Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Clash Of Allmystery, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:47
@Puschelhasi

Ja? Wie kommst du darauf? hast du aus Sympathie gewählt?
Ich auf jeden Fall nicht.

Anzeige
melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:47
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Um gute Argumente vorzubringen muss man mit Herz dabei sein
das seh ich genau so. steht man ausserdem nicht voll hinter dem dem thema, wird die argumentation ziemlich lahm, und wirkt eher ermüdend, als bewegend. schliesslich soll es doch auch bei einer gelungenen diskussion darum gehen. jemandes ansichten wenigstens ein stückweit zu erschüttern.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:49
@22FoX22

Beitrag von insideman (Seite 2)


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:49
Ich denke es gibt auch mehr Argumente die für eine Legalisierung sprechen als dagegen.
Daher hatter Interpreter aus meiner Sicht den einfacheren Job.
Fand seine Argumentation sehr gut.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:50
@yaacool
die argumente stehen alle dort geschrieben ;)


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:50
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:welche argumente hat er denn gebracht?^^
Na das wir keine Kriminellen mehr haben sobald die Gesetze weg sind und wir uns dann viel Geld sparen könnten. :D


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:54
@Befen
weil ja die aktuelle kriminalisierung den konsum aber sowas von unterbindet ;)


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:54
@richie1st

nein, ich meine wenn du schreibst
Zitat von richie1strichie1st schrieb: ich schätze eine sachliche argumentation, wie sie interpreter auf's parkett gelegt hat. das hatte stil und substanz.
dann dachte ich könntest du kurz aufzählen was denn alles angesprochen wurde.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 15:55
Ich sprach von dir und von mir, nicht aber von Inside.
Aber ja, desweiteren ist mir auch aufgefallen, dass jene welche sich am meisten über Sympathievotings beschweren, jene sind, die sich scheinbar selber schuldig fühlen.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 16:00
@yaacool
es ist nun mal eine tatsache, dass der derzeitige umgang mit der angelegenheit nichts gebracht hat. es wird weiter konsumiert. der staat könnte an der kontrollierten abgabe verdienen und die konsumenten müssten nicht zum dealer, wo sie auch noch mit anderen, gefährlicheren substanzen konfrontiert werden. aber das müssen wir ja hier nicht nochmal durchkauen ;)


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 16:00
Für mich leider ein Unentschieden. Beide waren polemisch auf die eine oder andere Art. Man hat sich eher Gegenseitig etwas runter gemacht, statt wirklich zum Topic stichhaltig zu diskutieren.

Vorbereitung, hab ich das Gefühl, hat bei Beiden ein wenig gefehlt und viele Argumente sind ausgeblieben.

Daher 0:0
^^


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 16:00
@richie1st


...besser hät ichs nicht ausdrücken können ;) hat blöderweise nur nichts mit der Sache zu tun :D

...das Waffengesetz unterbindet auch nicht den illegalen Waffenhandel....deswegen hätte ich mir mal Argumente für Marihuana gewünscht.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 16:02
@der_wicht
sehr diplomatisch ;)


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 16:02
Es ist immer eine sympathiewahl sobald das Ergebnis nicht so aussieht wie man es gerne haette.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 16:02
das sind zwei


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 16:03
Also ich habe mir mal einige Notizen gemacht

Interpreter

Roter Faden, sauberes Formulieren, Fachbegriffe. Aushebeln von Argumenten (Cannabis hat noch keine Toten gefordert), stets sachlich und vernunftorientiert, vor allem wenn Seitenhiebe vorher verteilt wurden und natürlich der letzte Beitrag in dem ein Fazit aus der Diskussion gezogen wurde. Alles in allem--> Genial

SmokeyEyes:

Polemik ala "Hampelmann" "Schwachsinnigkeiten" inflationärer Gebrauch von Smilies, für mich ein Indiz dafür, sein Gegner einzuschüchtern bzw man am Ende seiner Argumentation angekommen ist. Unsachliche und zum Teil vom Thema abgewandte Argumentationsweise. Was ich ihr allerdings hoch anrechne, ist die Tatsache, dass sie frei und "ohne Rücksicht aus Verluste" ihre Aussagen formulierte. Man merkt, sie steht 100 % hinter ihrer Meinung, da kann der Inter noch so alles sagen was er will.

Beide wiederholen Argumente zum Teil

Aber der absolute Oberspruch der Diskussion ist meiner Meinung nach
ich würde mir wünschen das wir uns in der Mitte treffen könnten um endlich mal die Titten auf den Tisch zu packen.
:D :D


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 16:04
Nö, es geht dabei um den Stil und um die Sachlichkeit, die liesen bei einer Seiter schwer zu
wünschen übrig. Nach Sympathie sollte dabei nicht gewertet werden.


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 16:04
@der_wicht

es müsstet doch mindestens ein 1:1 sein, weil bei 0:0, das wäre ja, als wären die beiden nicht angetreten... :troll:


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 16:04
@richie1st
Wieso diplomatisch? Ich würde Beide ausscheiden lassen :D
Oder ein Stechen :|
Hier einen Gewinner zu küren...hm...
Beide haben wohl keinen guten Tag gehabt :D

Dabei würde ich normalerweise immer auf Inter wetten!


melden

CoA 2012 - 1. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

22.12.2011 um 16:06
Caps ist auch dabei?

Kann ich meine Stimme hier nochmal haben? Muss doch für blackdiamant stimmen !!


Anzeige

melden