Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:50
Zitat von itfcitfc schrieb:Analunfall hast du Kotflügel :troll:
Die kommen noch dazu

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:55
Zitat von itfcitfc schrieb:Also Butter bei die Fische , Bewertung schreiben oder was ?
Los, hau in die Tasten und gönn dir den "shit".


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:57
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Los, hau in die Tasten und gönn dir den "shit".
Ich mach das auch . hoffe die andern gönnen sich den Spaß auch. Glaub blos nicht das die bewertung weniger trollig wird


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:57
Der Trollbrawl gehört bewertet und vernünftig abgeschlossen.

Schon allein aus Respekt den Teilnehmern gegenüber.

Es wurden einige Seiten gefüllt und war streckenweise lustig zu lesen.

Auch wenn der Grundtenor wirklich sehr "flach" gewesen ist.

Und ein weiterer Brawl direkt im Anschluss lässt sich ohne weitere Absprache und Vorlaufzeit auch nicht realisieren.


Tipp an die Orga:

Standhaft bleiben, durchziehen und nichts anmerken lassen.

Währenddessen wird nichts geändert. Das macht es schlimmer.


3x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:58
Is ja klar: erst wollen alle den Trollbrawl und wenn man ihn dann von jetzt auf gleich auf die Beine stellt ist es auch wieder nicht gut und man beschwert sich weiter :palm:


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:59
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Standhaft bleiben, durchziehen und nichts anmerken lassen.

Währenddessen wird nichts geändert. Das macht es schlimmer.
Genau meine Meinung. Bleibt standhaft.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 19:59
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:erst wollen alle den Trollbrawl und wenn man ihn dann von jetzt auf gleich auf die Beine stellt ist es auch wieder nicht gut und man beschwert sich weiter :palm:
Er fand ja auch statt. Nur jetzt ein Remake von jetzt auf gleich zu machen ist voreilig!


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:00
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Is ja klar: erst wollen alle den Trollbrawl und wenn man ihn dann von jetzt auf gleich auf die Beine stellt ist es auch wieder nicht gut und man beschwert sich weiter :palm:
Lächeln , Aufstehen , Krone richten und nix anmerken lassen.


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:02
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Schon allein aus Respekt der Teilnehmer gegenüber.
mmh Respekt...
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Es wurden einige Seiten gefüllt und war streckenweise lustig zu lesen.
Ja rein Quantitativ schlägt er recht viel... immerhin ne Lesequote von 2,3 %
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Auch wenn der Grundtenor wirklich sehr "flach" gewesen ist.
War am Anfang recht durchwachsen... flachte dann ab....
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Und einen weiteren Brawl direkt im Anschluss lässt sich ohne weitere Absprache und Vorlaufzeit auch nicht realisieren.
Ach das ist nur Trollerei...Willkür.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:03
Zitat von PattimayPattimay schrieb:ch freue mich schon auf deine Bewertung :D
Ich habe schon angefangen und brauche wohl noch ein Glas Rotwein ... um weiter zu machen.
Zitat von itfcitfc schrieb:Was sagen die anderen aus der Jury ? Küren wir einen Sieger und schreiben Bewertung ?
Natürlich machen wir das. Auch die Userumfrage muss stattfinden.


3x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:04
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Er fand ja auch statt. Nur jetzt ein Remake von jetzt auf gleich zu machen ist voreilig!
Ich sage mal gibt dem Volk was es Will.

bei dem Thema können ja viele noch schnell ihre Trollfähigkeiten rauslassen.


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:04
Ich schreibe meine auch gleich weiter . Und Umfrage kommt hoffendlich @Cherokeerose


3x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:04
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich habe schon angefangen und brauche wohl noch ein Glas Rotwein ... um weiter zu machen.
Na das hört man gerne :D . Das war das Ziel


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:05
@Schnapspraline

Du machst jetzt nicht ernsthaft mit der scheiß Reimerei weiter? :D
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:noch ein Glas Rotwein
Du meinst eine Flasche, oder?


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:07
@BrOoS

:D Nein, ich troll hier nur rum.


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:08
@Cherokeerose
Also mach da zu und Umfrage auf .


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh Respekt...
Ja... aus Respekt. Da haben Leute dran gesessen und Lebenszeit investiert/verschwendet.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:War am Anfang recht durchwachsen... flachte dann ab....
Sehe ich ähnlich.
Der erste Abend war deutlich amüsanter.
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Du machst jetzt nicht ernsthaft mit der scheiß Reimerei weiter?
Fänd ich ja schon fast wieder witzig :D
Mich haben seine Reime genervt und an so manch anderen User erinnert.

Aber er ist sich treu geblieben!


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:10
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:@Schnapspraline

Du machst jetzt nicht ernsthaft mit der scheiß Reimerei weiter? :D
Ich sage es mal so ... die Reimerei fand ich gut und es könnte sein, dass es dafür Pluspunkte gibt. Natürlich gibt es auch Minuspunkte ... für was sage ich noch nicht.
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Du meinst eine Flasche, oder?
... vielleicht zwei/drei Gläser ... mehr vertrage ich nicht ... da fehlt es mir an Masse, um eine ganze Flasche zu verklappen.


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:12
Naja, ob ich gewinne oder verliere ist Nebensache. Auch wenn ich immer gerne Gewinne. Ich verfolge ein ganz anderes Ziel. Und das habe ich nun fast erreicht. :D Dafür fehlen nur noch 42 Beiträge!


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:12
clashangel ist off , macht wer zu und die Umfrage bitte auf @Orga


Anzeige

melden