Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2012, Clash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 13:34
@Plan_B

Stimmt .. aber ich denke ob man Mod ist oder nicht, spielt dabei auch keine Rolle.
Ich habs bei meinen Votings jedenfalls nicht davon abhängig gemacht.
Der eine Mod hatte meine Stimme bekommen weil ich ihn besser fand als seinen Gegner,
der andere Mod hatte meine Stimme nicht bekommen weil ich seinen Gegner besser fand :D

Hier gehts ja um die Diskussion ansich und wenn hier welche bewerten nur um sich bei Mods einzuschleimen, dann sei es so. Ich machs nich :D Mir solls auch egal sein...für andere reden is eh nich so mein Ding ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 13:38
@SmokeyEyes

Ich mach's auch nicht, habe aber rein vom Bauchgefühl her den Eindruck, dass so manche Schleim-Stimme dabei ist.
Um solchen "Dynamiken" vorzubeugen würde ich Mod gegen Mod und Nichtmod gegen Nichtmod antreten lassen.


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 13:43
@Plan_B

Naja aber dann hast du ja immer noch das Problem das der eine NichtMOd beliebter ist als der andere weil er eben unter "geichgesinnten" schleimt oder die sich generell besser verstehen :D

Sympathie wird hier oft eine Rolle spielen, aber davon sollte man sich nicht unter kriegen lassen.
Einfach losschreiben und gut Informiert sein oder nur rumbattlen, was einem eben eher liegt.

Hat ja jeder so seine Methoden und hofft damit weiter zu kommen.
Mir war damals das Jury Voting sowieso wichtiger. Und davon wurde ich wirklich nicht enttäuscht. Sehr sachlich und sehr ehrlich. Da hab ich nur bei einem Sympathie vote rauslesen können :D Kann mich aber auch irren...

und das wäre dann auch bei einem Mod Clash so... manch ein Mod ist beliebter und manch einer eben nicht.

Ich finds gut das es vermischt ist, da trennt sich wenigstens die Spreu vom Weizen ;)
Hier siehst du, wer sachlich votet und wer nicht. Gut so ... wenn auch evtl negativer Ausgang *g*


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 13:47
@SmokeyEyes

Stimmt, Sympathiewertungen gibt es immer. Der Mod-Bonus ist für mein Empfinden kein Ersatz, sondern ein Zusatz. Ich kann mich irren. Es ist ja nur ein Spiel, aber dennoch, mein zweiter Vorname lautet "Pingel" :D


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 13:50
@Plan_B

Es gibt immer einen der pingelt ;)

Ach, schau, selbst wenn NUR mods weiterkommen immer wieder.. irgendwann treten sie ja dann doch gegeneinander an ;) Und dann fliegt trotzdem einer.

Nicht alles so eng sehen, wird ja keiner gezwungen hier mitzumachen.
Und wer Angst hat, DESWEGEN nicht weiter zu kommen, der sollte dann auch einfach nicht mitmachen :D

Oder man hat eben den Mut es trotzdem zu probieren.. und vorallem spaß daran :D


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 13:55
@SmokeyEyes

Hast schon recht. Ist ja nur ne Randerscheinung ;)

Vielleicht bin ich auch "modgeschädigt", da ich selber jahrelang als solcher tätig war.

Wie auch immer, ich finde den Clash toll. Gute Idee, gut umgesetzt.


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 13:58
@Plan_B

Aber hier warst du noch kein Mod oder? :-o
Oder hab ich da was verpasst?


Ich find den Clash auch super.. vorallem wenns nacher in die Endrunden geht, ich glaub dann gehts richtig ab :D


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 14:01
@SmokeyEyes

Nein hier war ich nicht Mod. Ist nicht meine Liga :D

Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht.


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 14:01
@SmokeyEyes
@Plan_B
Schleimt nicht
Battlet euch :D
@Plan_B

Smokey hat ja schon beantworten ;)


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 14:02
@Plan_B

Ok :D

Dann bin ich ja doch up to date :D hehe

@zwergfail
Ne ich bin fertig mit battlen :D

Ich schau jetzt lieber nur noch zu :)


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 14:03
@zwergfail

Stimmengleichstand, wird noch spannend zwischen euch beiden :D


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 14:06
@Plan_B
Ich glaube beim letzten battle gab es auch gleichstand


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 15:21
Was passiert den bei Gleichstand im Endergebnis,
steht das schon fest?


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 15:21
@Objectname

Dann kommt der mit dem kürzeren Nick weiter.


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 15:23
Wär aber auch knapp :D


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 15:23
:D


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 18:17
@zwergfail
Icke bin deine Stimme Nomba 32. :D


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 20:54
@SmokeyEyes
@Plan_B
@Outsider
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Hier gehts ja um die Diskussion ansich und wenn hier welche bewerten nur um sich bei Mods einzuschleimen, dann sei es so. Ich machs nich :D Mir solls auch egal sein...für andere reden is eh nich so mein Ding ;)
Sehr richtig. :D
Ich habe auch z.B. outsider, als Gewinner der Diskussion gewertet und garantiere Dir, Plan B, dass ich mich sicher nicht bei ihm einschleimen wollte. Der Kerl ärgert sich schon, wenn ich ihn nur adde (weshalb ich das auch hier mache) und er etwas von mir lesen muss, aber er nun mal besser in der Diskussion und ich versuche, als Jurymitglied, fair zu bleiben und nicht aus persönlichen Gründen zu werten. :D


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 20:56
eben, ich habe auch für outsider gestimmt und dafür aber gegen shrimp...


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 21:02
Meine Stimme hat ja auch Outsider bekommen, aber in meiner Tastatur hat sich was gesträubt :D


Anzeige

1x zitiertmelden