Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mirrorbrawl
Ich würde den gegen mich 50/50 gewinnverlieren!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber du bist eben veteran... Das ist sehr schwer da was zu finden
Du... Mir musses garnicht gefallen. Du siehst, ich schreibe über alles wenns nicht anders geht.
Aber meinste echt heute hat noch einer Bock sich nochmal ins Zeug zu legen? Bei mir is irgendwie die Luft raus.

Naja, vllt kommt da im Laufe des Abends ja noch was in mir hoch. Hab mir zumindest grad ne Tasse Kaffee geholt.

*rumnörgel zick

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:47
@Streuselchen
Nächstes Jahr? ^^


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:47
@Pattimay

Ja bis dahin hab ich mich bestimmt beruhigt :D
Erfahrungsgemäß flipp ich nur sone Woche am Stück :troll:


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:48
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Nächstes Jahr? ^
:note: Pattimay der Orga hinzufügen


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:50
Vorschlag... an die Orga.

Wie wäre es das Thema des Brawls vorzustellen und Interessenten könnten sich melden und ihr teilt die Pro‘s und Contra‘s ein?


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Pattimay der Orga hinzufügen
Werde ich dann Troll-Angel? *.*


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:... Mir musses garnicht gefallen. Du siehst, ich schreibe über alles wenns nicht anders geht.
Aber meinste echt heute hat noch einer Bock sich nochmal ins Zeug zu legen? Bei mir is irgendwie die Luft raus.
Nö meine ich nicht...
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Naja, vllt kommt da im Laufe des Abends ja noch was in mir hoch. Hab mir zumindest grad ne Tasse Kaffee geholt.
Ich arbeite auch am hochkommen


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:53
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wie wäre es das Thema des Brawls vorzustellen und Interessenten könnten sich melden und ihr teilt die Pro‘s und Contra‘s
Schreib das bitte noch mal in den Feedback thread... :Y: damit es nicht verschüttet geht


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:53
Bitteschön
Trollbrawl 2020: Umfrage (Beitrag von Cherokeerose)


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:53
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wie wäre es das Thema des Brawls vorzustellen und Interessenten könnten sich melden und ihr teilt die Pro‘s und Contra‘s ein?
Super Vorschlag! Dafür.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich arbeite auch am hochkommen
Na komm, schüttel den Staub ab und das angeknackste Ego kleben wir jetzt mit Uhu.
*dir hochhelf*


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:54
@Fedaykin
Verlink den mir mal bitte


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:angeknackste Ego
Gibts keinen Grund zu.


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Etwas anleiern, und dann ghosten
Stimmt wirklich. Eigentlich schade.

Zum Thema des ersten 2020 Brawlls muss ich sagen, man hätte wirklich ernst und humor zu gleichen teilen bringen können. Haben manche auch geschaft, manche eben nicht.

Ich war von der Masse der Posts echt überrascht und fand das Thema nicht unpassend. Ich finde persönlich auch, dass das ein Trollwettbewerb ist und da gehört eben auch eine gewisse Niveaulosigkeit dazu.


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:57
@TerracottaPie

Haben ja genug drauf rumgehackt - völlig überzogen und dämlich


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Na komm, schüttel den Staub ab und das angeknackste Ego kleben wir jetzt mit Uhu.
*dir hochhel
Ach weiß du...


Nach 6 Monaten Clash orga...

Naja bequemer wäre es gewesen das ganze vor die Wand laufen zu lassen... Als die Initiatoren den Geist machten.... Es nervt auf Dauer, die Trolle... Die Leute die ihre Termine nicht einhalten konnten... Das man ständig umgestalten musste und dann noch exrrawurst braten...

Da ist irgendwann mal Zeit etwas Luft rauszulassen


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Da ist irgendwann mal Zeit etwas Luft rauszulassen
Will beim Trollbrawl mitmachen und ist ganz euphorisch :note:


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:59
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Es hat ja keiner gesagt, dass die Jury nicht auch eine Trollbewertung abgeben darf
Die ist sogar erwünscht
Zitat von PattimayPattimay schrieb:denke schon. Machen denn jezzt alle mit? Zu dritt wäre das ja doof irgendwie ^^
Ich schaue mal gleich rein
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Troll-Angel?
Moment!!
Es kann nur einen Engel geben und das bin ich schon


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 20:59
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Will beim Trollbrawl mitmachen und ist ganz euphorisch
Sobald ich die orga outgesourced habe...

Gibt ja viele Kandidaten


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:00
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Werde ich dann Troll-Angel?
Troll Heldin


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Haben ja genug drauf rumgehackt - völlig überzogen und dämlich
Irgendwem passt immer irgendwas nicht. Ist so.
Da muss man den Abstand wahren.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Da ist irgendwann mal Zeit etwas Luft rauszulassen
Willkommen beim Clash :D


Anzeige

2x zitiertmelden