Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

05.12.2020 um 21:13
Zitat von itfcitfc schrieb:Broos der alte deutsche name einer Ortschaft in Rumänien ist . Liegt in Siebenbürgen.
Das wusste ich tatsächlich nicht
Zitat von itfcitfc schrieb:ist ja weit gewandert der Prediger
:D

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

05.12.2020 um 21:15
Broos - Eisenmarkt liegt bei Sibiu ( Hermannstadt)
In der Gegend war ich ein paar mal mit Hilfstransporten


melden

CoA 2020: Smalltalk

05.12.2020 um 21:17
Sein Bild ist Rasputin, das reicht.


melden

CoA 2020: Smalltalk

05.12.2020 um 21:20
@EinElch
auf alle Fälle unterhaltsamer einstieg der mit schmunzeln zu lesen war


melden

CoA 2020: Smalltalk

05.12.2020 um 21:25
für diejenigen die es Interessiert
Broos ist eine der Kirchenburgen die1990 bei einem Hilfsconvoy
bei dem ich dabei war als Stützpunkt zum verteilen von Hilfsgütern genutzt wurde.
dieser Teil in meinem Blog spielte sich dort ab
Human Aid Transport Rumänien Teil 1


melden

CoA 2020: Smalltalk

05.12.2020 um 22:03
Oh mal lesen 👍


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

05.12.2020 um 23:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh mal lesen
Total interessant!


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 01:03
Ganz im Ernst, ich mache nie wieder bei einem Clash unter 5000 Zeichenlimit mit :D Ich kann meine ausschweifenden Gedanken immer gar nicht so ausführen, wie ich das üblicherweise gewöhnt bin, ebenso kann ich nicht mal lange, verwinkelte, und irgendwann durch die Anzahl der Kommata und Einschübe, fast unlesbar gewordenen Schachtelsätze basteln, wegen denen mich auch schon meine Lehrer immer heftigst kritisierten und damit dazu reizten, einen ganzen Aufsatz über mehrere Seiten im Schulheft in nur 8 Sätzen zu schreiben, die allesamt länger als 80 Worte waren.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 03:02
@BrOoS

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich geh nun erstmal in die Heia.


melden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 03:15
@EinElch
Schließe mich dem an. :Y:


melden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 03:44
@BrOoS
Perfekt!


eLCHBAROriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 05:33
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Total interessant
Danke , mich freut es wenn es jemanden Interessiert was damals dort los war


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 09:41
Zitat von EinElchEinElch schrieb:wegen denen mich auch schon meine Lehrer immer heftigst kritisierten
Die waren nur zu faul was anderes als den Einheitsbrei zu lesen und sich mal zu konzentrieren
Ich kenne das auch von meinen Lehrern


melden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 10:28
Zitat von itfcitfc schrieb:Danke , mich freut es wenn es jemanden Interessiert was damals dort los war
Schließe ich mich an. Sehr interessant zu lesen.


melden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 11:56
@BrOoS

Gut gebrüllt, Löwe! :Y:


melden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 12:51
Ich will an dieser Stelle mal anmerken, dass ich überhaupt erst zwei Mal außerhalb von Deutschland war und ich auch kein Bedürfnis habe, dass wesentlich zu ändern :D
Insofern, nicht das wir uns falsch verstehen, ich bin durchaus auch eher dafür in der Nähe des heimischen Things zu bleiben.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 12:57
@EinElch
Schon klar, mein bevorzugtes Reiseziel ist Japan, wo ich auch schon 2x war. :D


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 12:59
@BrOoS

Hätten wir mal tauschen sollen, was? :D
Nein, so ist schon gut.


melden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 13:11
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:mein bevorzugtes Reiseziel ist Japan
daher auch deine Vorliebe zu asiatischem kochen wie in den Wettbewerben denke ich mal.
War jedesmal was besonderes was du gemacht hast
Zitat von EinElchEinElch schrieb:dass ich überhaupt erst zwei Mal außerhalb von Deutschland
Ich war die Hälfte meines Lebens mehr im Ausland als in Deutschland .
Nach deinen Texten im Clash hätte ich gedacht das du viel mehr unterwegs warst


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

06.12.2020 um 13:28
@itfc

Nö, ich bin ein klassischer Provinzler eigentlich.


Anzeige

melden