Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

04.12.2020 um 20:30
@Fedaykin
musste nur grinsen , war gerade am quellen suchen und dachte mein gegenspieler hat geantwortet als die systemnachricht klingelte

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

04.12.2020 um 20:33
@Blues666

An den musste ich denken


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

04.12.2020 um 20:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:zitatfehler
Habe ich nicht gesehen :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

04.12.2020 um 21:22
@itfc
Tiptop :Y: Bin gespannt, wie es weitergeht


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

04.12.2020 um 21:58
@BrOoS
@EinElch

Das Thema wird euch nicht gerecht :D


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

04.12.2020 um 22:10
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Das Thema wird euch nicht gerecht
ich denke schon das beide Seiten einiges aufbieten können .
Reisen hat ja auch folgen und auswirkungen auf die Gebiete.
denke die werden schon was interessantes daraus machen


melden

CoA 2020: Smalltalk

05.12.2020 um 03:28
@Schnapspraline

Gelungener Einstieg! :Y:


melden

CoA 2020: Smalltalk

05.12.2020 um 12:48
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bin gespannt, wie es weitergeht
ich merke gerade wie ich mich wieder emotional in die Zeit meiner Krebsbehandlung versetze und emotional werde.
Hätte nie gedacht das mich das heute noch so berührt , nach fast 30 jahren


melden

CoA 2020: Smalltalk

05.12.2020 um 13:21
@itfc

Tief durchatmen. Mach eventuell eine Pause, bis Du wieder klar bist.

Niemand will Dich leiden lassen!


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

05.12.2020 um 13:24
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Niemand will Dich leiden lassen!
keine Angst , so ist es nicht . Bin selber verwundert wie so etwas nach der Zeit einen doch noch berührt.
Im gegensatz zur ersten Runde über Todesstrafe wo ich gegen meine Überzeugung geschrieben habe ist es dieses mal meine
überzeugung. deshalb kommen da mehr emotionen hoch die ein Match aber auch verderben können weil man den blich auf das eigendliche nicht beachtet


melden

CoA 2020: Smalltalk

05.12.2020 um 15:08
Achtung: wir drehen uns im Kreis


0176BF82-C520-402E-9D69-525016AA7126


melden

CoA 2020: Smalltalk

05.12.2020 um 15:10
@itfc
Das war sicher eine sehr prägende Phase für dich, von dem her ist es vollkommen verständlich, dass dich das emotional berührt.
Hut ab, dass du dich dem stellst! Und trotzdem den Fokus auf die sachliche Ebene der Diskussion legen, wie du selbst sagst.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

05.12.2020 um 18:43
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das war sicher eine sehr prägende Phase für dich, von dem her ist es vollkommen verständlich, dass dich das emotional berührt.
Auch wenn es komisch klingt , ich möchte die Zeit nicht vermissen. Ich habe viel über mich , andere Menschen und Familie gelernt und diese Erfahrungen haben mich zu dem gemacht was ich heute bin.
Ich lege keinen Wert darauf was andere über mich denken , für mich ist wichtig das ich zu dem stehen kann was ich tue .
Geld ist nicht alles , Gesundheit kann man nicht kaufen , aber es ist ein gutes gefühl wenn man andere mit seinen Möglichkeiten helfen kann eine schwere Zeit zu überstehen. Auch das emotionale was heute bei mir aufkam erinnert an eine Zeit in der ich Hilfe bekam
und manchmal vergisst man einiges zu schnell .


melden

CoA 2020: Smalltalk

05.12.2020 um 20:52
Soooo, der Fehdehandschuh ist geworfen.

Ich muss nun erstmal wieder reinkommen.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

05.12.2020 um 20:55
@EinElch
Ich musste gerade herzlich lachen :
Zitat von EinElchEinElch schrieb:nordischer Paarhufer einem bekannten, russischen Wanderprediger



2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

05.12.2020 um 21:07
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich musste gerade herzlich lachen :
Ging mir genauso. Sehr schöner Einstieg von beiden :)


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

05.12.2020 um 21:08
@Bettman
Ich glaube dass das Match sehr unterhaltsam wird


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

05.12.2020 um 21:10
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich glaube dass das Match sehr unterhaltsam wird
Hoffe ich doch. Sonst gibt es Punktabzug.:}

😃


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

05.12.2020 um 21:11
Wie gemein :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

05.12.2020 um 21:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:bekannten, russischen Wanderprediger
vor allem wissen die wenigsten bestimmt das Broos der alte deutsche name einer Ortschaft in Rumänien ist . Liegt in Siebenbürgen.

ist ja weit gewandert der Prediger


Anzeige

1x zitiertmelden