Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 13:51
@EinElch
@BrOoS

Ihr zwei seid der Hammer. Bin ich froh, dass ich nicht Jury sein muss.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Man nehme nur ein mittelfränkisches Landei, dass noch nie das Meer gesehen hat.
*Hust* Das gibt mindestens einen Punkt Abzug.

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 14:09
Zitat von CariettaCarietta schrieb:EinElch schrieb:
Man nehme nur ein mittelfränkisches Landei, dass noch nie das Meer gesehen hat.
*Hust* Das gibt mindestens einen Punkt Abzug.
Dafür das du endtarnt wurdest gibt es normal Bonus :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 14:18
Unterschätzt mir die Landeier nicht, da sind ein Haufen smarte dabei... ;)


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 14:19
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Unterschätzt mir die Landeier nicht
bin selber eins , und stolz darauf.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 14:22
Zitat von itfcitfc schrieb:bin selber eins , und stolz darauf.
Find ich okay.

Meine Mutter war auch ein Landei. Und zwar so richtig, knapp einen Kilometer vom Ende der Welt aufgewachsen. Die hat's echt drauf gehabt... :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 15:17
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Umweltsünder oder Magenweitwurf!
Alter, ich brech ab... :D


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 15:20
Zitat von itfcitfc schrieb:daher auch deine Vorliebe zu asiatischem kochen wie in den Wettbewerben denke ich mal.
War jedesmal was besonderes was du gemacht hast
Danke. :)
Leider hat es mit der Reise dieses Jahr nicht geklappt.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Alter, ich brech ab... :D
:D


melden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 16:30
Top Rhetorik :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 17:53
Mein nächster Post wird dann vermutlich mein letzter sein - bin jetzt kurz auf Achse und dann wird mir die Zeit schon knapp


melden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 19:30
Hochinteressanter Clash! :Y:


melden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 19:47
Tiptop, gefällt mir :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 20:46
Schwere Entscheidung zwischen @BrOoS und @EinElch . Werde es mir vor der Abstimmung noch mal in einem Zug durchlesen.
Aber auf alle Fälle sehr unterhaltsam und gut zu lesen


melden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 21:47
@itfc

Geht mir auch so, obwohl schon ein Trend für mich sichtbar scheint. Werde mir morgen aber nochmals beide Clashes dieses Wochenendes durchlesen, bevor ich mein Kreuzerl mach... :)


melden

CoA 2020: Smalltalk

07.12.2020 um 10:32
@BrOoS @EinElch Meine Herren, welch ein Clash. Es war eine Freude mitzulesen. Wahrscheinlich werde ich mich einer Stimme enthalten. Soll das mal die Jury machen. :)


melden

CoA 2020: Smalltalk

07.12.2020 um 10:35
Zitat von itfcitfc schrieb:Dafür das du endtarnt wurdest gibt es normal Bonus :troll:
Naja, ein Landei bin zwar nicht, aber Nürnberg ist wahrscheinlich auf die weite Welt bezogen auch noch Provinz. :) Aber sehr sehenswert.


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

07.12.2020 um 10:38
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber sehr sehenswert.
Auf alle Fälle . habe da ja auch lange in der Nähe gewohnt. Eine schöne Stadt die sich lohnt zu besuchen


melden

CoA 2020: Smalltalk

07.12.2020 um 12:34
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Nürnberg
Soso, gar nicht mal soweit weg von mir. :D
Leider ja schon jetzt mit verschärften Lockdown.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

07.12.2020 um 12:36
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Soso, gar nicht mal soweit weg von mir
oh , interessant. Ich habe in Röthenbach /Pegnitz und dann in Abenberg gewohnt bevor ich nach Ulm gezogen bin
Sind ja doch einige aus der Ecke hier in Allmy


melden

CoA 2020: Smalltalk

07.12.2020 um 13:12
@BrOoS

Ich wusste das gar nicht :D Ich habe auf Rainer Winkler angespielt.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

07.12.2020 um 16:37
@EinElch
Wen? 😅

Das war es doch was ich mit "persönlich" meinte als du vom mittelfränkischen Landei sprachst. 🤣


Anzeige

1x zitiertmelden