Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 01:46
@Saphira

Das wird mich aber ganz schön Überwindung kosten. Das sollte Gefahrenzulage oder so geben.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 01:49
@Makrophage

Geht mir nicht anders und das mit der Gefahrenzulage ist ne sehr gute Idee.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 09:04
Soso, wie ich sehe verkleinert sich das Teilnehmerfeld auch ohne Ausscheidung. Wie wird der Fall von Volemort gehandhabt, ist Nep automatisch weiter?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 09:10
Das wird heute gemeinsam besprochen und dann mitgeteilt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 09:24
Wie im Falle Demonous ist Volemort also durch den Ausschluss disqualifiziert und NocheinPoet ist automatisch weiter.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 10:38
Das gibt's doch nicht.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 10:41
@Aldaris

Yepp, man könnte sarkastisch sagen: Diese Runde haben wir ZWEI Lucky Loser ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 10:52
Also das finde ich nun daneben, ich möchte meine Bewertung, die Userabstimmung habe ich warum auch immer verloren, nun lege ich Wert auf die Bewertung der Jury.

Ich bitte darum.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 10:55
Ich warte da die ganze Zeit drauf. Das ist auch wichtig, als Feedback, daran sieht man, wie die Jury was wichtet und kann seinen Stil ausrichten.

Was immer Volemort getrieben hat, es ist kein Grund die Wertung nicht zu veröffentlichen. Ansonsten Steht die Userabstimmung als Ergebnis für mich fest, und dann bin ich raus.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 10:56
@nocheinPoet

Dein Einwand ist berechtigt, ich poste die Bewertung noch in den Clash.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 10:58
@nocheinPoet

Ist gepostet.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 11:01
Cool, danke. :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 11:07
3. Gesamtauswertung

nocheinPoet 199,5 Punkte (Abstimmung 90 Punkte + Jury 109,5 Punkte)
Volemort 200,5 Punkte (Abstimmung 110 Punkte + Jury 90,5 Punkte)

Damit bin ich aus dem Clash raus, Lucky Loser ist nicht. ;)

Den weiteren Kämpfern aber noch viel Spaß.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 11:11
@nocheinPoet

mach doch weiter, die Paar Punkte Unterschied machen doch nichts - Das lag an der üblichen Schwankung in einer Allmy-Umfrage. So ein Ergebnis würde ich eher als Unentschieden werten.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 11:12
@nocheinPoet
Bitte nicht das Handtuch schmeissen! Wir wollen doch unterhalten werden.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 11:13
1 Punkt, spinnst ja, war das eng.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 11:25
So ist das Leben, ein wenig Schwanger geht ja auch nicht.

Ich weiß Eure Arbeit hier zu würdigen, Ihr reißt Euch schon dafür ein Bein aus. Die Idee Clash fand ich auch echt gut, aber unterm Strich geht einem (spreche nur für mich), die Lust flöten. Ich hatte zwei Gegner, die nicht wirklich bei der Sache waren. Dann bin ich in der ersten Runde sehr sachlich geblieben, habe mir hier die Aussagen angesehen, es hieß, clashen ist angesagt, Argumente zählen weniger, es soll richtig zur Sache gehen. Dem bin ich dann gefolgt.

Für mich zeigt sich ein Bild, in dem einfach nicht klar ist, was gefordert ist, was ihr sehen wollt. Beim Boxen liegen die Wertungen alle recht nahe zusammen, hier geht es ganz wild durcheinander. Dann ändert sich auch die Zusammensetzung der Jury, es wird mehr zu einem Glücksspiel.

Ist nur meine ganz persönliche Meinung, ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen. Wie gesagt, ich erkenne Eure Arbeit und Euer Mühen wirklich an.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 11:27
@nocheinPoet

Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen. Ist so ähnlich wie Dänemark 1992, durch einen Ausschluss dann Europameister zu werden, hat irgendwie immer einen faden Beigeschmack.

Aber wer hat den Dänen damals nicht gern zugeschaut...

Wie du hier einen Punkt weniger bekommen kannst? Nun gut, das ist für mich wirklich Mystery.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 12:16
@nocheinPoet

Also nachvollziehen kann ich Deine Aussage nicht, denn hauptsächlich beziehst Du Dich auf die Jury....und die hat nunmal für Dich gestimmt. Die Jury-Wertung fiel lediglich nicht so klar aus, dass sie die User-Wertung zu Deinen Gunsten aufwiegen konnte.

Somit hast Du nicht verloren, weil sich die Jury immer anders zusammensetzt, oder wild durcheinander gegangen ist, sondern weil die User-Wertung gegen Dich ausgefallen ist!

Wenn Du also diesem Urteil nun mit einem "Aufgeben" entgegentrittst, obwohl Dir das Glück hold ist und Dir eine Chance auf Verbesserung gegeben wird, so zeugt das nicht nur von mangelndem Sportsgeist.....sondern auch noch von unfairem Verhalten gegenüber den Clashern die unglücklich ausgeschieden sind, weil sie wie zB @interpreter einen megaschweren Brocken als Gegner hatten!

Denn DIESE wären glücklich über so einen Zufall!


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 12:18
jo... armer Inter :(

glückwunsch an @Befen


Anzeige

melden