Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2012, Clash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 21:44
@SmokeyEyes
DU hast Dich doch umbenannt, was können alle Anderen dafür? :D ;)

Anzeige
melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 21:46
@Wolfshaag

Stimmt auch wieder ;)

Schuld eigene... !


Wir sollten in den Spam wechseln wenn du das noch weiter ausführen möchtest ;)
Also in den Clash Spam oder irgendwo anders...


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

14.01.2012 um 21:47
@SmokeyEyes
Stimmt lassen wir das, ist ja nur OT. :D


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

15.01.2012 um 00:45
@Wolfshaag
;)


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

15.01.2012 um 14:47
Die Entscheidung war schwer. Ich fand beide Argumentationen schlüssig.

Dann geben halt einzelne kleine Inhalte den Ausschlag. An irgendwas muss ich es festmachen.
Es geht hier aber nicht um ERZIEHUNG oder darum WAS DIE AUSLÖSER sind.
Erziehung ist was ganz Wesentliches bei dem Thema, und somit gehört es unbedingt dazu, ebenso, wie die Auslöser.

Ganz knapp meine Stimme für zwerg.


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

15.01.2012 um 15:01
Spätestens als wieder mal dieses ätzende Sokrates Kommentar verlinkt wurde ging meine Stimme an Hammel. Außerdem hat sich der Zwerg durch das Kommentar selbst ins Bein geschossen.


melden

CoA 2012 - Match 8: Wer hat das Rennen gemacht?

15.01.2012 um 21:15
Die Gesamtwertung ist fertig: CoA 2012 - Infothread (Seite 2) (Beitrag von yaacool)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: beendet