Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Clash Of Allmystery, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:15
@interpreter

Du warst wirklich schwach.

Aber du hättest schon den Nationalsozialismus befürworten müssen, um nicht meine Stimme zu bekommen !

Nicht mal dann !!

Anzeige
2x verlinktmelden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:16
@insideman

geh spielen... :D

ich mag dich trotzdem.. für deine ehrliche Art *dicken wangenknutscha*

ah moment.. *ironie off*


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:16
@SmokeyEyes
@interpreter
Copy & Paste war verboten, Zitieren nicht. Ich weiss, hätte man vielleicht im Opener besser erläutern können, werd darauf achten.


1x zitiertmelden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:17
@univerzal

Nicht schlimm,
die nächsten wissen es und dann ist gut.

war ja trotzdem okay, wir habsn beide nicht genutzt.. also gleiche chancen


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:18
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Copy & Paste war verboten, Zitieren nicht. Ich weiss, hätte man vielleicht im Opener besser erläutern können, werd darauf achten
das ^ währe also erlaubt?


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:18
Wenn beide dachten, es wär verboten, ists ja erstmal egal.


Ich halte Zitate auf jeden Fall für sinnvoll. Dann kommt viel mehr Struktur in solche langen Beiträge. Auch kurze Zitate von bestimmten Websites halte ich für vertretbar, wenn sie auf die entscheidenden Sätze/Abschnitte mit Quellenangabe zusammengekürzt sind.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:18
noch unentschlossen.

Ich fands schade dass beide eigentlich gegen THC waren, damit blieb die Diskussion doch recht oberflächlich.

Inters Beiträge fand ich auch in weiten teilen zu schmierig polemisch, wohingegen smokey meiner meinung nach zu einfache und flache Formulierungen nutzte und sich auch, anstatt inters Argumente gezielt zu kontern, in Haarspalterei verlief.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:20
Ich habe für interpreter abgestimmt. Seine Beiträge waren sachlicher und themenbezogen. Smoke hat mehr nach berliner Schnauze geschrieben und ist nicht beim Thema geblieben.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:20
@insideman

schwach, stimmts du also nicht sachlich ab, sondern nur nach Sympathie? dann kann man sich die diskussion sparen und gleich einfach umfragen starten, wer wen am liebsten mag... -.-

@univerzal
ist ja auch fuer dich weniger Arbeit dann.


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:21
@Puschelhasi
Drum die Jury. ;)


1x zitiertmelden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:22
@univerzal

hoffen wir, dass diejury nicht auch so denkt wie @insideman


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:23
Ich hab für mich gestimmt. Ah ja und für inter oder so.


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:23
@Puschelhasi
Hab schon das erste Feedback bekommen und muss sagen, bis jetzt sehr professionell.


1x zitiertmelden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:24
@univerzal

das ist gut zu hoeren. dann habe ich wieder Hoffnung. :)


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:27
@Puschelhasi

Stimmt, sie hätte sich die Diskussion sparen könne, wärs ihr aufmeine Stimme angekommen :)

Und auf die , der meisten hier :D

Aber man machts ja aus Spass an der Sache :)


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:28
Ich finde es auch schade, dass man aus Sympathie wählt. Man sollte soviel Rückgrat haben und sich die Entscheidung aus der Vortragsweise der Duellanten bilden können.

Naja, ich für meinen Teil muss noch einmal alles Revue passieren lassen.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:29
Schön das einer für die meisten redet


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:29
Klar, so schade.

Und jeder der hier gegen ihn gestimmt hat, hat die Beiträge seiner Alten sicher messerscharf analysiert und ganz objektiv entschieden.

Aaaaalles klar :D


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:31
Aber bei caps und jillrips tu ich mir jetzt schon schwer :D


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:31
@can

WORD!

Ich lege da einfach den Massstab an, langweilt es mich, klingt es unfluessig, ist es geschwurbel und ohne Herz? wenn das so ist ist es vortragsmaessig schlechte Ware, egal wie der Inhalt ist.


Anzeige

melden