste habe ich versucht, irgendeinen Punkt zu finden, an dem ich mich dann doch aufhängen konnte und hab dann alles drum herum aufgebaut.

Du hast das anders gemacht. Erfolgreich.

Respekt!

@Fedaykin

Lass das mal auch @Luminita wissen... ;)

@Luminita

Die ebenfalls großartig war! Tolle Leistung von beiden, und jammerschade, dass einer der beiden ausscheiden muss.

Nochmals: Respekt an beide Kombattanten! :Y: :Y:


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 20:42
@Blues666
@Fedaykin
@Zyra
Danke euch!
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Erstaunlich, dass Du - obwohl es gegen Deine Überzeugung ging - doch recht flockig argumentieren konntest. :D
Wahnsinn, ne? Zeitweise hab ich gedacht, Mist, hätte doch die Gegenseite wählen sollen. :D Aber ich glaub, ich muss noch bei ein paar Clashes mitmachen, um da Konkurrenz darstellen zu können. Mal abwarten. ;)


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 20:42
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Aber ich glaub, ich muss noch bei ein paar Clashes mitmachen
Wir bitten darum! :)


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 20:43
@Blues666
Glückwunsch. Deine Ausführungen haben mir sehr gefallen. Schade dass es nichts zu bewerten gab.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 20:44
@Bettman

Vielen Dank! :)
Zitat von BettmanBettman schrieb:Schade dass es nichts zu bewerten gab.
Joah, soll schon vorgekommen sein.

Ich bin aber für Kritik durchaus auch ohne Bewertung empfänglich! :)


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 20:46
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Aber ich glaub, ich muss noch bei ein paar Clashes mitmachen, um da Konkurrenz darstellen zu können. Mal abwarten. ;)
War das dein erster Clash? Wenn ja, ich hab's dir nicht angemerkt.


4x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 20:52
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wenn ja, ich hab's dir nicht angemerkt.
Yo, voll die Pro!

@Luminita

Wir hoffen alle, dass Du jetzt Blut geleckt hast! :}


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 20:54
Zitat von ZyraZyra schrieb:War das dein erster Clash?
Ja, bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei. :)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Wir hoffen alle, dass Du jetzt Blut geleckt hast! :}
Hab ich tatsächlich :D Würd sogar Orga machen, nur Jury wär nix für mich.
Möchte ja noch immer hier einen Profildesign-Wettbewerb machen ... Eines Tages, Leute.


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 21:03
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Erstaunlich, dass Du - obwohl es gegen Deine Überzeugung ging - doch recht flockig argumentieren konntest. :D
Locker flockig...ich war ganz schön am Schwitzen :D

Das beste Gefühl mit dem man aus einem Clash rausgehen kann ist, dass es so gut war, dass einem egal ist wer gewinnt. Mir hat es einfach richtig Spaß gemacht. Und wenn ich rausfliege, werde ich einfach Luminita-Fan.

@Luminita

Bleib dem Clash bloß erhalten in den kommenden Jahren. Die Macht ist stark in dir, um mal den allwissenden Großmeister Yoda zu zitieren.

@Zyra
@Fedaykin

Danke :)


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 21:10
Wird jedenfalls schwer werden in der Publikumsbewertung. Da muss ich mir das Match noch ein paar mal durchlesen... :smoke:


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 21:15
@Luminita

Sorry explizit für dich... Sehr gute Leistung.. Bleib dran👍


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 21:23
@Luminita
@Atrox

Auch ich gratuliere zu diesem gelungenen Clash! Da ich selber aus diesem Bereich komme, war es der erste Clash, den ich wirklich mit Genuss gelesen habe!


melden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 13:52
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Wird jedenfalls schwer werden in der Publikumsbewertung.
Wird wahrscheinlich ein sehr knappes Ergebnis. Ich bin in meiner Bewertung auch ein paar mal hin und her geschwenkt.


melden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 19:12
@SophiaPetrillo

Sieht fast so aus, als ob das Ergebnis gar nicht sooo irre knapp wird... ;)


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 19:13
@Blues666
Schau mal die Userumfrage


melden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 19:17
@Cherokeerose

Schon gesehen. Okay, an Punkten knapp... :D


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 19:22
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Schon gesehen. Okay, an Punkten knapp...
Auf jeden Fall ... spannend bis zum Schluss. :)


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 19:25
Ich warte auch schon gespannt auf die letzte Bewertung


Anzeige

melden