Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Clash Of Allmystery, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:34
"seiner Alten"

Mich wundert es überhaupt nicht das du ewig keinen mehr weggesteckt hast !

Anzeige
melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:35
Naja, wenn es wie Inter es schonmal genannt hat nichts als Stammtischparolen sind die ich vernehme, dann können die meinetwegen flüssig und geschmeidig daherkommen wie sie wollen, es bleibt trotzdem gehaltlos.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:36
Naja, eine sachliche Diskussion sollte schon sachlich beliben, da hat "mit Herz" geschriebenes, wohl wenig drin zu suchen.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:37
Hey, mir ist ja klar, das es immer sehr ideologisch wird, wenn Smokey im Spiel ist. War ja als Mod damals nicht die ganze Zeit im Blindflug.

Dennoch fände ich es schön wenn alle Beteiligten versuchen würden, uns den Respekt für die Arbeit zu erweisen und ein faires Urteil zu fällen.

Lieben Dank.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:37
Ich habe für smokey gestimmt, denn ich fand ihre argumentation ehrlicher und darum besser.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:37
Man hat auch ein anderes Bildungsniveau erkannt.

Interpreter´s Beiträge lassen vermuten, dass er etwas länger in die Schule ging.

@interpreter

Akademiker? Oder hat dass nur in dieser einmaligen Konstellation so gewirkt?


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:39
@insideman

Eine lange und unverbrüchliche Liebe zum geschriebenen Wort.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:39
Ich kenne beide nicht und habe demnach objektiv für Interpreter gestimmt.
Sprachlich und stilistisch war er schon auf einem anderen Niveau. Und er hat seine Meinung mit Argumenten untermauern können, das ist mir lieber, als ein besonders leidenschaftlicher Diskussionstil.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:40
smoky, eh klar. nicht unbedingt der liebe zum geschliffenen wort wegen, aber die kleine hat eier :D ;)


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:40
@interpreter

Gut dein Gegner war dahingehend sicher kein Gradmesser, da werden noch andere kommen, solltest du weiterkommen.

War aber sehr gepflegt geschrieben.

Schade um die verpasste Zitierfunktion.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:41
@insideman

Akademiker? Ich lach mich tot... ich werde regelnaessig von Akademikern zum Flughafen gefahren, da sind sie aber eher einsilbig. :)

omfg.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:42
Nimmt @Kc auch irgendwo teil? Das wär sicher wahnsinnig lustig :D
Er könnte die ganze Diskussion aus Gedichten gestaltet :D


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:42
Also ich vermisse die Argumente die für die Legalisierung sprechen. Irgendwie hat sichs immer nur um das Gesetz und die Entkriminalisierung gedreht aber nie um den Stoff selbst. warum die Leute kiffen, was sie damit verbinden, Lebensgefühl, Einstellung, Genuß usw........



Das war nicht so dolle....irgendwie furztrocken.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:42
@Puschelhasi

Nicht jeder ist son junger dunkelhaariger Börsenspekulant wie du :)



















im Sp-Thread


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:43
:D


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:44
@insideman

Neidisch mein Hasi?


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:44
ich kann zwar auch mal sehr deutlich werden und komme lieber gleich zum punkt, aber ich schätze eine sachliche argumentation, wie sie interpreter auf's parkett gelegt hat. das hatte stil und substanz. für mich der klare gewinner, zumal smokey inhaltlich null oder kaum auf seine argumente eingegangen ist und lieber ihrem ruf als kampfhenne alle ehre gemacht hat. interpreter's fazit im letzten post trifft es ziemlich genau...


1x zitiertmelden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:45
Um gute Argumente vorzubringen muss man mit Herz dabei sein


1x zitiertmelden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:45
@richie1st

welche argumente hat er denn gebracht?^^


1x zitiertmelden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:45
ist umfragemaessig eh wieder ne reine Sympathiewahl, gut dass uni ne jury installiert hat,


Anzeige

melden