Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:31
Wie sagte schon Pumuckl?

„Das reimt sich... und alles was sich reimt ist gut...“

Spoiler:troll:

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:31
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Lasst euch jetzt nicht auf den letzten Metern von irgendwelchen Pappnasen, die hier noch nie was zu Gange gebracht haben, einreden, dass ihr Mist gemacht habt.
Natürlich wird bewertet ... @Fedaykin wollte sicherlich nur selbst ein bisschen rumtrollen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber es geht ja auch um die würdigung der juroren
Unsinn ... als ich das Thema gesehen hatte, hätte ich natürlich am liebsten sofort hin geschmissen. Aber da die Teilnehmer das durchgezogen haben ... ist es nur recht und billig, wenn die Jury das auch durchzieht.

Es hat ja keiner gesagt, dass die Jury nicht auch eine Trollbewertung abgeben darf. :)


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:31
Meine Fresse... Bin fast geneigt beim nächsten doch nicht mitmachen zu wollen :shot:


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:32
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Langsam wirds gruselig :|
Da stimme ich dir zu :|


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:33
@Streuselchen
Nicht doch... macht hier weiter, ich finde es hier gerade interessant :popcorn:

Spoiler:troll:


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:33
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Natürlich wird bewertet ... @Fedaykin wollte sicherlich nur selbst ein bisschen rumtrollen.
Irgendwann muss man ja auch mal Spaß haben
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Es hat ja keiner gesagt, dass die Jury nicht auch eine Trollbewertung abgeben darf. :)
Kommst auf die "nice" liste


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:34
@miezmiezmiez

Hier möchte ich gerade weniger trollen und viel meinen Gedanken freien Lauf lassen.
Aber ich halt mal lieber das Maul.


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meine Fresse... Bin fast geneigt beim nächsten doch nicht mitmachen zu wollen
Mach ruhig.. Vielleicht lass ich ihn 72 Stunden laufen... Hauptsache Spaß


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meine Fresse... Bin fast geneigt beim nächsten doch nicht mitmachen zu wollen :shot:
Du bist schon mitten drin..

Pro: Thema war voll lustig, total cool und überhaupt...yeah...haha...die Teilnehmer nur zu schwach

Contra: Thema war einfach scheisse gewählt, zu flach, aber egal, nächstes mal halt


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:35
Fühlt sich fast wie früher an wenn Mama und Papa nebenan gestritten haben :troll:


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:36
@Fedaykin

Ja mal gucken
Die letzten Seiten und üblichen geplatzten Lippen "Hauptsache was gesagt" halten mich grad noch davon ab Lust zu haben.


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:37
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Contra: Thema war einfach scheisse gewählt, zu flach, aber egal, nächstes mal halt
Wäre auch ein guter Thread


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:37
@TerracottaPie

Und wieder kann ich mich für kein Elternteil entscheiden :cry:

@Pattimay
Machst du diesmal auch mit oder kommt Drachen zähmen leicht gemacht als Notfall? :lv:


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Machst du diesmal auch mit oder kommt Drachen zähmen leicht gemacht als Notfall?
Vielleicht hat der brawl auch andere Interessen geweckt


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Machst du diesmal auch mit oder kommt Drachen zähmen leicht gemacht als Notfall? :lv:
Ich denke schon. Machen denn jezzt alle mit? Zu dritt wäre das ja doof irgendwie ^^


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:40
@Fedaykin

Bei mir nicht :|
Dann mach jetzt mal n Thema was mein Weltbild erschüttert

Oder kann nich jeder sein eigenes Thema haben und gegen sich selbst antreten?


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:40
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich denke schon. Machen denn jezzt alle mit? Zu dritt wäre das ja doof irgendwie ^^
Ich hab heute kein Bock :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bei mir nicht :|
Dann mach jetzt mal n Thema was mein Weltbild erschüttert
Hui.. Das ist glaube ich schwer.... Da müsste ich alle deine Beiträge durchgehen.

Sie es so... Das Thema der Clash Liga wurde nach Jahren mal durchgezogen.

Aber du bist eben veteran... Das ist sehr schwer da was zu finden


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:42
Zitat von itfcitfc schrieb:Und Umfrage kommt hoffendlich @Cherokeerose
Mach ich gleich fertig


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oder kann nich jeder sein eigenes Thema haben und gegen sich selbst antreten
Mirrorbrawl :note:


Anzeige

1x zitiertmelden