Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

04.04.2012 um 08:13
@Hammelbein

Wahrscheinlich wäre es besser gewesen wir hätten uns ein ernsthafteres Thema gesucht. Dann hätten wir auch ein paar Argumente hin und her schubsen können und uns vernünftig um etwas streiten.

Ich nehme an, das hätte den Meisten ( mir aufjedenfall ) besser gefallen, als eine lustige Geschichte aus einem Haufen Bullshit :)

Anzeige
melden

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

04.04.2012 um 08:16
@interpreter

Möglicherweise und nicht ausgeschlossen! :D

Jetzt isses vorbei, dieses Jahr wirds dann eben die Revanche geben und wir verantalten das Medial mit Video Interviews und wiegen etc...! :D^^


melden

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

04.04.2012 um 16:18
Hoch


melden

CoA 2012 - Match u. Platz 3: Wer hat das Rennen gemacht?

04.04.2012 um 20:22
Habs dann doch mal bewertet.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: beendet