Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 19:52
@greenkeeper

nönö..

und aus meiner Sicht ist es ok, wenn du gehst.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 19:52
@interpreter

Das weiß man doch erst, wenn der Fall eintritt. Wer verträgt schon öffentliche Kritik?

Hätte ich das vorher abfragen müssen? Ein hoher Anspruch, den du da stellst.

Ich stimme dir zu, dass die Clasher diejenigen sind, die viel Zeit und Mühe investieren, und es eine Selbstverständlichkeit der Juroren sein sollte, die Matches zu lesen und zu bewerten.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 19:54
@Plan_B

Noch mal Danke aber ich muss leider abspringen. Is nich nur wegen @Interpreter. Zeitlich wird's bei mir in den nächsten Wochen eh eng. Von daher kam die Gelegenheit gerade recht. Sorry.

Gruß greenkeeper


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 19:54
Mist³!!!


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 19:55
@Plan_B

Die Clasher werden auch öffentlich kritisiert. Sogar prominent aufbereitet mit Tabelle und Farbe und so. Die Anforderung die ich stelle ist also das die Juroren ein ähnliches Maß an Kritik ertragen können, wie sie es selber üben.
Nur auf andere draufzuhauen und selber unberührbar darzustehen ist zu billig.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 20:03
Schlaule!

Du als ehemaliger Mod weißt wovon du redest.

Es sind alles User, die Interesse an dem Wettbewerb haben. Niemand ist perfekt. Ich bin froh, dass so viel Interesse da ist. Nicht nur die Teilnehmer, auch die Juroren bringen Zeit ein.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 20:12
@greenkeeper du bleibst hier! ich war positiv überrascht!


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 20:14
@Plan_B

Natürlich tun sie das. Die meisten Juroren erledigen ihre Aufgabe auch m.E. hervorragend. Darunter einige von denen ich es so ehrlich gesagt nicht erwartet hätte. Aber nicht jeder ist perfekt oder wird das durch die Position die man ihm gibt. Darum hat es jetzt ja diese Qualitätskontrolle mit dem Vetorecht. Sollte man zulassen das die Juroren öffentlich kritisiert werden, ja ich denke schon. Wenn sie damit nicht umgehen können ist das zumindest ein sehr schlechtes Zeichen bezüglich der Frage, wie sie selber kritisieren.

Das mit den Mods ist in dieser Hinsicht ein kritisches Beispiel. Natürlich üben die in gewisser Weise öffentliche Kritik mit den Sperrbegründungen und so die so nicht erwiedert werden kann und der sie sich selber nicht aussetzen müssen. Das lässt sich aber m.E. so nicht auf die Juroren übertragen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 20:37
Bein letzten Clash gab es auch mal eine hitzige Diskussion zum Thema "Jury kritisieren". Meiner Meinung nach sollte jeder Clash-Beteiligte kritisiert werden dürfen, das kommt letztendlich der Qualität des Clashs zugute. Vorausgesetzt, die Kritik ist konstruktiv.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 21:05
@nocheinPoet
Da gibts nicht viel zu begreifen, denn ich verlange von dir keinen Kriegseinsatz oder Konstrukteursstudium mit anschliessendem Einstieg in die Automobilbranche. Sondern lediglich eine Beteiligung, daher sind die Beispiele ziemlich unpassend. Allein was du inzwischen an Energie und Zeit für diese ausschweifende Diskussion aufgebracht hast: Beiträge raussuchen, deine Aussagen recherchieren, mich zigmal zu zitieren und stets ne clevere Rechtfertigung drunter zu packen, all das hätte locker für zwei komplette Matchwertungen genügt. Das will übrigens ich dir schon länger begreiflich machen, ehe du lang rumkritisierst, wäre ein kleines Engagement deutlich geiler.

Was die Wertungsdifferenzen betrifft, warum hast du das nicht gleich bei deinem ersten Match mit buddel angemerkt, wenn es so arg störte? Da fiel es durch die Bank eklatanter aus: 9:31, 15:25, 12:28, 13:27. Lediglich eine Wertung mit 21:19 ging gegen dich. Bei einer Jury, die ich jetzt nicht per se kritisieren würde. In dem Match war sozusagen die gemässigte Wertung der Ausreisser. Irgendwie passend, denn es zeigt ganz gut, dass das Problem in alle Richtungen existiert.

Ansonsten, deine Aussage stand ab der ersten Zeile unter klarem Licht und jetzt ist dir bekannt, was ich davon halte, um es mal kurz zu halten. Aber ich glaube weniger, dass dadurch künftige Kritik gemindert wird. Nein, ehrlich gesagt mach ich mir darum keine Sorgen. :D
Woran es aber immer mangelt, sind gute Juroren, die auch kurzfristig mal einspringen können. Dies wären eher meine Befürchtungen. Darum musst du auch nicht gleich eingeschnappt sein, äussere ruhig deine Kritik, ich lege die Schwerpunkte anders.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 22:45
Herrlich, diese Ruhe.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 23:03
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Mist³!!!
sehe ich auch so.
ich finde das lächerlich hier. aber das ist nur meine bescheidene meinung.

PS. reiner populismus.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 23:19
Nächstes Mal beurteilen sich die Teilnehmer am besten gegenseitig :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

29.04.2013 um 00:00
an wen muss ich mich eigentlich wenden wenn ich das das nächste mal organisieren will?
Weil wenn ich zeit hätte würde ich's tun.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

29.04.2013 um 01:16
@shionoro

An @dns

Er wird sich das Angebot sicher merken! :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

29.04.2013 um 01:16
@shionoro

Die Zeit die man dafür braucht ist "gigantisch" unterschätz das bloß nicht!


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

29.04.2013 um 01:19
@Hammelbein

Ich hab da nen Plan :p
Aber weiß noch nich ob ichs wirklich tu, zieh es aber in erwägung ^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

29.04.2013 um 01:20
@shionoro

Du solltest dir definitiv schonmal ein Team überlegen etc....

Son' Clash alleine stemmen zu wollen ist .....nicht unmöglich..... aber das denken sehr naiv^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

29.04.2013 um 01:21
@Hammelbein

dachts mir, ich kenn da wen der eventuell will :p
Ich bin da mehr so der stromberg, ich delegiere.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

29.04.2013 um 01:22
@shionoro

Ja das ist ein guter Plan! :ok: :troll:


Anzeige

melden