Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:14
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich habe schon angefangen und brauche wohl noch ein Glas Rotwein ... um weiter zu machen.
Ich glaube ja da wird was härteres nötig sein.
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Schon allein aus Respekt den Teilnehmern gegenüber
Finde ich auch, das jetzt einfach abbrechen wäre unfair.

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:15
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ja... aus Respekt. Da haben Leute dran gesessen und Lebenszeit investiert/verschwendet
Ach echt, Leute haben Lebenszeit investiert...


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:16
@Fedaykin

Wenn du nix Gescheites zu sagen hast, behalte die heiße Luft doch einfach für dich und geh schmollen.


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach echt, Leute haben Lebenszeit investiert...
Aber echt! Und richtig wichtige Vorhaben abgesagt, Kinder vernachlässigt, Partner versetzt, TK-Pizza gefuttert.... :'D Richtige Lebenszeit eben! Lebenszeit!


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:18
@SophiaPetrillo
@TerracottaPie

Mich hat das gereime zwar genervt, aber dadurch war der Trollfaktor sehr hoch dabei! :D


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:19
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber echt! Und richtig wichtige Vorhaben abgesagt, Kinder vernachlässigt, Partner versetzt, TK-Pizza gefuttert.... :'D Richtige Lebenszeit eben! Lebenszeit
Ja durchaus.


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:19
Ja eben! ^^


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:20
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Mich hat das gereime zwar genervt, aber dadurch war der Trollfaktor sehr hoch dabei
Japp, im uh trollt das noch mehr


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:20
Auf den letzten Metern noch Drama?

Dann haben die üblichen Brandstifter ja wieder ihr Ziel erreicht.

@Fedaykin

@gardner und @Interested stänkern eh immer rum. Da brauchst du doch nicht viel drauf geben.

Ich fand den Brawl ulkig, auch wenn das Thema irgendwie absurd war. Aber das gehört auch dazu. Lasst euch jetzt nicht auf den letzten Metern von irgendwelchen Pappnasen, die hier noch nie was zu Gange gebracht haben, einreden, dass ihr Mist gemacht habt.


7x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:20
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Dann haben die üblichen Brandstifter ja wieder ihr Ziel erreicht.
th


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:22
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich glaube ja da wird was härteres nötig sein
Man sollte sich auch Blutwurst gönnen


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:24
@Atrox

Und deshalb gehört der Brawl vernünftig abgeschlossen samt Bewertung und nicht annulliert.

Beendet die Sache mit Würde :troll:


Edit:

Mir hat es ja insgeheim Freude bereitet dich und @interpreter dem Thema ausgeliefert zu sehen :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:27
Ist ja auf dem weg..

Aber es geht ja auch um die würdigung der juroren


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:27
Man könnte fast meinen das hier wäre der Trollbrawl...
Super :Y: herrlich absurd...


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:27
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Super :Y: herrlich absurd...
:D :D :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:27
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich fand den Brawl ulkig
lachen minions

:'D


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:28
@Pattimay

Hier gibts halt rund um die Uhr,
Unterhaltung pur!

Wow, damit aufzuhören ist gar nicht so leicht :(


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:28
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Man könnte fast meinen das hier wäre der Trollbrawl...
Super :Y: herrlich absurd
Ist wie bei der WM.... In den Fanmeilenvist oft mehr Stimmung als auf dem Platz


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:29
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wow, damit aufzuhören ist gar nicht so leicht :(
Langsam wirds gruselig :|


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:30
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Langsam wirds gruselig
Langsam wird es gruselig jorgunander reimt sich duselig


Anzeige

melden