Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

08.12.2020 um 17:14
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Ich wusste das gar nicht :D Ich habe auf Rainer Winkler angespielt.
Ich hab mich auch angesprochen gefühlt.
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Wen? 😅
Drachenlord.

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

08.12.2020 um 18:33
Lasst den armen Lord in Ruhe. :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

08.12.2020 um 19:06
@itfc

Bei Eurem Match haben 27 abgestimmt und 45 haben es gelesen.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

08.12.2020 um 19:48
Ich bin total pro selbstbestimmtes Sterben und hab echt gar keine richtigen Argumente dagegen gefunden.. :D Beim E-Auto ging das Argumentieren gegen meine eigene Meinung wesentlich einfacher.. Das einzige was mir noch eingefallen wäre um dafür zu argumentieren wär die religiöse Hardlinerschiene gewesen. :D


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

08.12.2020 um 19:51
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Das einzige was mir noch eingefallen wäre um dafür zu argumentieren wär die religiöse Hardlinerschiene gewesen. :D
Das hätte ich, glaube ich, gemacht. Ich hab mir beim Lesen gedacht, dass das eigentlich nicht wirklich wie deine bevorzugte Position wirkt. :) Das ist ja die Schwierigkeit beim Clash - man muss sich ein bisschen auf das Glück verlassen.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

08.12.2020 um 19:51
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Bei Eurem Match haben 27 abgestimmt
Es waren 28.
Kurz vor Ende kam noch eine Stimme


melden

CoA 2020: Smalltalk

08.12.2020 um 19:53
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:wär die religiöse Hardlinerschiene gewesen. :D
Das wäre gut gewesen , da hätte ich bestimmt schwerer gegenargumente bringen können


melden

CoA 2020: Smalltalk

08.12.2020 um 19:53
@Luminita

Naja, ich hab persönliche Erfahrungen zum Thema. Und daher auch meine Einstellung pro selbstbestimmtes Sterben. Da wollte ich das Thema jetzt auch nicht mit religiösem Wahn ins Lächerliche ziehen, das fand ich nicht angemessen, obwohl es bei einem anderen Thema bestimmt Spass gemacht hätte. :D

@itfc Möglich. Auf jeden Fall wars ein schöner Clash. :D


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

08.12.2020 um 19:55
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:ins Lächerliche ziehen,
glaube ich nicht. Wenn man es gut rüberbringt hat auch Religion für mich als überzeugten Atheisten nix lächerliches


melden

CoA 2020: Smalltalk

08.12.2020 um 19:56
@itfc

Für mich persönlich wärs einfach nicht richtig gewesen.


melden

CoA 2020: Smalltalk

08.12.2020 um 20:02
Ich gebe es zu, so gut kenne ich das derzeitige Regelwerk nicht: Kann man als Juror auch ein Unentschieden geben?


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

08.12.2020 um 20:07
Warum nicht?


melden

CoA 2020: Smalltalk

08.12.2020 um 20:09
Zitat von gardnergardner schrieb:Kann man als Juror auch ein Unentschieden geben?
sicher kannst du das. Deine Entscheidung ist dir überlassen


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

08.12.2020 um 20:11
Zitat von itfcitfc schrieb:sicher kannst du das. Deine Entscheidung ist dir überlassen
Danke für die Info. Finde ich lustig, dass gleich zwei Juroren zu diesem Schluss kommen.


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

08.12.2020 um 20:12
Zitat von gardnergardner schrieb:Finde ich lustig, dass gleich zwei Juroren zu diesem Schluss kommen.
Das fand ich auch lustig, dass außer mir das noch jemand gemacht hat.
Ich habe nämlich lange nachgedacht, bis ich mich zu der Entscheidung durchgerungen habe. Das fand ich dann überraschend, dass Nairobi auch so gewertet hat.


melden

CoA 2020: Smalltalk

08.12.2020 um 20:14
@itfc
Glückwunsch! Ich freue mich nächstes Wochenende auf unseren Clash :)

@Schnapspraline
Auch top geclashed, hätte es dir auch sehr gegönnt.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

08.12.2020 um 20:14
Zitat von gardnergardner schrieb:Finde ich lustig, dass gleich zwei Juroren zu diesem Schluss kommen.
Warum den nicht ? Zeigt in meinen Augen das wir es interessant gemacht haben und es auf Augenhöhe war.

Besser als wenn einer der beiden nix verwertbares bringt und es langweilig ist


melden

CoA 2020: Smalltalk

08.12.2020 um 20:14
@Luminita
Danke , ich freu mich auch. Mal sehen was das Thema wird


melden

CoA 2020: Smalltalk

08.12.2020 um 20:24
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Auch top geclashed, hätte es dir auch sehr gegönnt.
Danke, aber ist ganz gut so. Hatte dieses mal schon wenig Zeit, ich weiß nicht ob ich beim nächsten Mal welche gehabt hätte :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

08.12.2020 um 20:24
@itfc
@Schnapspraline

Ein sehr gutes Match.

Und wie man sieht für einige juroren ein Kopf an Kopf rennen


Glückwunsch an @itfc zum Halbfinale


Wir hätten gerne mehr solcher Partien schon in der ersten Runde gehabt.


Anzeige

melden