Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:43
@SophiaPetrillo
Ich freue mich schon auf deine Bewertung :D


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:50
Zitat von PattimayPattimay schrieb:der Clou ist es, das einfach auf den Rest der Orga zu schieben
Ich fühle mich absolut nicht angesprochen
Zitat von PattimayPattimay schrieb:bitte, dann haben wir doch den Schuldigen für dieses Dilemma und der Rest der Orga ist fein aus der Sache raus.
☺️


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:53
@SophiaPetrillo
Na toll, jetzt kannst du es dir sparen den Spaß zu lesen :|


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:57
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Na toll, jetzt kannst du es dir sparen den Spaß zu lesen :|
Die Neugier überwiegt


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Neugier überwiegt
Da wäre ich mir nicht so sicher ^^


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wo is die Arschgeburt und warum kann man das Wunderkind nirgens angucken? -.-
Also ich musste gleich an Trump denken.

Alter , wie soll ich euren Brawl bewerten ? das geht nur durch trollbewertung


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:01
Es wurden wahrlich alle getrollt 🤣


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:03
Zitat von itfcitfc schrieb:das geht nur durch trollbewertung
Das wäre auch meine Erwartung gewesen. :D


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:04
Zitat von itfcitfc schrieb:Alter , wie soll ich euren Brawl bewerten ? das geht nur durch trollbewertung
Musst du nicht bewerten.


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:05
@Cherokeerose
@Fedaykin

@Cherokeerose muss jetzt aber auch mitmachen, sie hat sich ja wacker geschlagen...


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:15
@Pattimay
Wenn es gewünscht wird


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:18
@Cherokeerose
@Fedaykin

Ich finde den Trollbrawl sollte man bewerten und kein Remake.
Gerade das es im Trollbrawl keine Regeln gibt macht es ja aus. Und ich fand ihn echt cool.
Muss denn alles immer nur ernst sein ?
Für mich war alles drin was dazugehört , Fakten , lustig verpackt , gezicke und getrolle .
Das gehört bewertet , ernster Remake ? dann kann man gleich noch einen Brawl machen wie damals als ich gegen shionoro
angetreten bin.
Und von einigen waren gute leistungen da . Andere haben gleich aufgegeben.
Aber genau das macht einen Trollbrawl doch aus


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:19
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher ^^
Lies Broos seine STatistiken


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:20
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich finde den Trollbrawl sollte man bewerten und kein Remake.
Gerade das es im Trollbrawl keine Regeln gibt macht es ja aus. Und ich fand ihn echt cool.
Muss denn alles immer nur ernst sein ?
Ja es muss alles immer Ernst sein.
Zitat von itfcitfc schrieb:Das gehört bewertet , ernster Remake ? dann kann man gleich noch einen Brawl machen wie damals als ich gegen shionoro
angetreten bin.
Und von einigen waren gute leistungen da . Andere haben gleich aufgegeben.
Aber genau das macht einen Trollbrawl doch aus
Nein.. es geht um Niveau.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:20
@itfc

möchtest du Mitmachen?


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:21
@Fedaykin
Wo hast du die Ironie gelassen?


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein.. es geht um Niveau.
Niveau bei Allmy und Trollbrawl ? Das hätte ich eh nicht erwartet


2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:22
Zitat von itfcitfc schrieb:Niveau bei Allmy und Trollbrawl
Einige erwarten das wohl


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:22
Bin ich die einzige die das alles gerade total witzig findet? :lolcry:
Alle freuen sich auf den Trollbrawl...um das Thema wird ein Geheimnis gemacht...und dann kommt der Tag und dieses bescheidene Thema...innerlich alle Teilnehmer so am abkotzen, aber natürlich will sich keiner die Blöße geben, man ist ja aufgeklärt und so. Also wird krampfhaft um jeden Witz gekämpft, der irgendwie nicht total flach ist, jeder versucht seine Rolle zu finden.
Die einzigen den das zu gefallen scheint ist die Orga, die das Thema vorab schon feiert.
Dann sind die 24h fast vorbei, die Teilnehmer völlig abgekämpft vom geistigen Dünnpfiff. Die Kritik am Thema wird immer lauter, nicht mehr zu überhören.
Nachdem sich die Orga ein wenig ziert, wird beschlossen einen Remake zu machen...und was ist? Die Teilnehmer haben keine Lust/Zeit whatever

Ich muss sagen...grandios, besser hätte ich es mir nicht vorstellen können :troll:

Trollbrawl 2021...ich bin dabei :troll:


3x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:23
@Cherokeerose
@Fedaykin

Das war ein echter Trollbrawl , ich fand ihn am besten bisher.


2x zitiertmelden