Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:23
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wo hast du die Ironie gelassen?
Ich mach die nicht mehr kenntlich.

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:23
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Bin ich die einzige die das alles gerade total witzig findet? :lolcry:
Alle freuen sich auf den Trollbrawl...um das Thema wird ein Geheimnis gemacht...und dann kommt der Tag und dieses bescheidene Thema...innerlich alle Teilnehmer so am abkotzen, aber natürlich will sich keiner die Blöße geben, man ist ja aufgeklärt und so. Also wird krampfhaft um jeden Witz gekämpft, der irgendwie nicht total flach ist, jeder versucht seine Rolle zu finden.
Die einzigen den das zu gefallen scheint ist die Orga, die das Thema vorab schon feiert.
Dann sind die 24h fast vorbei, die Teilnehmer völlig abgekämpft vom geistigen Dünnpfiff. Die Kritik am Thema wird immer lauter, nicht mehr zu überhören.
Nachdem sich die Orga ein wenig ziert, wird beschlossen einen Remake zu machen...und was ist? Die Teilnehmer haben keine Lust/Zeit whatever

Ich muss sagen...grandios, besser hätte ich es mir nicht vorstellen können :troll:
Stimme dir zu , das Ding gehört bewertet und ein gewinner gekührt


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:23
Ich fänd es auch gut wenn der abgelaufene Brawl bewertet würde... zumindest die Leute die sich engagiert haben, haben das m.E. verdient.
Das schließt mich natürlich irgendwie aus angesichts der Tatsache dass was persönliches dazwischen gekommen ist. Aber halt die Leute die da waren.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:23
Zitat von itfcitfc schrieb:Niveau bei Allmy und Trollbrawl ? Das hätte ich eh nicht erwartet
ich wusste es auch nicht.. aber man lernt ja jeden Tag dazu.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:24
Zitat von itfcitfc schrieb:ich fand ihn am besten bisher.
Danke ☺️


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:24
Es ist wie immer.

Ein paar Leute beschweren sich und schon wird alles über den Haufen geschmissen.

Zumal, das "Remark" dann unmittelbar zu starten, finde ich übertrieben.
Zitat von itfcitfc schrieb:Das war ein echter Trollbrawl , ich fand ihn am besten bisher.
Dem kann ich nur zustimmen! Zwar ggf. mit etwas weniger Niveau, aber es hat Spaß gemacht!


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:25
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Remark
Was das?


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:25
@Orga
also los , umfrage und bewertung und Sieger küren. Sonst seit ihr die Trolls


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:26
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich fänd es auch gut wenn der abgelaufene Brawl bewertet würde... zumindest die Leute die sich engagiert haben, haben das m.E. verdient.
Das schließt mich natürlich irgendwie aus angesichts der Tatsache dass was persönliches dazwischen gekommen ist. Aber halt die Leute die da waren.
Dem stimme ich zu, die Teilnehmer haben ja njcut wenig Energie reingesteckt bei dem scheiss.

Ich hoffe dein Zwischenfall war ähnlich geartet wie meiner.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:26
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:BrOoS schrieb:
Remark
Was das?
Das ist kurz für Reichsmark! :)


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:26
Zitat von PattimayPattimay schrieb:krampfhaft um jeden Witz gekämpft, der irgendwie nicht total flach ist, jeder versucht seine Rolle zu finden.
Die einzigen den das zu gefallen scheint ist die Orga, die das Thema vorab schon feiert.
Dann sind die 24h fast vorbei, die Teilnehmer völlig abgekämpft vom geistigen Dünnpfiff. Die Kritik am Thema wird immer lauter, nicht mehr zu überhören.
Nachdem sich die Orga ein wenig ziert, wird beschlossen einen Remake zu machen...und was ist? Die Teilnehmer haben keine Lust/Zeit whatever
Gib dem Volk was es haben will..

Und ja viele können nur Flachwitze.

Wie gesagt möglich wäre vieles Gewesen. Aber viele sind wohl nicht ins Thema gekommen.

Und wenn einige dann so gute Themen in der Hinterhand haben...dann sollen sie zumindest den Spass bekommen.


4x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie gesagt möglich wäre vieles Gewesen. Aber viele sind wohl nicht ins Thema gekommen.
Weil es einfach scheisse war :D akzeptier das doch :D


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:27
Zitat von itfcitfc schrieb:also los , umfrage und bewertung und Sieger küren. Sonst seit ihr die Trolls
@Orga

Ja bitte macht das. Und lasst das Remake vielleicht noch etwas warten.


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und wenn einige dann so gute Themen in der Hinterhand haben...dann sollen sie zumindest den Spass bekommen.
Dafür gibt es Brawls nach absprache


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:viele sind wohl nicht ins Thema gekommen.
Im wahrsten Sinne des Wortes


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:28
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Fedaykin schrieb:
viele sind wohl nicht ins Thema gekommen.
Im wahrsten Sinne des Wortes
Vieleicht kommen sie es ja irgendwann


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:28
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Weil es einfach scheisse war :D akzeptier das doch :D
Ach scheiße... was ich da an Vorschlägen für den Clash bekommen habe.

So gesehen dafür das es scheiße war hat es dennoch ziemlich viele Beiträge und Zuschauer gehabt. Quasi soviele wie im Finale


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und wenn einige dann so gute Themen in der Hinterhand haben...dann sollen sie zumindest den Spass bekommen.
Es spricht ja nichts dagegen einen weiteren Trollbrawl zu machen. Aber deswegen diesen einfach in die Tonne zu treten?

Dann kann ich den letzten 24 Stunden wirklich in den Arsch stecken!


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:28
Also los jetzt , rafft euch auf und macht das Ding bis zum bitteren Ende zu


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Zuschauer
Das ist der "Auto-Unfall" Effekt, wie ich es nenne.


Anzeige

melden