Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:51
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich habe an euch gedacht!
Habs grade gesehen. danke für dein Mitleid

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:51
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Der Ruf ist jedenfalls ruiniert.
Willkommen auf meiner Ebene, meine Lieben :troll:

Jetzt sind wir alle ein Stück Forums- Dreck wert und schon beim tippen in normalen Threads wird man unsere Namen sehen und hart würgen.
Supi :D


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee lass mal stecken
Auf das Thema bezogen ?


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:53
@BrOoS
@Streuselchen

Ich lösch einfach meinen Account und melde mich unter Atrox2 neu an...ihr Loser


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:53
Zitat von itfcitfc schrieb:Auf das Thema bezogen
Vermutlich auf Dauer ungesund..


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:53
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Atrox2
Du kreativer Schlingel du! :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:54
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich lösch einfach meinen Account und melde mich unter Atrox2 neu an...ihr Loser
Stonechen2.0 dankt für den Hinweis!


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:55
Mir tut ja auch die Jury leid, die das bewerten darf :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:auch wenn ich hoffe das es keinen schlimmen Notfall gab
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:auch wenn ich hoffe das es keinen schlimmen Notfall gab
Ich wurde gezwungen "die Hüter des Lichts" zu schauen...gilt als Notfall oder?


4x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:56
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich wurde gezwungen "die Hüter des Lichts" zu schauen...gilt als Notfall oder?
Naja, es reicht für die goldenen Notfallbirne. :Y:


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:56
th
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Der Ruf ist jedenfalls ruiniert.



melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Heul woanders
Ruhig Brauner, Kritik wird doch wohl erlaubt sein, genauso wie eine eigene Meinung. Die brauchst du mir nicht verbieten.


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:58
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich wurde gezwungen "die Hüter des Lichts" zu schauen...gilt als Notfall oder?
Definitiv


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:01
Zitat von gardnergardner schrieb:eine eigene Meinung. Die brauchst du mir nicht verbieten.
Hab ich nicht.
Trolle nur


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:03
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich wurde gezwungen "die Hüter des Lichts" zu schauen...gilt als Notfall oder?
Definitiv! Toll, ich hatte keinen Notfall :/
Zitat von PattimayPattimay schrieb:die das bewerten darf
Darf hat mir gefallen. Ich will mir den Müll ja selbst nicht nochmal durchlesen :'D
Ich bewerte mich einfach mal selbst. Ich hatte einen Satz wo ich mal schmunzeln musste als es um die Maßnahmenverweigerer ging. Ansonsten viel abkrampfen, viel Angst vorm klingelnden Telefon, viel Freude auf 2021 wo ich endlich den Namen wechseln kann.
Insgesamt meine schlechteste Leistung in einem Trollclash jemals.
Ich bleib zwar dabei das man aus JEDEM Thema was trolliges machen kann - aber ich denke es wurde falsch angefangen und drehte sich viel ums niveaulose (natürlich auch durch mich)

Möchte mich auch bei @gardner entschuldigen für den (gespielten) ruppigen Ton. Die Verzweiflung war groß und die Hoffnung das ihre lustige spitze Zunge da noch was retten könnte.
Tapfer durchgehalten haben einige - @BrOoS war quasi dauerpräsent und hatte witzige Momente. @Atrox auch - für meinen Geschmack.

Vllt kann man es aber doch nochmal mit nem anderen Thema einrichten. Ich wäre jedenfalls dann nochmal dabei.


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:04
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hab ich nicht.
Trolle nur
Falscher Thread


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:05
:popcorn:


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:05
@Streuselchen
Alles gut bei mir, sei mir bitte auch nicht böse, ich versuch gerade, mit gespielter Empörung ein wenig Trollheit reinzubringen. Alles komplett nicht so gemeint.


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:06
@Fedaykin
Du schreibst zwar die User haben das aus dem Thema gemacht, aber die Teilnehmer sind ja kreative Köpfe, so nehme ich sie jedenfalls wahr. Und wenn dann nur dieser Dünnpfiff bei rauskommt, lag es vielleicht doch am Thema.


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:07
@gardner

Weiss ich, wir "kennen" uns doch lang genug.
Mir wars aber dennoch wichtig, dass jetzt mal zu sagen. Auch für andere, bevor hier die Gerüchteküche wieder brodelt :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:08
@Streuselchen
Mir auch!!


Anzeige

melden